Hallo an alle, die hier einmal vorbeischauen!!
Jetzt hat auch diese Geschichte ein Ende gefunden und ich bin so froh, dass ich mein Baby endlich beenden konnte. Ich will mich hier bei euch allen bedanken, die immer viel gevotet und kommentiert haben, ich bin wirklich froh, dass es euch gibt!! <3
Aber es gibt noch etwas Wichtiges, dass ich euch unbedingt mitteilen will! Ich werde demnächst einen 2. Teil von Glowing Eyes veröffentlichen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr dort auch vorbeischauen würdet. Hier einmal der Klappentext dazu:
Glowing Eyes II: Forgotten Legacy
„Selbst an den dunkelsten Tagen gibt es noch Hoffnung. Wandelt auf den Pfaden des Lichtes, folgt der Unendlichkeit des Universums und vereinigt Euch mit Euren Brüdern und Schwestern. Wenn sich dieser Weg vor Euch auftut, dann ist die Erlösung nicht mehr weit, dann ist die Macht der Elemente in Euren Händen und jedes atmende Wesen im Universum frei."
Ba'al hat sich als alleiniger Herrscher über die Milchstraße aufgeschwungen und treibt die gesamte Galaxie in ein neues Zeitalter der Versklavung. Er hat es mittels Gehirnwäsche geschafft, dass alle freien Jaffa ihm die Treue schwören und clont sie, um sich ein so mächtiges Heer aufzubauen, wie es noch nie gab. Selbst die Erde kann gegen Ba'al nicht bestehen und es scheint fast, als könnte selbst das Stargatecenter nicht verhindern, dass die Menschen versklavt werden.
In dieser schweren Zeit kommt Misha nach fünf Jahren als Second Lieutenant ins Stargatecenter zurück und mit ihr die einzige Hoffnung Ba'al zu besiegen. Denn ihre Träume, in denen sie seit Jahren in Nadjas Erinnerungen eintauchte, ergeben plötzlich einen Sinn.
Es gibt eine Waffe, einen Mythos, ein verlorenes Vermächtnis, dass selbst die Tok'ra vor Jahrhunderten nicht entschlüsseln konnten.
Trotzdem macht sich O'Neill mit seinem Team und Misha auf den Weg diese Waffe zu suchen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Kampf gegen längst verdrängte schmerzhafte Erinnerungen.
DU LIEST GERADE
Glowing Eyes I
Fanfiction"Misha, ich bin hier. Ich bleib bei dir, ich halt dich fest." "Daniel." "Ich bin hier." Gefangen auf einem fremden Planeten. Gefoltert von Menschen die sich für Götter halten. Die fünfzehnjährige Misha Hammond hütet ein gefährliches Geheimnis. Es b...