Kapitel 38

1.2K 42 7
                                    

Izzi P.o.V

Ich saß in der Hotellobby mit bestimmt schon den vierten Becher Kaffe als Felix und Sebastian wieder kamen, ich schnitt gerade meinen Vlog es nahm viel Zeit in Anspruch doch es lohnt sich finde ich zumindest es macht mit ja schließlich auch Spaß. "Na herr I-doppel Z-I, kommste mit hoch oder bleibst du hier?" Ich sah wie er seine Tüten wieder einsammelt und aufstehen will "hm ja ich Speicher noch kurz in ruhe und komm dann gleich.." Dner nickte kurz und ging Rewi hinter her der schon vor den Fahrstühlen stand.
Fünf Minuten später stand ich mit dem Rücken an der wand angelehnt im Fahrstuhl, in der einen Hand die Laptop tasche in der anderen mein Handy auf dem ich rum tippte.
Bei dem Jungs angekommen vloggen wir zudritt alles also wir sonst auch...

Rewi P.o.V

" Und was habt ihr da jetzt alles angeschleppt?" Izzi deutet Richtung meiner und Felix' Tüten. " Weihnachtsgeschenke" kommt es von mir und Felix gleichzeitig, wir unterhielten uns noch alle und gingen auch kurze Zeit später alle schlafen, morgen geht unser Flieger um 9:00 Uhr wir sollen Planmäßig um 10:15 landen (A.N: kp ob das irgendwie passt von Berlin navh Köln aber lassen wir das einfach so stehen^^).

Leo P.o.V

Um 10:15 standen wir am Flughafen umd wartete auf die dreim Ich war gefahren und Palle wollte unbedingt mitkommen.
" Moin leudde, schön das ihr euch auch wieder in Cologne sehen lasst" begrüßt Palle die Jung und schlägt bei allen ein. Ich umarme Izzi und Dner und gebe Rewi einen langen kuss. "Ich hab dich so vermisst" flüstert er mir zu und hält mich immer noch fest im Arm. " ja also ich unterbreche nur ungern diese Liebe aber ich hab hunger können wir los?" meckert Felix und wir lachen einfach nur alle.
Nach einer dreißig Minütigen fahrt und einem fast einstündigen stopp bei McDonalds warn wir dann auch endlich zuhause angekommen. Jetzt saß ich in meinem Büro/ Aufnahme raum und nahm auf. Etwas ähnliches wie es Kelly macht ich kommentierte Kommentare aber nicht die von YT sondern nur die unter Instagram Bildern. Danach wollte eigentlich Taddl eine runde Smash bros mit mir aufnehmen aber wir spielten dann doch lieber Minecraft da keiner zum jeweils anderen rüber latschen wollte.

---------------------------------------------------

Heyhooo leudde,
whats goin' here?! 2k vieeeelen danke ich freu mich riesig!
Super meega nice mehr fällt mir dazu nich ein.
Schönen abend noch und joar
Tudelü

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt