Kapitel 11

2.1K 78 4
                                    

LEO P.O.V

Wir fuhren ganz hinten bei der Gruppe, als dir vordersten in Höhe meiner Einfahrt waren rief ein gespielt müdes "bis morgen dann" und alle riefen etwas zurück, was man aber nicht verstehen konnte da alle durcheinander redeten. Rewi fuhr ganz knapp hinter mir auf die Einfahrt, als ich meinen Schlüssel rausgekramt habe und auf schloss klingelte Rewis Handy.

Rewi P.o.V

Ich seufze, als mein Handy klingelte während wir treppem zu Leo's Wohnung hoch gingen nahm ich den Anruf an er war von Palle.
"JA?!" Ging ich genervt ran, "wo bist du abgeblieben?" Palle klang verunsichert "is das so wichtig? Wissen die anderen das ich ne da bin? " erwiderte ich immer noch hörbar genervt. "Nein die sind alle in ihre Wohnungen, also wo steckst du?" "Behalts für dich bin bei Leonie" "mhm viel Spaß euch, ich schweige" damit legte Palluten dann auch auf. Ich nahm zwei Stufen auf einmal, um gleichzeitig mit Leo an ihrer Tür anzukommen. Wir zogen Schuhe und Jacken aus stellten die Boards beiseite...

Leo P.o.V

Sebastian stand in meinem Flur am die wamd gelehnt und wartete auf mich da ich noch kurz in der Küche war, als ich wieder raus trat grinste Basti mich nur Breit an. "Was los? Warum grinst du so doof" ich ging ein Schritt auf ihn zu jetzt musst ich zu ihm hoch schauen, da er doch eim Stück größer ist als ich. "Nix nix" er schaute auf mich runter tief in meine Augen, "wollen wir dann nen Film schauen?" Ich nickte, nahm in am Arm und zog in ins Wohnzimmer. Wir einigten uns auf einen Film und lümmelten uns aufs Sofa, mein Sofa hat eine "L"Form und wir lagen so das wir beide mit dem Oberkörper an der Ecke lagen, nach weiner Weile bin ich wohl eingeschlafen.
Drei Stunden später
Es war mitten in der Nacht der TV lief noch, ich lehnte unbequem an Rewis Schulter als ich auf wachte. Ich schaltete den Fernseher aus und legte meinen Kopf auf Basti's Brust ich konnte seinen regelmäßige Atmumg und seinen Herzschlag spüren. Ich atmete Tief ein. Er richt sehr gut. War mein erster Gedanke als ich so lag, ich schloss meine Augen das letzte was ich wahrnahm ist wie Basti seinen Arm auf meine Seite legt.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt