Leo P.o.V
Ich lief zu Felix also Rotpilz rüber "jo Leo, der Palle meinte du zockst sejr gern und das auch noch guut" brüllte er mir entgegen "hm ja kann man so sagen" sag ich als ich bei ihm ankam. Wir redetem ne ganze weile nu wurde Felix immer betrunkener und damit auch immer aufdringlicher "Felix lass den scheiß man!" Fuhr ich ihn an doch er rutschte mir immer wieder und weiter auf die Pelle "Felixx lass es man" ich wollte aufstehn- er hielt mich fest und zog mich wieder neben sich. "FELIX LASS DEN SCHEIß ICH WILL GEHN" Wir waren in die Küche weils dort nicht so laut war, jetzt bereute ich das jedoch. "Du gehst nirgendwo hin" er hielt mich wieder fest. Felix wurde am Kragen gepackt, es war Basti "hast du sie nicht gehört?! Sie will das nicht! " er sah Felix dabei böse an " Basti lass uns doch alda verpiss dich" lallte Felix zurück und griff mach meiner Schulter, ich zuckte zusammen. Felix taumelte zurück Rewi hatte ihm mitten ins Gesicht. Er nahm mich an der Hand und ging mit mir raus "warte kurz" sagte er als wir im flur standen?
Rewi P.o.V
" Warte kurz" sagte ich zu Leo dann stapfte ich wütend und vor zorn kochend zu Simon. "Simon ich geh und ich nehm Leo mit Felix also Rotpilz is dicht und wollte sie betatschen" damit nickte ich Simon zu und ging zurück zu Leo. "Waas das kann nich sei" Simon war wohl eben so aufgebracht. Ich brachte sie zu sich in die Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch. Leo kam zu mir lehnte sich an und sagte, "danke Sebastian einfach daanke, aber ist Rotpilz nich dein besster Freund?" Sie sah mich mit Tränen in den Augen an "Nein wenn er dir was schlechtes willckann er kein Freund von mir sein" Sie stand auf "Rewi ich bin müde lass uns schlafen" "klar ich geh dann mal" ich stand auf und ging in Richtung Tür "Rewi kannst du nicht hier bleiben? Drüben ist es doch eh so laut u-und ich möchte nicht das du gehst" zu ende hin wurde sie immer leiser. Ich nickte und ging in ihr Schlafzimmer schlüpfte aus meiner Jeans und legte mich hin. Leo kam nach ein paar Minuten mit shorts und Top wieder rein, sie machte das licht aus und Kuschelt sich an mich. Ihre nähe tat gut "Rewi? " "hmm?" " ich wüsste nich was ich ohne dich tun würde" ich legte meine arm ums sie "wahrscheinlich auf dem Boden schlafen statt auf dem Bett"ich lachte "aber die frage stell ich mir auch manchmal du bist mir einfach unglaublich wichtige Leo" ich zog die Luft scharf ein "ja du mir auch" sagte Leo "Nacht rewi" "Nacht Sonnenschein"
-----------------------------------
Uhh böser Rotpilz. Und ist Rewi nicht cuute? *-* lasst euch über raschen wies Weiter geht ;)
Freu mich immer über Votes; empfehlungen oder Kommentare!
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...