Rewi P.o.V
Nach dem wir gefrühstückt haben ging Leo ins Badezimmer, ich saß auf ihrer Couch und surfte einwenig im Internet. Als ich nochmal am gestern dachte viel mir was ein, ich hab noch ein Geschenk für sie. "Duu Leo ich geh kurz drüben duschen komm dann gleich wieder." "Gut bis gleich" Hörte ich aus dem Bad. Ich lief die treppen runter naja man konnte es schon fast sprinten nennen. In meiner Wohnung angekommen schlich ich leise ins Bad, da Palle bestimmt noch schlief. Ich zog meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche, das Wasser tat gut und so stieg kanppe Fünf Minuten später da ich mich ja beeilen wollte deutlich entspannter aus der dusche mit dem Handtuch um den Körper ging ich in nein Zimmer und zog mir ein frisches Shirt, ne Jeans und nen Hoodie an. Schnappte mir das Geschenk von meinem Schreibtisch und ging wieder aus der Wohnung raus. Als ich bei Leo die Tür aufschloss und eintrat saß sie auf dem Sofa mit ihrem laptop auf'm Schoss. "Bin wieder daaaaa" lachte ich als ich mich neben sie setzte. "Ne echt jetzt fuuu wäre mir nicht aufgefallen" sie grinste und zeigte auf ihren Bildschirm "schau mal das is voll cool gehen wir da hiiiin" sie klimpert mir ihren augen. Openairkino am Rheinufer stand da. "Klingt nice wann isn das?" Ich lächelte sie an "heute. Gehst du da mit mir hin?" Sie schaute erwartungsvoll, als könnte man wenn sie einen so mit ihren Grünen leuchteten Augen ansah noch nein sagen "Ja gerne" Jetzt sah sie verdammt glücklich aus, gut zugegeben ich war es auch das sie mich gefragt hat. "Was versteckst du da eigentlich hinter deinem Rücken??" Damit riss sie mich aus meinen Gedanken, "uhm ja genau das wollt ich dir eigentlich Gestern schon geben." Ich gab ihr eine kleines Päckchen. Sie packte es aus "haha alles ist besser als ein Rewi zu sein?" Las sie den Text auf dem Pulli den sie jetzt in der Hand hattr vor. "Haha ja ein Merch von mir" ich kratzte mich am Nacken "ohhhhh mein Gott Rewi bist du irre?" Sie hat jetzt eine vlogkamera in der Hand "das is mega lieb, du bist der Beste" sie hing mir um den Hals "is auch schon betriebsbereit" lächelte ich sie an. " Hallou leeeeuuudde, der liebe Rewi hat mir hier eine Kamera zum vloggen geschenkt nach dem er und die anderen ausm Youtube haus eine Party gestern für mich geschmissen hatten weil ich jetzt zu ihnen als youtuberin gehöre..." damit fing sie einen Vlog an.
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...