Leo P.o.V
"So meine geherzten leudde, das wars mit dieser Folge ja was auch immer das war eine zweite Folge gibts auf Taddls kanal der ist Natürlich in der Videobeschreibung verlinkt oder ihr klickt jetzt aber wirklich jetzt auf das sehr intelligente Gesicht was ihr in der Zweiten Facecam seht. Wenn ihr wollt das Tuddl und meine Wenigkeit ein Projekt daraus machen lasst ne Bewertung da und ja Tüddelü" beendete ich mein Video und zeitgleich mit Taddl 'drückte ich meinen Daumen auf die Kamera.
"Jaa hätten wir das jetzt auch geschafft" seufzte Taddl. "Ey! Ja komm ich bin nich alleine schuld das wir für 40 Minuten Material zwei Stunden gebraucht haben!" Protestierte ich. "Ja is ja gut. Wann kommt deine Freundin wegen Weihnachten hier her? " fragte er, "eehm in zwei Tagen ergo Samstag." Er nickte "wieso fragst du?" hackte ich nach. "Nur so wir könnten Abends doch alle aufn Weihnachtsmarkt gehen, wenn sie kein Problem damit das wir ab und angesprochen werden." Er schien entweder schon zu schneiden oder wollte einmal auf ein Gespräch konzentriert aussehen. "Gute Idee naja wenn sie das nich will, kann sie ja nichtmal mit mir alleine rausgehen. Aber das is ne gute idee sie kommt um elf an glaube dann könnten wir alle was essen gehen und dann auf den Weihnachtsmarkt. " Ardy kam zu Taddl an den Pc "ich will festhalten das es meine Idee war aber okay" brachte sich Ardy ein. " hey Ardymardy! So leudde ich muss jetzz schneiden. "
"Jo wir sehn uns"Zeitsprung zu Samstag.
Es war 10:55 als wir am Bahnsteig ankamen wir, dass heißt Palle, Sebastian, Caty und Simon, Felix also Dner, Ardy, Taddl und Felix Rotpilz ich konnte keinen abhalten mit zukommen, naja gut wir würden die Feiertage zusammen verbringen und Silvester auch also vondaher wir standen zu zehnt am Bahnsteig, nachher werden es Elf sein da Izzi noch dazu kommt. Simon vlogte natürlich gerade wieder, als die ansage kam der zug mit dem Lili ankommt hätte wegen dem Wetter fünf Minuten Verspätung. Achja wie ich die DB doch liebe.
" So wir aind hier gerade am Bahnhof und wollen eine Freundin von der Lieben Leo von LeoNieDa abholen, aber die Bahn hat mal wieder Verspätung, naja egal. Wir werden nachher alle Zusammen essen gehen und der Grund warum ich glaube lili heißt sie" "jaa so heißt sie" rief ich in Simons vlog rein, "ja also der Grund warum Lili her kommt ist das wir ein YouTubeer und Freunde Weihnachten feiern wollen. Ja der Zug kommt dann da auch also würde ich sagen wor sehn uns später nochmal" damit beendet er sein vlog da der Zug mittlerweile eingefahren war.
Ich hielt Ausschau nach Lili...
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...