20.Kapitel

156 16 6
                                    

Daniels POV

Während er hinter Jack herrannte drückte er das kleine Mädchen in seinen Armen fest an sich.

Sie war kaum noch bei Bewusstsein und es tat ihm beinahe körperlich weh sie so zu sehen.

Immer wieder sah er zu ihr hinab und jedes Mal begegnete er dem Blick ihrer dunkelblauen Augen.

Ihm zog es das Herz zusammen bei dem Ausdruck schierer Panik und unendlichen Leids, der in ihren Augen lag.

Ihr Körper krampfte sich immer mehr zusammen und er schlang die Arme noch fester um sie in der Hoffnung, dass seine Anwesenheit ihr irgendwie helfen könnte.

Stumm bewegten sich ihre Lippen, als er wieder einen kurzen Blick auf sie warf und er beugte sich näher zu ihr hinab.

Er wusste das sie versuchte seinen Namen zu sagen und es tat ihm so unendlich Leid, dass er ihr nicht besser helfen konnte.

Daniel konnte nur versuchen ihr irgendwie die Angst zu nehmen, obwohl er wusste, dass es kaum möglich war.

„Hab keine Angst. Ich bin da", als er beinahe über den unebenen Waldboden stolperte richtete er den Blick wieder auf den Weg.

Oh wie gerne würde er mehr für sie tun.

Er hatte versucht sich für sie einzutauschen um ihr die Folter zu ersparen, doch Apophis hatte von Anfang an Pläne mit ihr gehabt, die er nach wie vor nicht verstand.

Wenn Apophis dabei ist eine solch mächtige Waffe zu bauen, wieso geht er noch das Risiko ein ein Kind zu entführen, wenn er mit der Waffe die Erde sowieso zerstören könnte?

Er schüttelte den Kopf um die Fragen zu verdrängen, die ihm im Kopf herumgeisterten. Es gab bei weitem wichtigeres auf das er sich konzentrieren sollte.

Plötzlich rollte Mishas Kopf schlaff von seiner Schulter und er fluchte leise.

„Verdammt, Misha, bleib bei mir", wisperte er ihr zu während er mit einer Hand sanft ihren Kopf stützte.

Doch ihre Augen blieben geschlossen und ihre Brust hob sich nur in qualvollen Krämpfen.

Vor ihm war O'Neill stehen geblieben und hielt eine geschlossene Faust in die Höhe.

Der Befehl stehen zu bleiben und sich vollkommen ruhig zu verhalten.

Sam tauchte neben ihn auf und starrte genauso wie er auf die von Jaffa überfüllte, kleine Lichtung.

Oh Verdammt.

„Wir greifen von drei Seiten an", ohne den Blick von der Lichtung zu lösen teilte er ihnen leise seinen Plan mit," Teal'C von Osten, Carter von Norden und ich von Süden. Daniel wir werden versuchen diese Bastards so gut wie möglich abzulenken. Sie werden sofort zum Gate laufen, anwählen und zur Erde zurückkehren ohne auch nur einen Blick zurück zu werfen, ist das klar?"

Er nickte und kniff die Augen zusammen.

„Und Daniel", fügte der Collonel hinzu, „Sie zünden ebenfalls das C4 kurz bevor sie durch das Gate laufen."

Erschrocken sah er zu Jack, der seinen Blick zu spüren schien.

„Sie zünden das C4 und sorgen hoffentlich für genug Ablenkung sodass wir ebenfalls entkommen können", sagte er mit Nachdruck.

„Alles verstanden?", der Collonel umfasste seine Waffe fester und warf jeden von ihnen einen Blick zu.

„In der Tat, O'Neill", ertönte hinter ihm Teal'cs Stimme und er fuhr herum, er hatte nicht bemerkt, dass er zu ihnen gestoßen war.

Glowing Eyes IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt