Kapitel 25

1.6K 61 0
                                    

Paluten P.o.V

"Sind wir bald daa?" Rief ich einwenig außer atem, wir fuhren jetzt seit knapp einer halben Stunde durch einen Park der etwas vom Zentrum entfernt lag. "Jap sind jetzt fast da" meint sie als ich neben ihr zu stehen komme. Wir standen vor einem kleinen Fluss oder so wo einige leute badeten links stand eine kleine aber ziemlich hohe Brücke. Leo zog mich am Ärmel Richtung der Brücke unter der Brücke War ein breiter Streifen "kieselstrand", den konnte man jedoch nuch sehen wenn man über die Beton Halterungen klettert. Dort saßen wir jetzt und schauten einfach nur aufs Wasser und quatschen über alles mögliche. " Wow dieser Platzt ist ja wunderschön" sagte ich als wir auf dem Rückweg waren es dämmerte schon. Leo vlogte nebenbei. "Ja dort sitzt ich immer wenn ich nachdenken muss oder so" dabei grinste sie und steckte die Kamera weg.
Wir kamen bei ums in der Straße an wir verabschieden uns. "Du Palle schickst du mir Rewi rüber wenn er fertig ist mit aufnehemen ich wollte heut für uns kochen aber er hats bestimmt schon wieder verpeilt" lachte sie und ich nickte, wir umarmten uns kurz. Sie ging zu sich rein und ich lief die letzten Meter zu unserer Haustür. Bevor ich die Tür zu unserer WG nur öffnete konnte ich schon hören das er noch aufnimmt. Achja dieser Spasti is schon echt laut.
Ich setzte mich auf mein Bett umd scrollte einbisschen durch Twitter und so weiter.

Rewi P.o.V

Ich war endlich fertig mit aufnehmen und musste nur noch schneiden, doch vorher möcht ich nachsehen ob Palle wieder da ist. Ich klopfe an seine Tür "Ja bitte?" Hörte ich von innen und trat ein. "Ach biste wieder da? Leo ist drüben? " ich lehnte mich am seine Tür und wartete auf meine Antwort "jo apropos du sollst dran denken rüber zugehen wemm de fertig bist sie kocht heut für euch" fuck hätte ich fast vergessen das war das erste was mir durch den Kopf ging als Patrick mir das wieder sagte " oh stimmt ach wenn ich dich nicht hätte Palle" damit ginh ich rüber zu mir um meine Videos zuschneiden. Ich schreib ihr lieber noch kurz wann ich rüber komme.

R: 'hey schatz bin in einer Stunde bei dir muss noch schneiden

L: ' ach lässt dich doch noch blicken jaa ^^'

"Also an die Arbeit" oke ich sollte aufhören mit mir selber laut zusprechen.

------------------------------------------------------
Heyhoo leudde,
Ich wollt nur an merken das morgen sicherlich nur zwei Kapitel kommen werden vlt auch nur eins am morgen da ich morgen mit einer Freundin und meinem Eltern zu Stars for free gehen werde und nich weiß ob ich abends dran denke eins Hoch zuladen und dort Vorort ists ja nicht so mit ausreichend Handynetz und so weiter.
Tudelü achja lasst doch nen Vote und nen Kommi da :)

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt