Rewi P.o.V
Wiederwillig trotte ich mit frischen Klamotten ins Bad. Bin gespannt was wir denn noch Vorhaben. Ich genoss die Dusche und tappste nach dem anziehen zurück zu Leo in mein Zimmer.
"Na mensch du siehst ja schick aus" sagte Leo und kam auf mich zu, sie legte eime Hand in meinen Nacken und die anderen ließ sie auf meiner Brust ruhen, ich küsste sie "ich liebe dich" Hauchte ich in den kuss hinein. "Ich dich auch" ich musste grinsen. "So und Leo was machen wir jetzt noch" ich trat einen Schritt zurück und plumste auf meinen Schreibtisch Stuhl. "Hm also wir haben noch Zeit bis 18:30" sie lächelt mich an dieses Lächeln is das schönste auf der Erde. " Sag mal was würdest du einverstanden sein, wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen würden?" Ich musste schwer schlucken, sie sah sichtlich nachdenklich aus dem Fenster "hm naja eigentlich spricht ja nich viel gegen und so müssten wir uns auch nicht mehr verstecken" sie lächelt mich an umd holt ihre Kamera raus wir drehen für unsere beiden Kanäle die Vlogs und luden sie hoch, nun war es 18:30. "So du Faulpelz anziehen wor gehn jetzt zu mir rüber" sie zog mich in dem Flur "Jawohl die dame" ich lachte und zog mich an.Leo P.o.V
Ich lief mit Sebastian an der Hand zu meiner Wohnung hoch. "Was machen wir denn jetzt hier" "wirst du gleich sehen, Schatz" ich öffne die Tür und Ziehe Sebastian hinter her, es war komplett dunkel so wie geplant. Ich schalte das Licht an uuund "üüüberraschuuuuuuuuuuung" riefen alle Bewohner des YouTube Haus und einige Andere Freunde wie Izzi, Rotpilz und viele andere. " Ihr seid ihre Danke leute" rewi freute sich wie ein kleines Kind. Ardy drehte die Musik auf und schrie "Partyyyyyy!!!" Ich unterhielt mich mit Simon und Felix naja also Dner Felix. "Ja wir haben ums dafür entschieden es bekannt zu geben damit wir auch einfach nicht mehr verstecken spielen müssen" erklärte ich den beiden "ja das kann schon echt nervig sein, wie läufts denn eigentlich auf deinem Kanal? " fragte Dner "Ja super macht total Spaß und die Kritik is auch top habe auch schon 90.000 Abos aber das liegt wohl eher an den Videos mit Palle oder Rewi aber es freut mich natürlich trotzdem" Felix nickte zustimmend "lasst uns zu tritt mal nen Video aufnehmen das wird doch mega lustig" diese idee kam von Simon "ja man das wird mega cool" stimmte Felix zu "Ja kann ich da noch nein sagen?" Die Jungs lachten "das vlog' ich dann gleich ma" Simon kramte auch schon nach seimer Kamera" mach das ich geh mal Basti suchen" damit verabschiede ich mich von den beiden. Ich lief am Buffet vorbei und schnappte mir einen der Pappbecher in dem so wie ich vermute Hennesy Congac und Mountain Dew drin war und ging damit durvh die massen um Rewi zu suchen dem fand ich Caty un Izzi redent im Flur stehen. Ich umarmte ihm vin hinten mit einer Hand "hey schatz" Rewi drehte sich um und gab mir einen Kuss. "Oh das werd ich dann lieber Raus schneiden" meinte Alex, also Izzi, erst jetzt viel mir auf das er eine kamera in der Hand hält "Kannste machen musst du aber nicht wir haben es heute öffentlich gemacht" sagte Basti dann"
Die Party lief gut weiter um halb drei gingen dann auch die letzten und ich ließ mich gemeinsam mit Sebastian der deutlich mehr als einen über den Durst getrunken hat in meim Bett fallen.---------------------------------------------------
Oke wer versteht woher ich den Inhalt des Pappbecher also Hennessy Congac und Mountain Dew hab Schreibs mal in die Kommis! ;)
Freu mich wie bolle morgen wieder Schule nenenene furchtbar also geh ich jetzt pennen leute (naja wenn ich noch bissel gelesen hab). Ab morgen kommen nicht mehr so viele Kapitel täglich wie bis jetzt es wird auch nicht mehr Täglich was kommen vlt die erste woche noch aber dann nicht mehr.
Tudelü leudde
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...