Kapitel 28

1.5K 55 9
                                    

Leo P.o.V

"GUUUUTEN Morgen leuddee, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden, denn heute ist der 2.11 das heißt der liebe Herr Rewinside hat Geburtstag und wie ihr hier in meiner Wohnung schon vielleicht sehen könnt schmeißen wir also ich und zb. Alle ausm Youtubehaus ne Party für ihn. Ja und der Palle ist gerade drüben dabei Frühstück vor zu bereiten und da gehen wir jetzt hin also büüs später" ich beendete dem vlog und schnappte mir das Geschenk für Sebastian. Ich stand im flur und zog meine Jacke über den Schlaufen Schal, da klingelte auch mein Handy es war... Taddl ich ging ran "einen wunderschönen guten Morgen der Herr Tjarks was gibt's brudi?" Er lachte am anderen ende der Leitung "joa Morgen ich und Ardymoon hier wolltn ma fragem wann wir heute da sein sollen und ob wir was mir bringen sollen" sagte die tiefe Stimme, während ich ais meiner Haustür trat und die treppen runter lief. "Ehm 18:30 bei mir und wäre cool wenn ihr vlt noch bissel Musik zusamm' stelln könntet is doch euer Gebiet" "Haha ja geht klar na dann bis später" und mein Gesprächspartner legte auf, kam mir recht den ich stand mittlerweile im Hausflur des Youtuberhaus'. Ich kramte meinen Schlüssel hervor und öffnete die Tür zur ChaosWg direkt kam Patrick aus der Küche "Hey guten Morgen Leo" er umarmte mich und nahm mir die Jacke ab "Morgen Palle, Rewi pennt noch? " er nickte "dann lass uns das Geburtstagskind mal wecken geh'n" sagte ich und drückte ihm so ne Tröte wo eine Papierschlage sich ab rollte wenn man rein pustet (AN: versteht ihr was ich meine) in die Hand. Dieser grinste dann nur breit. Ich öffnete leise die Tür zu Sebastian's Zimmer Palle folgte mir auch ganz langsam. "Auf drei los tröten oke?" Flüsterte ich "geht klar" "gut 3---------2--------1" *trööööööt* "Alles Gute zum Geburtstag Reeewiiii" schrein Palle und ich jetzt Gleichzeitig.
Basti stand fast im Bett "Boah leudde ihr seit so ne-" weiter kam er nicht denn ich drückte meine Lippen auf seine. " Alles Gute Schatz" flüster ich den Kuss rein "Danke Schatz, auch dir Palle" er stand auf und umarmte Palle.
"So wir gehen jetzt in die Küche, sonst is das Frühstück noch weg gelaufen bevor wir dazu kommen" lachte Patrick jetzt "Wir kommen ja" ich rollte mit den Augen am Tisch ließ ich mich neben meinen Freund.
Nachdem Essen gehe ich mit Sebastian in sein Zimmer und Basti vloggte er musste ja seinen Zuschauern sagen wie gemein wir ihn geweckt haben.
" Schatz ich hab hier noch ne Kleinigkeit für dich" ich hielt ihm die Schachtel mit der schleife drum hin, nach dem er aufgehört hat zu vloggen. "Och nee das ist doch nicht nötig" er packte es trotzdem aus "ohh das is ja wunderschön" er umarte mich, und gab mir einen Kuss. " freut mich, möchtest du vielleicht mal duschen gehen wir haben nich was vor" "ach echt na gut" murrte er und ging widerwillig duschen.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt