Motivationssprüche

572 33 6
                                    

· Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

· Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen. - Marcus Tullius Cicero

· Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.

· Fast Food befriedigt dich für eine Minute. Fit sein für dein ganzes Leben.

· Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.

· Einen Strandkörper nur für den Sommer? Warum nicht für's ganze Leben?

· „Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast." (Jim Rohn)

· Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

·Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

·Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

·Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

·Ein ein-stündiges Workout ist nur 4% deines Tages.

· „Selbstschätzung ist unverzichtbar um glücklich zu sein. Wenn du dich selbst nicht wohl in deiner Haut fühlst, ist es schwer, überhaupt für irgendetwas ein gutes Gefühl zu haben." (Mandy Hale)

· Today it hurts, tomorrow it works

· Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

· Du willst Ergebnisse? Dann trainiere auch so.

· The only sad workout is the one that didn't happen.

· Strandkörper verdient man sich im Winter.

· „Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen." (Dirk Nowitzki)

·Go hard or go home.

· Cardio, ist das spanisch?

· „Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt." (Laozi)

· Du musst nicht schnell laufen, du musst einfach nur laufen!

· „Ohne Frustration wirst du nie entdecken, dass du vielleicht dazu imstande bist etwas selbst zu tun. Wir wachsen durch Konflikte." (Bruce Lee)

·Du bist zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben.

·Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

·Laufen gehen ist besser als jede Therapie.

· Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen.

· Um etwas zu erreichen, was du zuvor nie hattest musst du etwas tun, was du niemals zuvor getan hast.

· Setz dir ein Ziel. Mach dir einen Plan. Mach dich an die Arbeit. Bleib dabei. Erreiche dein Ziel.

· Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

· „Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln." (Tony Robbins)

· Erfolg tritt ein, wenn deine Träume größer werden, als deine Ausreden.


How to be fit & healthyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt