Kapitel 12

2K 72 2
                                    

Nächster Morgen

Rewi P.o.V

Ich öffne blinzelt meine Augen, ich lächelte. Leo lag mit ihren Kopf an mich gekuschelt, sie sieht süß aus wenn sie Schläft, ich greife ganz vorsichtig nach meinem Handy und mache ein Foto von uns beiden. Ich sah das ich eben eine Nachricht von Palle bekommen hab:
P: 'Wollt ihr rüber kommen Frühstücken? ;) '
Ich muss schmunzeln Typisch Palle. Ich überlege kurz und Tippe dann schnell eine Antwort:
R: 'ja wir kommen denke gleich muss erstmal Wach werden die Leo :D'
P: 'okay'

Ich neige mich ganz langsam zu ihrem kopf runter und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel, sie grummelt irgendetwas. "Auf stehen Sonnenschein Palle hat gefragt ob wir bei ihm Frühstücken kommen" Sie blinzelt mich Müde an, dann lächelt sie "Ja ich geh mich schnell Umziehen " gähnte sie Müde und war auch schon im Bad verschwunden. Ich stand auf streckte mich und zog mir schonmal meine Schuhe an.

Palluten P.o.V.

Ich hörte das klicken im Schloss, ich schaute aus der Küche raus in der ich schon Pfannkuchen und Sirup zum Frühstück bereit gestellt habe. " Einen wunderschönen guten Morgen ihr" ruf durch den Flur. Mir kamen ein grinsender Rewi und eine noch müde aber gut gelaunte Leo entgegen. "Los frühstücken ich brauche Kaffe dringnend" lachte Leo als wir im Flur standen. Als wir fertig waren entschuldigte sich Rewi er müsse noch aufnehmen. "Leo willst du in der Zeit vlt mit mir was Zocken?" Bot ich ihr an. "Naja wenns dir nichts ausmacht gerne" wir gingen rüber in mein Zimmer, und zockten CoD sie ist verdammt gut dadrin, als ich zum zweiten mal gestorben war holte ich meine Kamera. "Naa ihr, ich spiele hier grd mit der lieben Leo die ihr vlt schon von Simons vlog kennt CoD und bin sehr deprimiert, denn sie zockt mich einfach eiskalt ab." Ich zog einen schmollmund in die Kamera." TJAAAAA ICH KANNS HALT" rief leo und lachte in die Kamera "Ich hab ne Idee Palle lass uns doch mal Rewi ne Runde erschrecken und seime Aufnahme stören" schlug sie böse grinsend vor. Ich bejahte dies mit einem Nicken und lehte die Kamera weg.

Jetzt steheb wir vor Rewis Zimmer und öffnen ganz Leise die Tür und schleichen zu ihm rüber und brüllen "Er schreck dich nicht REWIIIIIII!"
er schrie laut los "boah fuck leute ey" lachten schleppten wir uns wieder rüber. Dann meinte Leo "ey Palle muss drüben noch aufräumen Sorry" "is kein Ding aber ich bestehe noch auf meine Revanche" und brachte sie zur Tür.

---------------------------------------------------

Party Hard! 200 reads vielen danke leudde

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt