Leonie P.o.V
Ich ging in die Dusche und freute mich immer noch total über meine Kissen Attacke auf Sebastian.
Als ich fertig mit duschen war zog ich mir nen einfaches Tanktop und eine weite Jogginghose an. Ich ging zurück in mein Zimmer, trat durch die Tür und sah ein gemachtes Bett aber kein Rewi. Hmm komisch. Ich ging nich zwei Schritte weiter- denn weiter kam ich gar nicht denn Rewi kam hinter meiner Tür auf mich zu warf mich mit einem Arm über seine Schulter. " Ahhhhhhhhhhhh lass mich runter Rewi!" "Nehhheeee, kannste knicken" brachte er nur unter lachen raus und kitzelte mich mit seiner freien Hand.---Rewi P.o.V - - - -
Ich hatte Leo noch über der Schulter und kitzelte sie immernoch. Als sie sich wieder beruhigt hatte ließ ich sie vorsichtig runter nun stand sie ganz nah vor mir.. sie hat verdammt Schöne Augen ein kräftiger Grünton und sie roch sehr gut.. oke reiß dich zusammen Sebastian du kennst sie noch nich lange genug um sowas zu denken...
Sie lächelte mich an und boxt mir gegen die Schulter. " Eyy" ich schaute sie gespielt böse an "ohhhh nich böse sein" sagte sie mit einem gespielten traurigen unterton und umarmte mich. Sie löste sich und setzte sich auf die Bett kannte "ey Rewi bist du auch so Müde? " fragte sie und gähnte "hmm klar hab ja den halben Tag Möbel gebaut" lachte ich und lief zum bett rüber und griff nach der einen Deck- "w-was machst n du da?" Sie schaute mich verwirrt an "na ich wollt mich drüben auf die Couch legen..." ich sah sie unsicher an "ne quatsch die sau unbequem penn einfach hier" ich unterdrückte ein grinsen. "Na wenn das so is" ich ließ mich aufs Bett fallen. Und schlief ein.
-----------------------------------
Ich bim erstaunt das erste Lied von Justin Bieber was ich feier where are ü now is sooo geil.
Oke Anmerkung zuende Tudelü
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...