"Ich bin mir sicher du wirst nichts sagen, oder willst du das dein besorgter Vater auch noch herausfindet dass seine kleine Prinzessin auf die falsche Bahn geraten ist und nun selber kifft? Das würde ihm doch das Herz brechen, meine Liebe!"
"Und woher willst du wissen dass ich kiffe?" fragte ich immer noch grinsend. "Ach komm. Rick hat es mir erzählt und außerdem hab ichs mir eh schon denken können!" nuschelte er in meinem Nacken und ging anschließend von mir runter.
"Wo ist Dad überhaupt?" flüsterte ich eher an mich selbst gerichtet aber Jason hatte es gehört. "Kein Plan! Mum ist auch nicht da" antwortete er auf meine Frage und legte sich neben mich. "Naja soll mir recht sein, hast du Hunger?"
Mit einem Nicken bestätigte ich und legte meine Schüssel mit Eis weg. "Na dann komm, wir kochen jetzt" meinte er lächelnd und zog mich aus dem Bett. "Ich weiß nicht ob ich je wieder die Küche betreten sollte!" meinte ich unsicher während wir immer noch die Treppen runter gingen.
"Hä warum denn?"
"Ähm, naja ich hab ausversehen mal die Küche in Brand gesetzt dann musste die Feuerwehr kommen." sagte ich stotternd und hoffte dass er mir nicht zugehört hat, aber Fehlanzeige!Er brach in schallendem Gelächter aus und krümmte sich.
"Was wolltest du denn kochen?" Lachte er unverständlich während er sich den Bauch hielt.
"Ich wollte mir eine Tiefkühlpizza machen!" gab ich seufzend zu wobei er noch lauter anfing zu lachen und sich auf eine der Stufen setzten musste, da er nicht in Stande war weiter zu gehen.Nach langer langer Zeit hatte er sich auch nun endlich eingekriegt und sagte dann "Ich bin ja da, ich helfe dir."
Mit diesen Worten begaben wir uns in die Küche.Nach viel Versuchen Nudelauflauf zu machen, die sichtlich schief gegangen sind und nun tausend verbrannte Nudeln um uns rum standen, gaben wir es auf und bestellten uns einfach eine Pizza per Telefon.
Wir pflanzten uns auf die Couch und schauten dann irgendeinen komischen Film während wir auf die Pizza warteten.
Es dauerte keine 15 Minuten da klingelte es schon.Da Jason mal wieder mich zur Tür schickte stand ich gequält auf und trottete zur Haustür, die ich mit einem Ruck öffnete und mir ein gut aussehender junger Mann entgegen strahlte.
Seine schwarzen Haare waren an den Seiten zum Undercut rasiert und standen oben leicht zu berge.
Dunkelbraune Augen bahnen sich in sein Gesicht und leichte Lachfältchen zierten sein angenehmes Lächeln. Unter seinen Shirt zeichnete sich seine ausgeprägte V-Linie nach und sein durchtrainierter Körper kam gut zum Vorschein. Alles in einem ein echt hübscher Junge!
"Hey" brachte ich nach meinem gestarre raus und lächelte ihn an. "Wow, hätte nie mit so einer schönen Kundin gerechnet" war seine Antwort. "Und ich nicht mit so einem hübschen Lieferant" meinte ich und strahlte ihn an.
"Wie viel macht das dann?" unterbrach ich unser Gestarre und holte meinen Geldbeutel aus der Hose."Geht aufs Haus wenn ich deine Nummer bekomme" zwinkerte er und hielt mir sein Handy entgegen. "Na gut aber nur wegen der Pizza" sagte ich lachend und zwinkerte ebenfalls.
Ich schrieb ihm kurz meine Nummer auf und gab ihm sein Handy wieder. Ich hörte jemanden hinter mir absichtlich husten und schon legte sich ein Arm um meine Schulter. Jason stand neben mir und warf dem Pizzaboten, der sich mir als Jake vorgestellt hatte, Killerblicke zu."War mir eine Ehre" lachte Jake und übergab mir die Pizza.
"Ja mir auch!" sagte Jason zornig und schmiss ihm die Tür vor der Nase zu.♛ P.o.v Jason: ♛
Da Jackie nach 5 Minuten immer noch nicht mit der Pizza zurück kam beschloss ich nach ihr schauen zu gehen. Abermals ging ich zur Haustür und erblickte sie da, wie sie mit dem Pizzaboten flirtete, der für ihren Geschmack warscheinlich nicht mal hässlich aussah.
Schnellen schrittens ging ich zur Tür und legte meinen Arm um sie. Ich spürte wie sie kurz zusammen zuckte und mich genervt aus dem Augenwinkel betrachtete.
"War mir eine Ehre!" lachte der Typ, worauf er von mir Killerblicke erntete. Mit einem "Ja mir auch!" schmiss ich die Tür zu und ließ mich zurück auf die Couch fallen.
"Was sollte dieser Scheiß denn jetzt? Darf ich mich nicht mal mehr mit jemanden Unterhalten oder was?" Motzte Jackie wutentbrannt und kam zu mir angerannt. "Was das sollte? Du hast voll mit ihm geflirtet und außerdem hat er dich voll abgecheckt und dir auf die Brüste gestarrt!"
"Ach als ob du das nicht machen würdest!" "Ich darf machen was ich will aber du nicht!"
Ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen denn ich konnte ihren Zorn schon fast anlaufen sehen und ich wusste das wird nicht gut enden!"Hör mal, du kommst zu mir unter die Dusche und willst mit mir Vögeln aber sobald ich mal mit jemandem rede tickst du komplett aus. Du bist nicht mein fester Freund, du bist kein Kumpel von mir und erst recht nicht mein Bruder. Du bist Niemand für mich, ich wurde dazu gezwungen hier her zu ziehen und du machst mir gleich die ersten paar Tage hier zur Hölle! Dabei warst du heute so nett und schon verkackst du wieder alles. Seh's ein, ich will nichts von dir!"
Au! das hatte gesessen...
"Jackie es tut mir -"
"Nein! ich will deine dreckigen Lügen nicht hören. Wäre Mum noch am Leben wäre alles besser!" Und mit diesen Worten verschwand sie nach oben.'Selber Schuld! Du musst dich auch nicht immer und überall einmischen' klagte meine Innere Stimme und zum aller ersten mal muss ich ihr recht geben.
Ich blickte kurz auf eine Komode wo ich erst jetzt einen Zettel bemerkte.Heii ihr Lieben,
Heute haben wir sehr viel zu erledigen, deswegen sehen wir uns erst morgen in der Früh beim Frühstück. Macht euch einen schönen Tag!
~KATYDas hätte auch unsere Frage von vorhin beantwortet!
Da mir der Hunger vergangenen war ließ ich die Pizzen im Wohnzimmer und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.Ich ließ mich unsanft auch mein Bett fallen und lauschte meinen tickendem Wecker. Kurz vorm Einschlafen hörte ich Jackie im Zimmer neben an schluchzen.
Ich wollte stark bleiben und nicht hingehen aber irgendwie ertrug ich die Tatsache nicht dass sie wegen mir weint.Ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach das Gefühl sie jedes mal beschützen und sie in den Arm zu nehmen. Dass ihr das gewaltig auf die Nerven geht ist mir auch bewusst aber ich kann es nicht zulassen dass ihr jemand das Herz bricht, ebenso von mir und deshalb sollte ich mich eigentlich von ihr Fern halten aber dieses eine mal muss ich sie noch trösten.
Ich beschloss zu ihr rüber zu gehen und nach dem Rechten zu schauen. Ganz langsam trete ich in ihr Zimmer ein und es brach mir mein nicht vorhandenes Herz sie so zu sehen.
~~~~~~
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
Romance"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...