Kapitel 49

950 44 0
                                    


Zeitsprung auf 15.2

Leo P.o.V

Seit dem Sebastian bei mir eingezogen ist läuft alles super. Wir hängen beide so wie vorher auch viel bei Palle in der Wohnung rum, Patrick ist immer noch Glücklich mit Lili zusammen die jetzt jedes zweites Wochenende herkommt. Gestern waren Sebastian und ich schick essen es War echt wunderschön und ruhig, wir wurden nicht einmal von Fans erkannt. Das sei auch dem geschuldet das wir ein Stück außerhalb von Köln essen waren. Lili ist auch gerade wieder zu Besuch pennt aber natürlich bei Patrick, sie fährt am Dienstag wieder zurück nach Berlin. Ansonsten hat sich im letztes Monat nicht viel geändert die Brudis sind viel mit Marley im Studio Musik machen und so, aber es ist schön zu sehen wie Ardy und Taddl darin aufblühen und außerdem finden Sie beide trotzdem noch zeit für u....
Als ich ein lautes "waas zu Hölle soll das höre?!" Schrecke ich aus meinen Gedanken hoch, Sebastian nimmt wohl immer noch mit Sturmi Ultratalent auf. Ich stehe von EM Sofa in meinem Aufnahmezimmer auf und setzt mich zurück an den Schreibtisch um meine Videos von heute zu schneiden. Es War eine schnöde Folge Survivalgames, eine runde masterbuilders und ein Vlog. Gegen 22:30 also nach knapp 3h War ich damit dann endlich fertig, Rewi musste nich unbedingt für morgen vorprduzieren, warum auch immer ich hatte zwar Geburtstag aber deswegen muss er nun nicht vorprduzieren. Nach dem ich im Bad war kuschelte ich mich schonmal ins Bett, Sebastian kommt nach einer guten dreiviertel Stunde dazu, In der ich nur Sozialemedia Seiten Gestalt hab. "Gute Nacht mein Sonnenschein" hauchte er mir nach Einen sanften Kuss ins Ohr, dann legte auch er sich auf seine Bettseite. Kurz darauf rutschte ich auch schon in einen Tiefen schlaf.

Sebastian P.o.V.

Auch als ich im Bett lag konnte ich nicht gut abschalten, meine Gedanken kreisten einfach zuviel umher. Morgen hatte Leo Geburtstag und ich habe einen ganz besonderen Plan, für diesen musste ich jetzt aber erstmal warten dass Leo tief schläft damit ich ins Wohnzimmer umziehen kann. Morgen muss ich früh aufstehen ohne sie zu wecken damit alles klappt. Es hat auch was damit Zutun das die anderen nix vermasseln...

---------------------------------------------------------

Hey leudde,
Es neigt sich dem 3nde zu.
Ich bin mega geflasht davon 3.29k *-*.
Am Freitag 9.10 kommt voraussichtlich der erste Teil meiner neuen Famfiction "Alte Freunde, neue Liebe" [Paluten FF]
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.
Also eine Schöne Wochen noch und
TÜDELÜ

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt