Kapitel 13

2.1K 71 13
                                    

Leo P.o.V

Ich räumte meine Wohnung auf und ging einkaufen. Als ich meine Einkäufe verstaut hatte war es 15:47. Ich wollt mich grad auf mein Sofa schmeißen da klopfte es.
Nanu wer klopft da denn? Ich schlurfe zur Tür "hmm?" Murmelte ich während ich Tür öffnete, als ich sah wer da stand muss ich aber doch lächeln "oh Basti komm doch rein" Er nickte lächelnd und trat ein. Wir stehen noch im Flur, Sebastian trit nervös von einen Fuß auf den anderen. "Mmmh ich also uhm" fing er an, ich legte den Kopf leicht schief und dah ihn erwartungsvoll an. "W-würdest du heut vielleicht mit mir was essen gehen?" Er schaute zu Boden und fuhr sich durch die Haare. Oh gott er will ein Date, oder? Ist das ein Date? Leo du solltest langsam antworten. "Ja klar gerne Basti" er schaute auf "Super dann hol ich dich um 18:00 Uhr ab in Ordnung? " er sah positiv überrascht aus "oke bis dann" er ging wieder.
Oke es ist 16:09 jetzz duschen umd fertig machen.
Als ich fertig war mit duschen überlegte ich was ich anziehen sollte aber ich wusste nich wo wir hin gehen. Ich beschloss Palle zu fragen ob er das weiß:
L: 'duuuhuu weißt du wo Rewi mit mir essen gehn will? Weiß nich was ich anziehn soll? :)'
P : ' ach wegen dir blockiert der Herr seit einer halben Stunde das Badezimmer^^ ich schau mal oh ich was rausfinden kann'
L:' supi danke'

P:' wohij weiß ich nich aber in seinem Zimmer liegen Jeans, Hemd und Jaket'
L: danke Palle

Oke er zieht Hemd an also zieh ein Kleid lang ach Gott das wird ja was.
Ich zog also ein Schwarzes Cocktail Kleid weißen Pums an und ließ meine Haare mit einigen Locken offen. Sckminkte mich mit etwas Puder, Lippenstift, eyeliner und Wimperntusche und packte etwas Geld mein Handy in eine kleine Tasche die zu dem schuhen passte.
Es klingelt. Ich ging zur Gegensprechanlage "ja Hallo? " fragte ich in den Hörer "Hey Leo kommst du runter? " ich drückte dem Summer damit er die Tür schonmal anmachen konnte ich schloss ab und ging die Treppe runter. Als ich am untersten Treppenabsatz angekommen sah Ich Sebastian in einer Dunklen Jeans, einem weißen Hemd und einem Schwarzem Jaket, er hatte seine Haare etwas mehr gegelt aber nicht zu stark es sah gut aus. Ich ging nach unten.

------------------------------------------------------

Kurzes Wort von mir, naja eigentlich von Dat Adam aus der Chrome Ep (Forrest):
" Die Leute reden und reden, ey
Doch ich hör einfach nicht hin, ey
Denn mein Weg kann keiner bestimmen
außer mir selbst
Also geht mir ausm Weg, ya
denn ich weiß selbst wohin es geht, ya
Und ich hab keine Zeit für Zweifel
denn Zeit gibts leider nie genug auf meiner Reise, ey
Und es lohnt sich in keiner Weise
das ganze Leben lang auf einem Gleis zu bleiben
Denn ich will überall hin, ha
Ich war viel zu lang blind, ha
Ich skip alles was mir nicht passt und mache
das was ich will, ha
Jeden Tag mit der Clique
Auch wenns keinem gefällt
Hauptsache wir feiern es selbst
Es geht mir besser den je
Es geht raus aus dem Dunkeln denn jetzt
kenn ich den Weg
Ya"

Ich find das stimmt einfach es ist unser Leben das können nur wir selber leben, kein anderer. Nur wir selbst!
Nehmt euch das als Einstellung scheißt auf andere 'Hauptsache wir feiern uns selbst'

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt