Kapitel 5

2.7K 82 17
                                    

Joi leudde, wollte nur kurz sagen: "Lächel du kannst sie nicht alle Töten"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Leo P.o.V.

Ich ging zur Tür unten stand Sebastian ich meine Rewi... als ich Schritte auf der Treppe hörte, öffnete ich Rewi mit einem breiten Grinsen die Tür.
"NAAAAA duu" sagte Rewi und zwinkert mir zu "hey, meij Retter in der Möbelnot" ich klopfte ihm dabei auf die Schulter, nahm sein Handgelenk und zog ihn erstmal ins Wohnzimmer wo er mir helfen sollte den Fehrnseher anzubringen.
Fünfzehn Minuten später schmiss ich Ihm ne Cola zu und sagte "na das hätten wir geschafft" "jaha das war ja noch leicht jetz zeig ma das nächste wo de hilfe brauchst"
Wir gingen in mein Schlafzimmer, und ich deutete auf den haufen Holz was mal mein Bett werden soll und auf die Anleitung.
"Oke das kriegen wir hin denke ich" meinte rewi, "wir? Mach du mal bitte ich bestell uns jetzt ne Pizza! Was magste?"

Rewi P.o.V

" Uhm ne Chicken BBQ pizza bitte" antworte ich Leo "haha cool dann nehm ich ne Familien Pizze ich ess immer die selbe" ich lachte "mach das kannste mir mal kurz meinem Koffer holen?" Sie ging raus und uch schaute ihr hinterher sie sieht echt verdammt gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung... oke Sebastian reiß dich zusammen und hör auf zu träumen.
Leo kam wieder rein
" Hier bitte" sie reicht mir den Koffer. "Du Rewi darf ich dich was fragen?" Ich gebe ein kurzes "hmm?" Von mir während ich das Kopfende des Bettes zusammen schraubte, "wie kommst du auf den Spitznamen Rewi?" Ich schluckte, seufzte und sah sie an "ja naja ich uhm also ich ich wollts dir eigentlich nich gleich sagen aber ich bin YouTuber und mein Kanal heißt halt Rewinside" ich schaute sie kurz an und hoffe sie macht keine große Sache drauß "Achso cool" es klingelte und sie holte die Pizzen ab.
"Rewiiiiii kommste ins Wohnzimmer essen?" Rief sie mich,
"JOOU BETTGESTELL STEHT FEHLT NUR NOCH DAS LATTENROST" Ich ging rüber und setzte mich ihr gegenüber.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt