Kapitel 27

1.6K 55 0
                                    

Leo P.o.V

Meiner Wecker reißt mich aus meinem so gebliebten Schlaf, vorsichtig rutsche ich von Sebastian weg ohne ihn zu wecken und tapse unter die Dusche. Als ich mich in meinem Schlafzimmer angezogen habe gab ich Basti noch einen Kuss auf die Stirn dieser blinzelt mich an "Schlaf weiter Schatz, bis nachher." "Bis nachher Sonnenschein" und er drehte sich wieder um ich machte den Wecker an den ich für Ihn gestellt habe und ging raus. Es war 9:50 oke ich hab noch zehn Minuten. Ich schlüpfe in meine Stiefel, zieh die dicke Jacke über und pack meine Handtasche zurecht und schließe die Tür ganz leise hinter mir. Ich lief die Treppe runter und öffne die Tür mir peitscht kurzzeitig der kalte Wind ins Gesicht. Kaum tret ich aus dem Hausflur seh ich auch schon Caty auf mich zu kommen "Heeeeeeeeeeyyyy naa alles Klar?" Sie ist soo gut gelaunt am morgen. "Hey ja alles suuper bei dir?" Wir umarmen uns kurz und fuhren los, Simon hat uns naja eher mir sein Auto geliehen also fuhr ich jetzt mit Caty in die Stadt Shoppen. Nach dem wir 3 Stundem unterwegs waren und ich für Sebastian ein Geschenk geholt habe und zwar eine Leder Armband mit Silbernen Mittelteil in dem steht '♡Leo und Sebastian♡', sitzten wir jetzt in Starbucks und trinken einen Kaffe.
" So also das war der spaßige teil jetzt zum anstrengend, was brauchen wir alles für die Party?" Fragte mich Caty, "So so das war der spaßige teil" lachte ich "naja also hier hab ich ne Liste eine verdammt lange Liste"
Wir besprachen kurz wo man alles Bekam und machten uns auf den Weg.

Jetzt liefen wir durch den Supermarkt und schobem beide einen Vollen Einkaufswagem vor uns her Catys wagen war gefüllt mit Essen also Grillzeug, Kanbberzeug und Limo, meiner War gefüllt mit schnapps, Bier, Sekt, diversen anderen Alkoholischen Getränken, Saft und Cola.
An der Kasse stehen räumen wor den Inhalt nach umd nach aufs Bamd und wieder in den Wagen.
"Das macht dann 273, 46 € bitte"
" bitte schön gutrm tag noch" verabschiedete ich mich und wir gingen mit den Vollen Wagen zum Auto. " Jetzt heißts Tetris spielen" lachte ich und öffnete den Kofferraum. "Jaa das wird was Simon hilft ausräumen und dekorieren bzw vorbereiten" wir stapelb die letzten Klappkistem ins Auto und fuhren los.

Als wir alles in meiner Wohnung gebracht haben machen wir uns ans Vorbereitung. " Simooooon kannst du das mal da oben anhängen rief ich durch den Flur "jaaahaaaa bin gleich bei dir".

Vier Stunden später

21:45 ließ ich mich in meim Bett fallen. Kurz darauf schlief ich ein.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt