40. Kapitel

3.3K 109 9
                                    

"Jackie ist noch in LA!" Ich sprang halb vom Sitz auf und verfiel in Schnappatmungen.

Sie ist jetzt nicht ernsthaft noch dort geblieben?!

Ich wurde leicht panisch und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sie war ganz alleine in Los Angeles und wer weiß wo sie sich rumtrieb. Ihr könnte was schlimmes passieren und es wäre keiner da der sie beschützen könnte. Der Gedanke, dass sie jemand Entführen oder am schlimmsten Vergewaltigen könnte, ließ meine Knie zittrig werden.

Ja gut vielleicht übertriebe ich auch ein bisschen, aber sie ist mein Mädchen ich muss sie doch beschützen!

"Wo ist sie??" war die erste Frage die mir im Kopf rumschwirrte, doch keiner von Beiden schien wirklich eine Antwort parat zu haben. Ich streckte meinen Kopf hoch um zwischen den restlichen Passagieren Linn ausfündig zu machen, bis ich Vorne ihre blonden Haare erblickte. "Bin kurz weg!" Sagte ich flüchtig zu Rick, der noch versuchte mich am Hoodie zu halten, doch ich drückte seine Hand weg und zischte unauffällig zu Linn, aber niemand geringerer als Skyla saß neben ihr und Linn schien Musik zu hören und starrte aus dem Flugzeugfenster.

"Zisch ab" murmelte ich zu der Tusse und erst da schien sie mich bemerkt zu haben. "Oh Süßer, schön dich zu sehen!" quieckte sie und umarmte meinen Bauch im sitzen. "Geh auf meinen Platz, ich sitze jetzt hier!" Keifte ich dann etwas aggressiver, woraufhin sie mich mit sonderbarem Blick musterte. Als sie immer noch keine Anstalt machte zu gehen, zog ich sie an ihrem Arm hoch. "Na guuut, aber nur weil Rick und Josh dort sitzen!"

Toll, die Jungs werden mich umbringen, aber wenigstens hatte ich jetzt den Platz.

Linn hatte wohl auch schon bemerkt, dass Skyla aufgestanden war und hatte sich zu mir gedreht, also nahm ich neben ihr Platz und begann natürlich sofort sie zur Rede zu stellen. "Warum ist Jackie noch in LA? Warum hast du mir das nicht gesagt? Und wo zur Hölle ist sie?!"

Überfordert glotzte sie mich an, aber begriff schnell dass ich geschnallt hatte, dass sie nicht hier war. "Chill doch mal. Sie hat eine Auszeit von dir gebraucht und wo sie genau ist sag ich jemandem wie dir doch nicht!" Abwertend wendete sie sich von mir ab. "Okay ich weiß dass ich echt scheiße gebaut habe, aber ich mache mir einfach mega Sorgen um Sie. Ich liebe sie doch noch.." Ich ließ meinen Kopf sinken und starrte mir auf die Füße.

"Wenn du sie wirklich Lieben würdest hättest du sowas nicht gemacht. Ich muss sagen, ich fand dich echt eine Zeit lang symphatisch und dachte dass du wirklich was für sie empfindest, doch du hast es geschafft dich bei mir in die unterste Liga zu schießen. Du bist ein Heuchler wie jeder andere möchtegern Badboy, sowas hat sie einfach nicht verdient." Ihre Aussage traf mich stark und ich fing an alles was ich Jackie angetan hatte aufrichtig zu bereuen.
„Ich kann dich ja verstehen, aber ich muss einfach wissen wo sie ist, was wenn ihr was passiert oder sie jemand verletzen sollte?" Flehend sah ich ihr in die Augen.

"Ihr wird nichts passieren, und außerdem bist du derjenige der sie schon die ganze Zeit lang verletzt hat. Sie sollte sich eher von dir fern halten. Deine Taten verletzen sie mehr als jeder Schmerz auf dieser Welt." Ihre Worte trafen direkt ins Schwarze und erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich immer versucht hatte sie vor allem zu beschützen was für sie schlecht war und hatte wohl nicht gemerkt, dass ich das eigentliche Monster war das sie verletzte.

„Bitte lass mich ein mal kurz mit ihr telefonieren.." Wiedermal schweifte ihr Blick in meine Richtung und nach kurzem überlegen griff sie nach ihrer Tasche, holte ihr Handy raus und drückte es mir in die Hand.

"Deine letzte Chance" motzte sie und drehte sich von mir weg.

Mein Blick wich zu dem Handy in meiner Hand. Im Hintergrund waren Linn und Jackie zu sehen. Beide hatten Bikinis an, saßen am Strand. Sie hielten einen Kamm in der Hand, taten so als wäre das ihr Mikrofon und sangen in den Kamm hinein.

Ein echt süßes Bild.

Ich wählte ihre Nummer, musste mich aber beeilen um noch genügend Netz zu haben. Mein Herz rutschte in die Hose als es anfing zu klingeln. Dann geschah es.

Eine dünne liebliche Stimme meldete sich mit dem Wort "Linn?" doch ich verneinte und setzte meinen Namen gleich hinterher.
"Was willst du?" Automatisch klang sie härter und versuchte stark zu bleiben. "Ich will wissen wieso du nicht mit nach Hause gekommen bist, außerdem wollte ich mich bei dir entschuldigen. Ich habe alles verbockt und du hast auch allen Grund sauer zu sein, aber ich will und kann nicht ohne dich!"

"Ich bin geblieben um von dir wegzukommen, ich kann es nicht ertragen dich zu sehen ohne gleich dabei loszuheulen. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, diese Worte will ich nämlich nicht hören. Es zerreißt mich dir nählich nicht zu verzeihen und dir gleich in die Arme zu springen, aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. Wir sehen uns in 2-3 Wochen, dann können wir eventuell reden. Guten Flug!"

Sie hatte aufgelegt und damit verschwand auch die letzte Hoffnung dass sie mir je verzeihen würde.

Somit war mein Leben gelaufen.

"Tja ich hab dir gesagt, dass sie kein Bock mehr auf dich hat!" maulte Linn als ich ihr das Handy entgegen schmiss und mich wieder in den Sitz fallen ließ. "Mach mich nicht so fertig.." Ich seufzte.

„Sorry, aber wie gesagt irgendwo hast du es halt auch verdient." Sie zeigte mir ihre kalte Schulter. Verständlich. Trotzdem verletzte es mich!

"Wir bitten alle Passagiere sitzen zu bleiben und sich anzuschnallen. Wir geraten in ein paar Turbulenzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Flug!"

Na toll und nun weitere 5 Stunden ohne Jackie zurück fliegen..

~~~~~~~~~~

Ich habe eure bitten erhört und  hier ist das nächste Kapitel.

Hoffe es haben überhaupt noch ein paar von euch Lust das zu lesen🤷🏻‍♀️

Viel Spaß

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt