Rewi P.o.V
"Geht klaaaar" rief Dner hinter her. Ich kratze mich verlegem am Hinterkopf und schaue sie an "s-sag mal wie...-wie wie heißt du eigentlich? " ich lächelte "Leonie aber nenn mich bitte Leo" ich nickte "schöner Name Leo, aber weißt du was ich lad dich jetzt auf nen Kaffee ein. So als entschuldigung"
"Das musst du nich es is doch nix passiert" antwortet sie mit einem Lächeln "ohhh doch ich bestehe drauf" ihr stieg leichte röte ins Gesicht das find ich süß "nah gut, wenn du drauf bestehst, aber lass mich kurz nach deiner Achse schauen ich hab denke ich kann die Achse kurz wieder feststellen" ich sah sie überrascht an und gab ihr mein Longboard rüber. Nachdem sie die Achse mit etwas an ihrem Schlüssel festgezogen hatte fuhren wir in eim nettes Café nicht weit vojnder Domplatte.
Dort angekommen setzten wir uns rein und ein freundlich schauender Kellner kam zu unserem Tisch. "Was darf ich Ihnen den bringen?" "Also ich hätte gerne eine Heiße Schokolade mit Sahne" antworte ich "und die Junge Dame?" Er zwinkert Leo zu, irgendwie gefällt mir das nicht. "uhm ja ich nehm auch eine Heiße Schokolade mit Sahne und mit Zimt Bitte" erzählte Leo ihm gelassen. Sie war echt cool ließ sich von diesem Typ nich beeindrucken.
Als wir unsere Getränke bekamen fragte ich dann mal was ich schon die ganze Zeitt überlegte "was machst du hier in Köln bzw was hast du in Berlim gemacht? "
Sie nippte an ihrer Tasse und atmet einmal tief ein " Ja naja ich bin heut hier mach Köln gezogen und hab halt vorher in Berlin gewohnt aber Köln fand ich schon immer Toll umd arbeiten kann ich hier auch besser" sie sah mich freudig an "cool ich war in Berlin bei nem Kumpel was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?" "Ich bin Immobilienmarklerin" sagte sie ich grinste "die Ausbildung hab ich auch abgeschlossen aber in dem Bereich Arbeitem tu ich nicht"
Wir quatschen noch eine weile als sie dann auf die Uhr schaute und meinte sie müsste Los, da sie noch keine Möbel aufgebaut hat zahlte ich umd wir traten wieder nach draußen. Ich sah sie an " uuhm sag mal wäre es aufdringlich wenn uch dich nach deiner Nummer fragen würde?" Ich schaute verlegen zu Boden... "ne Kein Ding" sie lachte und wir tauschten unsere Nummern aus.
"Darf ich fragen wo du hin musst" sie sah von ihrem Handyy auf- "ja klar...."sie sagte wohin und ich lachte laut auf "haha cool da muss ich auch him wohne neben an im Haus" wir fuhren zusammen los
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...