"Wow.", murmelte Serena. "Eure Freundschaft verleiht dir... nein, EUCH große Kraft. Es ist zwar bitter, dass ich verloren habe, aber... Jetzt bin ich mir ganz sicher das du die Mega-Entwicklung meistern wirst!" "Das hast du schön gesagt!", meinte ich. "Evo li li!", stimmte mir auch meine kleine Freundin zu. "Bei jedem Pokémon Kampf gibt es Sieger und Verlierer.", erläuterte Connie. "Aber das ändert nichts daran, dass ihr beide fantastische Trainer mit tollen Teams seid! Die Mega-Entwicklung ist nur eine Methode, um seinen Pokémon zu mehr Stärke zu verhelfen. Ich bin mir sicher, dass es viele Trainer gibt, die auch ohne sie das absolute Maximum aus ihren Pokémon herauskitzeln." "Nun gut, Kalem! Fordere zuallererst die Arenaleiterin Connie heraus.", sprach Mr. Mega. "Für die Mega-Entwicklung benötigt das Pokémon einen Mega-Stein und der Trainer einen Mega-Ring." "Ich erwarte dich in der Arena!", lächelte Connie. "Dort werde ich prüfen, ob du wirklich würdig bist, der Hüter der Mega-Entwicklung zu sein. Deine Freunde können mich natürlich auch jederzeit zum Kampf herausfordern!" Mit diesen Worten machte sich Connie schon mal auf den Weg zur Arena und verschwand. Serena boxte Kalem gegen die Schulter. "Der Professor freut sich bestimmt riesig, wenn es dir gelingt, die Mega-Entwicklung zu meistern. Sowas kann nicht jeder dahergelaufene Trainer."
"Und, Katy?", fragte mich Kalem. "Kommst du mit in die Arena?" Ich schüttelte den Kopf. "Kann ich mich auch ein wenig in der Stadt umsehen?" "Oh! Ich komme mit!", rief Sannah. "Okay, mach das. Aber sei vorsichtig!", antwortete er mir und verschwand in Richtung Ausgang. Auch Serena verschwand wenige Minuten später um zu trainieren. Tierno und Trovato hingegen schlossen sich uns Beiden an, die Stadt zu erkunden.
P.o.V Troy:
"Hast du schon mit Marc gesprochen, Adrian? Hat er eine Idee?", fragte ich den ehemaligen Bösewicht über den Holo-Log. "Ich glaube, dass kann er dir am besten selbst erzählen.", antwortete Adrian und machte Platz für den Team Magma Boss. Etwas verwundert darüber, Adrian und Marc nebeneinander zu sehen, ließ ich Letzteren erzählen. "Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es in Kalos tatsächlich eine Organisation namens Team-Flare. Die Anhänger dieses Teams tragen in der Tat rote Anzüge. Leider ist mir der Leiter unbekannt, was man aber nicht von ihren Plänen behaupten könnte. Sie streben nach einer schönen und perfekten Welt und machen sich dennoch nichts aus dem Elend anderer Menschen und Pokémon. Sie scheuen auch nicht davor, über Leichen zu gehen, um ihr Ziel zu erreichen. Zudem wollen sie das jetzige Erscheinungsbild der Erde mit Hilfe einer mächtigen Waffe zerstören. Meinen Informationen zufolge handelt es sich dabei um die Ultimative Waffe, welche vor 3000 Jahren den Krieg beendet haben soll." Schweigend hatte ich bei jedem Wort zugehört. "Hast du Informationen über den Aufenthaltsort von Team-Flare?", hakte ich nach. Marc blätterte seine Unterlagen noch einmal durch. Schüttelte jedoch den Kopf. "Nein, tut mir leid, Troy. Ich hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte." "Ja, die Infos sind sehr hilfreich, danke.", bedankte ich mich bei ihm und legte auf.
"Irgendwelche Neuigkeiten?", fragte Platan, als er mit ein paar Büchern zurück kehrte. Er hatte mir ebenfalls seine Hilfe bei der Suche nach Anna angeboten, weshalb ich und Flo uns gerade in seinem Büro aufhielten. "Ja. Team-Flare hat Anna definitiv entführt. Ihr Motiv ist mir noch nicht ganz klar, aber vermutlich stand Anna ihnen im Weg. Doch weder der Aufenthaltsort von Team-Flare, noch deren Anführer sind mir oder meinen Kontakten bekannt." Kurze Zeit später klingelte erneut mein Holo-Log. Ich nahm den Anruf entgegen und blickte in das fröhliche Gesicht meiner Tochter. "Hallo, Papa!", grüßte sie fröhlich. "Hallo, Liebling." "Wir sind gestern in Yantara City angekommen! Kalem ist gerade in der Arena und ich gucke mir mit Sannah, Tierno und Trovato gerade die Stadt an!", erzählte sie eifrig. "Ef! Ef em!", fiepte ein kleines Pokémon, welches auf Katys Schulter rum hopste. "Oh, und das ist Ive! Ich habe sie gestern in der Spiegelhöhle gefunden. Sie hatte sich verflogen." "Dann hast du aber ganz schön viel erlebt bisher.", meinte ich mit einem Lächeln. In diesem Moment, viel mir eine kleine Sache ein. "Katy, hast du auf deiner Reise irgendwann einmal einen oder mehrere komisch gekleidete Personen getroffen?" Meine Tochter hielt kurz inne. "J-ja, das habe ich. Mir ist aber nichts passiert! Warum fragst du?" Hmm... hätten sie es auf unsere Familie abgesehen, hätten sie Katy schon längst ebenfalls entführt. Es ist also eine bestimmte Sache, die nur Anna betrifft. Könnte es vielleicht sein, dass jemand ihr Geheimnis kannte...? Es ist zwar so gut wie unmöglich, dennoch musste ich alle Möglichkeiten in betracht ziehen... "Katy, sei vorsichtig gegenüber diesen Personen. Sie gehören einer Organisation namens Team-Flare an. Aber, wo genau hast du sie gesehen?" Etwas verwundert sah mich Katy an, bevor sie sagte: "Das erste Mal, waren sie in der Leuchthöhle und haben etwas gesucht. Steine, glaube ich. Und vor kurzem noch in Cromlexia. Auch meine Freundin Serena hatte Probleme mit denen. Sie wollten uns quasi von dort fernhalten." "Okay. Pass auf dich auf, mein Schatz." "Mach ich, Papi! Auf wiedersehen!" "Hab dich lieb, mein Engel!" So endete das kurze Telefonat mit meiner Tochter.
"Sieht so aus, als ob wir eine weitere kleine Spur hätten.", kommentierte der Professor. Ich nickte und sah rüber zu den Büchern, welche Platan herbei geholt und auf seinem Schreibtisch platziert hatte. "Ich habe alte Legenden von Kalos und Ähnliches rausgesucht. Die meisten bösen Organisationen, von denen ich gehört habe, greifen auf solche zurück.", erklärte der Professor. "Verstehe...", antwortete ich nachdenklich und blätterte in einem der Bücher. In diesem wurde über den Krieg berichtet, den König, welcher die Ultimative Waffe erschuf, und den Krieg beendete. "Ich kenne die Geschichte.", murmelte ich. "Sie ist in der Hoenn-Region ebenfalls bekannt. Anna hat sie unserer Tochter manchmal erzählt." Einige Seiten weiter waren Bilder von zwei Pokémon abgebildet, unter denen die Namen 'Xerneas' und 'Yveltal' standen.
Xerneas ist das Legendäre Pokémon des Lebens. Es heißt, dieses Pokémon spendet ewiges Leben, sobald das Geweih auf seinem Haupt in sieben verschiedenen Farben läuchtet. In Gestalt eines Baumes, erwacht es aus seinem tausendjährigen Schlaf.
Yveltal ist das Legendäre Pokémon der Zerstörung. Wenn Schwingen und Schwanzfedern dieses Legendären Pokémon rot läuchten, entzieht es Lebewesen deren Energie. Neigt sich seine Lebensspanne dem Ende zu, entzieht es anderen Lebewesen deren Energie und verwandelt sich zurück in einen Kokon.
DU LIEST GERADE
Die Suche - Kämpf um dein Leben II
Fanfic(Das hier ist der zweite Teil meiner Pokémon FanFiction Reihe "Kämpf um dein Leben") Seit Anna das erste mal in die Welt der Pokémon geriet, sind nun insgesamt 10 lange Jahre vergangen. Während dieser Zeit haben Anna und Troy nicht nur geheiratet. N...