Meine Lieblingssportyoutuber

672 34 22
                                    

Absoluter Favorit:

Anne von Bodykiss (Kanalname: Bodykiss)

Einfach nur mega sympathisch. Sie hat echt Wissen, vermittelt das richtig gut und macht sehr viele HIIT – Workouts. Auch gesunde (proteinreiche) Rezepte gibt es auf ihrem Kanal.

Fitnessblender

Ich trainiere sehr gerne und oft mit Kelly und Daniel von dem Kanal Fitnessblender. Die zwei haben soo viele Workouts auf ihrem Kanal, machen jedes Workout mit. Es motiviert mich einfach ungemein wenn jemand mit mir die Übungen macht und man sieht gleich wie man die Übungen richtig ausführt.

Cardio, Hiit, Krafttraining aber auch Pilates gibt es auf ihrem Kanal – einfach super und total sympathisch.

Sophia Thiel

Vielleicht kennt ihr sie ja. Sophia war früher etwas fester und hat mit dem Krafttraining angefangen und wurde Bodybuilderin. Ich mag ihre „Labervideos", sie hat unheimlich viel Wissen.

HappyandFitFitness

Schaut es euch an, es gibt es viele gute Videos auf diesem Kanal. Außerdem gibt es verschiedene Trainier (alle qualifizierte Leute, die das auch gelernt haben – fragt mich nicht wie) und es macht echt Spaß.

Außerdem gibt es noch HappyandFitYoga, HappyandFitDance, HappyandFitPilates, HappyandFitFood und HappyandFitGesundheit

Veronica Gerritzen

Sie hat relativ gute Workouts und Rezepte auf ihrem Kanal, allerdings mag ich sie von ihrer Art irgendwie nicht so (vor allem das rosa Sofa nervt mich irgendwie).

Blogilates
Dort gibt es Videos zu Pilates, Hitt usw, schaut dort auch unbedingt mal vorbei!

Weitere Kanäle: WellShaped.TV, ChrisTastic, XHIT Daily, BeFit, BodyRock, Atlean-XX for Women, BikiniModelFitness, ZuzkaLight, Melissa Bender, Womenworkoutchannel, Christine Salus, FitnessWeltTV – Never back down, jessicasmithtv, Yoga with Adriene. Zu denen kann ich relativ wenig sagen, da ich sie erst durch die Recherche für dieses Kapitel gefunden habe.

Meine Suche hat mich jetzt ganz schön erstaunt und unheimlich viel Zeit gekostet :D Gibt echt viele Fitnessyoutuber (waren ja längst nicht alle).

Wenn ihr noch gute Kanäle habt – her damit!

How to be fit & healthyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt