Kapitel 41

1.2K 44 0
                                    

Leo P.o.V

Im Restaurant angekommen saß Sebastian auf der einen Seite neben mir auf der anderen Lili, nebn Lili hatte sich Palle förmlich auf dem Platz geworfen. Wir bestellten schon Getränke und circa zehn Minuten später traf auch Izzi ein, "oh gott sorry leute ich bin beim schneiden eingenickt, uhm hey ich bin Alex oder einfach Izzi" er reichte Lili die Hand, so langsam war sie nicht mehr so schüchtern. "Lili freut mich dich kennen zu lernen Izzi".
Nachdem alle gegessen hatten fingen wir an darüber zu diskutieren wie wo wann was machen an Heiligabend. "Ja also ich würde sagen da heute Samstag is gehen ein paar nachher noch einkaufen fürs Essen, dann gehen wir nachher noch auf den Weihnachtsmarkt würde ich sagen. Und nen Weihnachtsbaum kaufen wir morgen und am Montag also Heiligabend treffen wir uns einfach gegen Mittag aber wo weiß ich nicht bei mir? "
Ich sah in die runde und wartete auf Reaktion zu meinem Plan.
" Also wir können auch bei mir feiern das wäre doch besser da müssen wir von dir nicht rüber laufen ins andere Haus" meinte Simon was Caty mit einem Nicken bejahte. "Ja stimmt das klingt bissel Besser. " warf Rewi jetzt ein "du schläfst bei mir und Lili, du könntest ja bei Palle mit im Zimmer schlafen oder so.", fuhr er fort. " Ja das ginge klar" meinte dann Palle. Also war es beschlossene Sache, nach dem Essen ging ich mit Rewi, Caty und Izzi einkaufen. Die anderen hatten keine Lust Lili wollte sich eigentlich ausruhen wurde dann aber von Palle überredet mit ihm zu zocken.
Das einkaufen verlief ganz entspannt wir wurden 'nur' dreimal aufgehalten durch Fans.
Zuhause angekommen schleppten wir die Einkäufe zu Simon hoch und gingen dann in die Chaos wg naja also ich und Sebastian, Izzi ging zu Dner der mit Rotpilz oben Aufnahm und Caty blieb bei Simon. Als wir in den Flur bei Palle und Sebastian eintraten und die Schuhe und Jacken verstaut hatten standen wir beide an Palle's Türrahmen gelehnt umd betrachteten schmunzelnd den uns, gebotenen Anblick. Lili saß auf Patricks schoss und sie zockten irgendwas, sie haben wohl garnicht mit bekommen das wir schon da waren. Also machte ich unauffällig ein Foto von den beiden und schickte es sowohl Lili als auch Palle auf Whatsapp.
Einige Stunden später in denen ich eigentlich nur mit Rewi rumgealbert habe bekam ich eine Antwort von Lili.
L: 'man ja is halt so wann seit ihr denn her gekommen?'
Jaja so ist Lili halt.
I: 'tja vor knap 4h. Sah süß aus und ich gönns euch. Wir gehen in einer halben Stunde auf den Weihnachtsmarkt kommst du jetzt mit rüber? '

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt