Kapitel 40: David gegen Goliad

164 8 4
                                    

Evoli wurde ein wenig größer, ihr Kragen verwand und ihr Fell wurde schwarz und glatt. Zudem tauchten einige leuchtende Musterungen auf, bevor das Licht um sie verschwand. "Nachtara!", rief sie aus. "Weich aus, Pyroleo!" Dieses sprang zur Seite, bevor Evo... äh, Nachtara ihn beißen konnte. Doch sie hatte es nicht auf Pyroleos Beine abgesehen, sondern auf seinen Schweif. Hartnäckig biss sich Nachtara an diesem fest. Pyroleo jedoch schleuderte sie wieder von sich ab. "Finsteraura!", rief ich ihr zu. Mehrere dunkle Energiebälle feuerte Nachtara auf ihren Gegner ab. Dieser konnte ihrer Kraft nicht standhalten. "Und jetzt der Gnadenstoß! Nachtara, Finte!" Pyroleo rappelte sich langsam auf, als Nachtara seelenruhig auf ihn zu ging. Pyroleo kam sich veräppelt vor und wusste nicht, wie er auf sie reagieren sollte. Mit einem Mal, schoss Nachtara auf ihren Gegner zu. Es wirkte wie ein Tackle, jedoch war diese Attacke um ein vielfaches stärker. Durch diesen Volltreffer, wurde Pyroleo besiegt. "Das war einfach super, Nachtara! Und du hast dich entwickelt!", rief ich glücklich und umarmte meine Freundin. Das Glöckchen um ihren Hals bimmelte weiterhin sanft. "Noch ist der Kampf nicht vorbei, Kleine! Kramchef, los!", rief Flordelis. "Nachtara, du hast gut gekämpft. Geh zu den Anderen. Ich und Lucario übernehmen!" Sie nickte. "Okay, Lucario. Bist du bereit?", fragte ich ihn. "Cario!", rief er entschlossen. "Gut, das zeigen wir mal, was wir können! Mega-Entwicklung!" Unsere Seelen verbanden sich und Lucario wurde zu Mega-Lucario. "Kramshef, Aero-Ass!" "Lucario, Steigerungshieb!" Kramshef flog mit hoher Geschwindigkeit auf Lucario zu, jedoch blieb dieser abwartend und ruhig stehen. Als Kramshef sich sicher war, Lucario mit einem Volltreffer zu erwischen, schlug ihm genau dieser direkt mit der harten Faust gegen den Körper. Durch den Einsatz seiner Flügel war der Bauchbereich von Kramshef ungeschützt gewesen. Kramshef landete einige Meter weiter weg auf dem Boden, jedoch noch unbesiegt. "Nahkampf!", rief ich Lucario zu. Bevor sich unser Gegner also wieder erheben konnte, war Lucario schon wieder bei ihm und würgte ihm noch einige harte Schläge rein. Das besiegte Kramshef. Zornig rief Flordelis sein Pokémon zurück und rief sein letztes in den Kampf. Sein Garados. "Mega-Entwicklung!" Somit setzten auch unsere Gegner die Mega-Entwicklung frei. "Halte dich bereit, Lucario.", sagte ich zu ihm. Er nickte. "Garados, Hyperstrahl!" Mit einer solch starken Attacke hatte ich nicht gerechnet. "Pass auf!" Jedoch kam alle Warnung für ihn zu spät. Dieser Lichtstrahl saß und Lucario wurde Besiegt. Seine Mega-Entwicklung ließ ebenfalls nach. "Nein! Lucario!" Ich lief schnell zu Lucario und umarmte ihn. "Lu... lucario.", sagte er schwach. "Beenden wir es. Eisstahl!", befahl es Flordelis. Ich wollte nicht hinsehen, doch meine Augen weiteten sich und ich sah den Strahl auf uns zukommen. Plötzlich aber machte Xerneas einen gewaltigen Sprung über mich und Lucario und landete vor uns. Mit einem Schutzschild blockte er die Eisstrahl Attacke ab. Im nächsten Moment strahlte er einen Zauberschein gegen Garados und zwang dieses in die Knie. Flordelis war besiegt. Der Kampf war vorbei. Ich kam wieder zu mir und rief Lucario schnell in seinen Ball zurück. Auch kamen jetzt Chan, Nachtara, Kalem und Sannah zu mir. Urplötzlich kippte dann noch Xerneas vor meinen Augen um. Die Attacke musste ihm seine letzten Kräfte geraubt haben. Er war einfach zu erschöpft.

"Xerneas!", rief ich entsetzt und kam zu meinem Retter. Er war bei Bewusstsein, dennoch konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ich streichelte ihm über seinen Hals. "Danke, das du mich und Lucario gerettet hast." In meinem Kopf hörte ich ihn erschöpft kichern. "Keine Ursache."

Dennoch war die Sache noch nicht vorbei. Flordelis schrie vor Fassungslosigkeit und Zorn. "AAARGH!!" Sannah kam auf das Gerede von Flordelis vor dem Kampf zurück. "Also... Ich finde, man sollte immer teilen, auch wenn nur wenig da ist... Selbst dir ist es gelungen, die Mega-Entwicklung auszulösen... Das konntest du doch nur, weil dein Garados dich unterstützt hat, oder nicht? Und nicht nur Garados, sondern auch deine anderen Pokémon..." Flordelis schwieg einen kurzen Moment. Auch Kalem geige ihm seine Meinung. "Ohne das Legendäre Pokémon kann die ultimative Waffe nicht eingesetzt werden. Du bist nicht der Einzige, der sich Gedanken über die Zukunft macht. Ich glaube, das einzig Richtige ist, gemeinsam eine Welt der Schönheit anzustreben." Flordelis aber schüttelte nur den Kopf. "Wenn das möglich wäre, gäbe es schon längst keine Kriege mehr! Die einzige Zukunft, die ich für uns sehen kann, ist eine Zukunft voller Leid, in der sich egoistische und dumme Menschen gegenseitig immer mehr wegnehmen!"

"Dann komm von deinen bösen Plänen ab, Mensch!", mischte sich Xerneas ein. "Die Menschen, welche mit dir überleben sollten, hätten genau das nach der Ausführung deiner Pläne getan!" Flordelis überlegte, und ließ danach gleichgültig verlauten: "Dieses Gerät wurde ursprünglich entwickelt, um verstorbene Pokémon wieder ins Leben zu rufen, doch vor mehreren tausend Jahren beschloss der König, es in die ultimative Waffe umzuwandeln... Als Xerneas erwachte, gewann es viel von der Kraft, mit der die ultimative Waffe gespeist worden war, zurück... Es steckt jedoch immer noch ein bisschen von der Kraft des Legendären Pokémon in ihr! Gerade genug für einen letzten Einsatz... Katy! Und auch ihr anderen! Ich schenke euch das ewige Leben... Auf das die Blüte unserer Jugend nie vergehe! Bis es mir gelungen ist, eine Welt der Schönheit zu schaffen, sollt ihr ohne Aussicht auf Erlösung die Qualen einer vergänglichen Welt spüren!"

"Wir müssen so schnell wie möglich von hier weg!", rief Kalem. "Ich gehe aber nicht ohne Xerneas!", fiel ich ihm ins Wort. Ich griff in Kalems Tasche und holte schnell irgendeinen leeren Pokéball raus. Den, den ich erwischte, war lila und hatte ein M auf der Vorderseite. "Katy, was...?" "Alles gut, ich hole dich hier raus! Hab keine Angst!" Schnell tippte ich Xerneas vorsichtig mit dem Ball an, in dem das große Pokémon auch verschwand. "Gut, wir können!" Chan hüpfte mir noch schnell auf die Schulter. Nachtara war schnell genug, sodass sie mit uns Dreien auf dem Weg nach draußen Schritt halten konnte.

Als wir endlich draußen und weit genug auf Route 10 raus gerannt waren, konnten wir hinter uns erkennen, wie sich die ultimative Waffe selbst zerstörte.

P.o.V Anna:

"Hast du das helle Licht gesehen, Anna?", fragte Troy mich nervös und starrte aus dem Fenster meines Krankenhaus Zimmers. Ich nickte. "Die ultimative Waffe müsste sich gerade selbst zerstört haben." "Glaubst du, Katy und ihren Freunden geht es gut?" Troy war momentan wirklich sehr in Sorge, weshalb ich mir seine Hand griff und ihn sanft anlächelte. "Ihr geht es gut! Vertrau mir. Sie ist wohl auf." "Wieso bist du dir da so sicher?", fragte der Silberhaarige mich und setzte sich zu mir an's Bett. Ich lächelte ihn an. "Ich weiß wie diese Geschichte zuende geht. Kathrine steckt schon zu sehr in dieser Geschichte mit drin, als das sie es nicht auch schaffen würde." Auch ich blickte nun durch das Fenster in den Himmel. Die dunklen Wolken legten sich langsam, sodass man die Sterne wieder sehen konnte.

Die Suche - Kämpf um dein Leben IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt