Kapitel 22

1.7K 70 0
                                    

Anmerkung: heute extra langes Kapitel *-* ^^ man lasse sich überraschen wieso^^
Naja viel Spaß ich freu mich über jeden Kommi und vote und jaaaaa
Tudelü

Rewi P.o.V

Völlig außer atem kamen wir an meinee Haustür an-GLEICHZEITIG-. "Tja da kieckste was?" Sie grinste mich vollkommen kindlich an "maaaaaano ich wollte gewinnen" schmollte ich und schloss die Tür auf. "Och Basti nich traurig sein" meinte sie lachend und klopfte mir auf dir Schulter als wir vor meiner und Palles Tür standen. "Was magst du trinken?" fragte ich Leo als ich in die Küche ging, "nen Kamillentee wenns geht, is Palle eigentlich da" antwortet sie und stellte gleich ne gegen frage. "BAAAH so nen Zeug trinkst du freiwillig? Und Nope is er ne er macht mit Sturmwaffel nen Stream von heute um 20:00 bis morgen um 8:00." Stellte ich lachend fest. Wir setzten uns Schweigend trinken wir unseren Tee. " Wie fandest du den Film vorhin" damit brach ich die stille ich kann dieses schweigen nicht aushalten. "Oh ja der war echt gut, aber nicht nur der Film war schön auch der Rest" sie wurde rot und schaute auf ihre Füße "hm fand bzw find ich auch so" stellte ivh nickend fest umd sah in meine Tasse. "Wolln wir noch nen Film schauen?" Das hauche ich ihr fast ins Ohr während ich von hinter ihr nach ihrer Tasse greife um sie weg zu räumen. Sie bejahte dies nur mit einem Nicken.
Ich schmiss einen Film an und ging mich umziehen in bequeme Sachen, um mich dann in mein Bett zu packen. Leo stand an meinem Bett angelehnt, sie schaute mich irgendwie unentschlossen an. Nach kurzem zögern fragte sie mich jedoch "du Basti kann ich mir von dir paar bequeme Klamotten leihen? " "jou such dir was aus" ich nickte in Richtung meines Kleiderschrankes. Sie nickte dankend und nahm sich ein lizzard shirt und ne einfach Jogginghose, damit verschwand sie im Bad. Als sie wieder kommt rutsche ich ne Stück und klopf auf die seite des Betts vor mir. Sie kam lächeld auf mich zu und legte sich mit ihren kopf auf meine Brust in mein Bett.

Leo P.o.V

Nachdem der Film zuende war beschlossen wir zu schlafen da wir beide eigentlich müde waren. Nach dem ich seit ich denke mehr als zehn Minuten wach lag und einfach nur an die Decke starrte drehe ich mich zu Basti um "Sebastian? Schläfst du schon? " flüster' ich in Richtung Bettmachbar "nein ich kann nich schlafen" er drehte sich zu mir und stützt sich auf seiner Hand auf. Wir schauten uns einfach in die Augen, wie viele Zentimeter uns von einander trennen kann ich nicht einschätzen aber was ich weiß es sind zu viele. Mit diesen Gedanken fasste ich einen Entschluss. Ich biss mir auf die unter Lippe und atmete Tief ein, ich überbrücke die Zentimeter die ums trennen dabei blicke ich immer abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen. Er muss diesen blicken bemerkt haben, denn er führt seine Hand hinter meinen kopf umd zieht micj zu sich ran. Dieser Kuss war bis in jede meiner Zellen zu spüren, ja auch wenn es verdammt schnulzig klingt, er elektrisiert mich förmlich. Fast zeitgleich lösten wir uns von einander, denn man glaubt es kaumnauch wir müssen atmen. "Wow" das bracht Rewi grinsend raus bevor er mich in den nächsten Kuss zog, den ich sofort erwiderte. Ich löse mich von ihm und leg meinen Kopf wieder auf seine Brust, nach einem Moment der stille musste ich die Frage die mir im kopf rum spuckte einfach stellen "du Sebastian ich- ehm - also" ich atme tief durch "also in welche Richtung soll das mit uns gehen, ich meine dieser Kuss, diese Küsse-" weiter kam ich nicht da Sebastian mich zu sich zog das er mir in die Augen sah "ich weiß Leo, ich wusste nur nie wie ich es angehen sollte alsoo w-willst du mit mit zusammen sein?" Ich küsste ihn, ich konnte spüren wie er in den Kuss rein grinste. "Reicht das als Antwort "jaa" nuschelte er in den immer noch andauernden Kuss. Kurz danach schlief ich auch schon ein. Das ich überglücklich war muss ich glaube nicht erwähnen....

------------------------------------
Haha bleyyy oke ich musste kurz diese süße Situation zerstören weil ihhhh zu viel liebe.
Letztes Kapitel für heute geh jetzt penn und hoffe damit bekomme ich meinen abgefuckten schlafrythmus wieder einigermaßen normal hin.
Tudelü

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt