Kapitel 23

1.9K 68 3
                                    

Rewi P.o.V

Am nächsten Morgen werde ich von einem Schrillen-Piep'ton geweckt. Leo liegt immer noch an mich gekuschelt als ich es endlich geschafft habe meine Augen an die Helligkeit in meinem Zimmern zugewöhnen. Auch sie blinzelt mich jetzt verschlafen an, ich muss grinsen "naa guten Morgen mein Sonnenschein" sie schüttelte den Kopf doch, konnte sich sichtlich ein grinsen nicht verkneifen. "Morgen duu, was warn das eben? " sie setzte sich auf "hm? Achso mein Handy" ich schaute aufs Display und las die Nachricht, in dem Moment vibriert Leo's Handy auch, ich sah wie sie da nach griff. " Lass mich raten es ist Simon oder Caty die wissen wollen ob du mit Essen gehen kommst" ich schaute ihr über die Schulter. "Jop gehst du aalso wollen wir?" Fragte sie und stand auf. " Jap, wenn du magst kannst du gleich hiee duschen gehen dann leg ich dir nen Pullover von mir ins Bad?" Gesagt getan. Sie ging duschen und ich setzte mich mit einem Kaffee an den Pc und las mir die Kommentare unter ihren Videos durch überwiegend sehr positiv hate gabs eigentlich gar keinen. " Basti magst du jetzt duschen gehen?" Ich nickte und ging, aber nicht ohne sie noch mal zu küssen. Unter dusche dacht ich nach, 'sollten wir es den anderen sagen? Ja es hat keinen Sinn es ihnen nicht zu erzählen sie fanden es eh raus. Und den Zuschauern später- noch ist es zu früh' "Sebastian bist du so weit nich das wir zu spät kommen!" Damit riss mich leo aus meinen Gedanken. "Ja muss nur noch Haare machen und anzieh'n" also machte ich mich im Windeseile fertig. Als ich ims Wohnzimmer rein kam Vlogte Leo grad, :ja leudde wie ihr vlt bemerkt hat bin beim Lieben Rewinside der da auch grade angetrottet kommt, da wir gleich mit den ganzen anderen youtubern aus dem Haus essen gehen werden und ich würde sagen wir sehn uns gleich nochmal wenn wir los fahren" damit steckte sie die Kamera weg und kam auf mich zu. Sie legte ihr Hände in meinen Nacken, ich strich ihr über den Rücken "du Basti sagen wir es den anderen dann gleich?" Ihre Augen funkeln. "Wenn es für dich in Ordnung ist möchte ich das unseren Freunden gern jetzt schon sagen, es im Internet zu sagen damit würde ich noch warten wollen." Ich küsste sie auf die Stirn. "Ja so seh ich das auch wollen wir los?"

Als wir am Restaurant ankommen steigen wir von den Boards ab und gehen die letzten Meter zu Fuß. Ich nehme ihre Hand in meine als wir das Lokal betreten und drücke sie kurz dann liefen wir zu dem Tisch an dem Simon, Caty und Dner schon saßen. Dner piff einmal auf als er uns sieht "da gessellen sich ja die nächsten zu-" weiter kam er nicht da Caty anfing "ooooh mein gott seit ihr jetzt zusammen? Ich wusste es!" Wir setzten uns neben Simon und Caty. "Ja sind wir" gab Leo zu dann unterhielt sie sich mit Caty über eine Video für Leo's Kanal dann trudelt auch der rest ein. Als wir dann alle unser Essen hatten quickte Caty auf einmal auf "ouh wissen es die anderen schon"....

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt