Kapitel 42

1K 40 0
                                    

Leo P.oV.

Ich ging also gemeinsam mit Lili rüber in meine Wohnung, damit wir uns etwas wärmere anziehen konnten die Jungs wollten in 20 Minuten rüber kommen. " Also wie findest du die anderen so?" Wollt ich natürlich von Lili wisse, diese gab erst unverständliche ich nenn es mal Kampfgeräusche von sich, da sie mit ihrem Pullover kämpfte ehe sie mir antwortet "Ja also die sind alle total nett nur dieser wie hieß er gleich... Ardy?... der War irgendwie sehr sehr ruhig nahezu abweisend" ich nickte verständlich mit dem Kopf. "Ja so ist er am Anfang aber wenn ihr euch besser kennt versteht ihr euch bestimmt sehr gut" kurze Zeit später waren wir auch schon mit den Jungs auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.

Der Abend verlief wirklich wunderbar, von Fans wurden wir zum Glück nicht weiter angesprochen nur einmal von einem so ca. 16 jährigen Jungen der aber nur kurz ein Foto mit allen machen wollte und dann auch gleich verschwunden war, außerdem War er sehr höflich. Sebastian hat mit ein ziemlich großes Lebkuchenherz mit der ausscheidet 'Mein größter Schatz des Lebens' geschenkt. Palle schenkte Lili die mein so süß fand ein kleines mit der Aufschrift "Sonnenschein" mit der Aussage "nicht das du dich hier noch benachteiligt fühlst"
Gegen Elf Uhr gingen alle wieder in ihre eigenen 4 Wände nach dem wir in meiner Wohnung noch Mission Imposible 3 geschaut haben, naja auch nur weil uns die Jungs überstimmt haben.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt