11. Kapitel

6.8K 197 15
                                    

Ich rannte hier schon seit gefühlt hundert Stunden rum und versuchte mein Klassenzimmer zu finden. Das Sekretariat hatte ich ziemlich schnell gefunden und hatte ebenfalls schon meine Bücher und meinen Stundenplan bekommen, nur leider waren die zu dumm und konnten mir nicht sagen wo sich denn genau der Raum befindet.

Niedergeschlagen ließ ich mich an den Spinden runter und fuhr mir angespannt durch die Haare, anschließend legte ich frustriert meinen Kopf auf meinen Knien ab und saß da nun gefühlte Stunden, da ich es einfach aufgegeben hatte den Raum heute noch zu finden.

"Kann ich dir Helfen?" hörte ich eine Stimme, die ich einem Jungen zuordnen konnte und hob sofort meinen Kopf. Er war zwar gar nicht mein Typ jedoch beschloss ich trotzdem ihn zu fragen ob er wüsste wo sich das Zimmer befindet.

Und jetzt bitte nicht Falsch verstehen, er ist absolut nicht hässlich oder in irgendeiner Weise unattraktiv, aber er ist ein kleiner Milchbubi, was ich jedoch ziemlich niedlich und sympathisch finde aber nicht ansprechend um mich auf irgendeine Art an ihm ranzumachen.

"Ähm ja, ich bin hier am verzweifeln. Schon seit Stunden suche ich den Raum L110 kann ihn aber einfach nicht finden. Die Schule ist zu riesig!" meinte ich verzweifelt und stand dann auf. "Das wird wohl heißen du bist in meiner Klasse. Die ersten zwei Stunden hast du schon verpasst aber ich glaube das wird dir niemand übel nehmen da wir Freistunde hatten, aber zur dritten Stunde solltest du lieber nicht zu Spät kommen. Wir haben jetzt Mrs. Smith und ich sags dir, mit ihr ist nicht zu spaßen!" sagte er ernst und hob, Gentleman Like meine Tasche auf.

"So, und jetzt komm." Rennend machten wir uns auf den Weg um nicht zu Spät zu kommen, was uns jedoch nicht ganz gelang da wir in den vierten Stock laufen mussten.

Als wir an der Tür ankamen beschloss ich zu klopfen und als ein strenges "Herein!" von der Innenseite des Raumes erhallte, schlug ich die Tür auf und betrat mein vermeintliches Klassenzimmer.

"Mr. Tarons, sie sind 5 Minuten zu spät das wird Folgen haben, und wer sind Sie?" hakte die Lehrerin nach und richtete ihre Brille die ihr bis zur Nasenspitze gerutscht war. "Jackie Morgan, ich bin die Neue aber das wüssten Sie ja bereits wenn sie mal auf die Anwesenheitsliste schauen würden. Achja das habe ich glatt vergessen, das machen ja nur gute Lehrer!" lächelte ich gespielt und seufzte hinterher.

"Du hast ein ziemlich vorlautes Mundwerk!" motzte sie worauf ich ihr monoton antwortete "Sprechen sie mich bitte ebenfalls mit 'Sie' an, immerhin sage ich ja auch nicht diskret
'DU gehst mir auf die Nerven' "
was sie zum seufzen brachte.

"Na gut Miss Morgan, stellen Sie sich doch bitte mal vor" versuchte sie nett zu klingen, was ihr aber nicht gelang, und zeigte auf den Platz vor der Tafel.

Schleppend ging ich auf die Tafel zu und stellte mich davor, dann fing ich an zu erzählen. "Jackie Morgan, bin 19 und Kickboxe. Noch Fragen?" Die Hand eines Jungen hob sich und ich rief ihn auf. "Du siehst richtig geil aus!" sagte er schon fast sabbernd und erntete von mir vernichtende Blicke.

"Super Miss. Smith, Sie haben den Schülern nicht einmal den Unterschied zwischen einer 'Frage' und einer 'Feststellung' erklärt. Good Job!" Das schien jedoch ein Tick zu viel zu sein denn kaum hatte ich das ausgesprochen wurde ich direkt ermahnt.

"Ich glaube Ich spinne! Jackie setz dich jetzt auf den freien Stuhl in der letzten Reihe und ich hoffe du bist wenigstens mit dem Content meines Unterrichts zufrieden, denn heute geht es um Julius Cäsar!" schrie die Lehrerin zornig was mir ein lächeln auf die Lippen beförderte.

Triumphierend ließ ich mich auf den besagten Platz nieder und sah dass links neben mir der nette Junge von eben saß und rechts irgendein Wasserstoffblondes Püppchen.
Tja Klischee!

"Respekt" flüsterte mir der Junge zu und lachte leise. "Danke, aber darf ich deinen Namen wissen?" "Ich bin Dyman, deinen Namen kenne ich ja bereits" lächelte er und ich zurück.

Eine Zeit lang widmete ich mich dem Unterricht als gleichzeitig zwei zusammen geknüllte Zettelchen auf meinem Tisch landeten. Einer kam direkt von Blondie und den anderen konnte ich nicht identifizieren.

Ich ließ mein Blick umher schweifen und sah diesen Badboy von eben, der von mir, zu dem Zettel hin und her schaute und dann zwinkerte und ich glaube ich liege nicht ganz falsch bei der Behauptung dass er ihn geschrieben hatte:

~ 'Na Hottie, kriege ich deine Nummer? ;)'

Ich faltete diesen wieder und ließ ihn ihn meiner Mappe verschwinden, dann öffnete ich den von Blondie:

~ 'Erst kommst du mit Jason zur Schule, dann küsst du Rick und nun flirtest du mit Dyman?
Du Schlampe!
xoxo Tiffany <3'

Ich hätte vor Wut platzen können als ich ihr verschmiztes Lächeln gesehen hatte, und ich schwöre euch ich stand kurz davor sie eigenhändig zu erwürgen, wenn Dyman das nicht gemerkt hätte und mich zurück gehalten hätte. "Willst du wirklich wegen Mord, an IHR in den Knast wandern?" lachte er und drückte mich zurück in den Stuhl. "Du hast ja recht" meinte ich verweifelt und kippelte mit meinem Stuhl hin und her. Die restlichen Stunden vergingen einigermaßen schnell da alles noch ziemlich interessant und neu war, und nun begaben Linn, die ich im Schulhaus getroffen hatte und ich uns auf den Weg in die Cafeteria. Kurz bevor wir diese aber erreichten trafen wir auf Jason und seine Gorillas.

Er und seine Kumpels stolzierten den Gang entlang, genau in unsere Richtung und dachten wohl ich würden denen Ausweichen was ich jedoch nicht tat und weiterhin auf meiner Spur blieb. Es dauerte nicht lange da prallte ich schon an seiner harten Brust ab und stolperte paar Schritte zurück, und Linn die noch rechtzeitig aus dem Weg gegangen ist stand nun hilflos daneben.

'War ja klar Jackie, immer wieder reitest du dich noch tiefer in die Scheiße!' meinte meine Innere Stimme und wie immer konnte ich ihr nur zustimmen.

"Verpiss dich!" motzten seine Freunde und sahen genervt zu mir rüber. "Und warum geht IHR mir nicht einfach aus dem Weg?" sagte ich angespannt und gestikulierte dabei wild mit meinen Händen.

Jason der das Geschehen anfangs nur beobachtete ergriff nun Priorität und schubste mich gegen die gegenüberliegenden Spinde, die mit einem lauten Knall für viel Aufmerksamkeit sorgten. "Ich habe dir gesagt, komm' mir und meinen Jungs nicht zu nahe oder willst du etwa noch mehr Verletzungen?" sagte er ruhig aber etwas lauter damit es auch jeder hören konnte und zeigte mir der Hand auf mein Pflaster am Kopf.

Ahh, ich versteh schon was er damit erreichen will. Er will allen verklickern dass er mich geschlagen hätte um Anerkennung zu bekommen.
Tja aber nicht mit mir!

"Tu mal nicht so auf King, sondern erzähle den Leuten doch wie es zu der Verletzung wirklich gekommen ist!" forderte ich ihn auf und grinste ihn fies an, worauf er nur den Kopf schüttelte. "Entweder du lässt mich und Linn jetzt in Ruhe zur Cafeteria gehen oder ich erzähle allen Anwesenden wie du dich im Krankenhaus bei mir ausgeheult hast" flüsterte ich bedrohlich lächelnd in sein Ohr, was ihm eine Gänsehaut bescherte. "Kommt Jungs, sie ist es nicht wert!" meine ich intusiastisch und dränge mich von ihr weg.

~~~~~~

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt