Leo P.o.V
Als wir vor Basti's Auto stehen,steckt er sein Handy, er wollte auf keinen Fall verraten was er da schrieb oder mit wem.
Wir stiegen ein und er fuhr zum nächsten großen Elektronik laden, dort angekommen trottete ich hinterher der mir dann immer irgendwas fragte ob ich das möchte oder lieber was anderes. Wir brauchten verdammte 2, 5h, ZWEI UND NE HALBE VERDAMMTE STUNDE. Als ich gezahlt hatte verließen wir den Laden mit:
- Einer neuen Kamera zum so aufnehmen
-einer Webcam für die Facecam
-softboxen
-einem Headset
-Mikro
- 2. PC Bildschirm
-2 Softboxen
Als wir das Zeug rein bekomm haben ins Auto, fasselt Rewi irgendwas von wegen wir müssen das dann noch aufbauen und anschließen, davor hat er nervös auf die uhr geschaut naja egal. Wer weiß was mit ihm Los ist. Wir räumten mein Arbeitszimmer so um das ich jetzt eine Ecke hab wo mein Pc mit Mikro Bildschirm und so weiter steht und einen Bereich wo wir mein altes Sofa vor die ohne hin schon grüne Wand stellten. Als wir fertig waren setzten wir uns auf besagte Couch und drehten ein Video Rewi bestand dadrauf dabei zu sein. Dann schnitt ich es und lud es hoch, Rewi war erstaunt das ich das konnte. 18:00 Schauen wir beide grad aufs Handy ruckartig stand Rewi auf warf mich über seine Schultern und lief aus der Wohnung raus. "Was soll das Rewiii" quietschte ich ihn an "wirst du dann sehen" sagte er gelassen. "Und jetzt augem zu" "jaja" Entgegnete ich bloß und tat wie mir gesagt. Ich hörte wie er eine Haustür aufschloss, dann tappste er die Treppe hoch, er klopfte als "wir" reingelassen wurden setzte er mich ab "jetzt kannst du die Augen auf machen" sagte er nach dem er mich irgendwohin ausgerichtet hat.
Ich öffnete die Augen, wir standen in Simons Wohnung sie war geschmückt und es hing ein Banner an der wand wo drauf stand "Willkommen im Reich der Youtuber, Leo" "ooooooooh mein Gott ihr seit wahnsinnig" Es wurde Musik an geschmissen laute Musik es waren alle da Rewi, Palle, Rotpilz, Simon, Caty, Dner, Ardy, Taddl, Marley und IZZI. Wir feierten alle es Floß viel alkohol es tranken aber nicht alle ich zum Beispiel nich Rewi auch nich. Ich ging zu Simon "heeeeey du Ungeheuer, sag mal wer kam auf die geile idee hier?" Brüllte ich da die Musik sehr laut war "Na du die idee hatte der gut Rewi, gefällts?" Er zeigte in Richtung Palle und Rewi. "Jaaa is suuuper" ich winkte um zu symbolisieren das ich ging und lief zu Rewi. Er sah mich und kam auf mich zu ich um arme ihn unf gab ihn ein Kuss auf die Wange "Danke du bist der beste!" Und ging wieder.
Rotpilz winkte mich zu sich rüber.
- -------------------------------------------Uhh dieser Cut...naja oke er is interessanter wenn man weiß was danach kommt hehe.
Eigentlich wollt ich was zu den Uploads sagen alsoo ich uploade momentan realtiv viel schnell und unregelmäßig da ich diese Woche noch Ferien hab danach werde ich schauen wie es in der Schule anläuft. Ich hoffe ich schaffe es 3mal in der Woche einmal in der Woche und ein bis zweimal am Wochenende aber ich verspreche nix.
Ps.: mir is langweilig schreibt mich mal an oder So
Instagram: sarah.anti.alles
Snapchat: Sarah_Maksi2202
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfic"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...