28. Kapitel

4.3K 124 0
                                    

Das grelle Licht der Sonne weckte mich aus meinem unruhigen Schlaf auf. Eeschrocken fuhr ich hoch und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen. Shit, wo bin ich??

Total aufgebracht guckte ich mich im Raum um, zumindest soweit es meine Kopfschmerzen und brennenden Augenlider zuließen. Bei längerer Betrachtung des großen Zimmers erblickte ich einige Klamottenhaufen die auf zwei Koffern gestapelt waren und zwei große Betten auf denen jeweils ein Junge drauf lagen. Ich reckte meinen Hals etwas nach oben um zu erkennen wer das war und ich hatte zum ersten mal Glück, denn ich lag in einem der Betten von Josh und seinem Kumpel, aber wie zur Hölle bin ich hierher gelangt und wo ist Jason??

Vor lauter Gedanken und Überanstrengung wurden meine Kopfschmerzen noch stärker sodass ich mir einfach kein keuchen mehr verkneifen konnte, und mir also schmerzerfüllt an den Kopf fasste. Doch anscheinend schien ich zu laut gewesen zu sein denn ich hatte Josh aus seinem Schlaf geweckt, da mich dieser beobachtete. "Geht es dir gut?" War die erste Frage die er mir stellte und mir direkt ein Aspirin ans Bett schmiss, da neben mir wie bestellt ein Glas Wasser auf dem kleinen Tischchen lag. "Ja alles gut, aber warum bin ich hier?" Diese Frage warf ich zuerst in den Raum, da ich einen heftigen Blackout hatte und mich an 90% von der gestrigen Nacht einfach nicht mehr erinnern konnte..

"Hä, weißt du das denn nicht mehr?
Keine Ahnung wie, aber wir haben es gestern im Alkoholrausch geschafft dich auf dieser Party zu vergessen und dann bist du während du geschlafen hast gegen 02:00 Uhr von irgendeinem Typen hierher ins Hotel gebracht worden, aber keine Ahnung wer das war, geschweige denn woher er die Addresse von dem Hotel hatte wenn du doch eingepennt bist..."
Okay.. daran konnte ich mich also gar nicht mehr erinnern..

Ich versuchte mich und meine Gedanken wieder zu ordnen, aber es gelang mir einfach nicht darauf zu kommen was gestern geschehen war. Ich verspürte nur heftige Schmerzen am ganzen Körper, nur konnte ich diese nicht erklären. Aber wahrscheinlich war ich einfach nur hingefallen und habe vom ganzen Alkohol einen Filmriss. Das wäre zumindest logisch und würden meine ganzen blauben Flecken, Kratzer und Wunden erklären.

Das letzte woran ich mich errinnern konnte war wie ich im Klo eingeschlafen war und mich danach der Barkeeper gefragt hatte ob er mich nach hause bringen soll.. wahrscheinlich habe ich zugestimmt?

"Hat er noch was gesagt? Und warum hat er mich zu dir gebracht??"
Während ich seiner Antwort lauschte schmiss ich das Aspirin in das Glas und beobachtete die ganzen Blasen die sich bildeten und wie sich die Tablette auflöste. "Viel hatte er nicht gesagt, er meinte halt nur dass es besser wäre wenn er dich zu mir bringt als zu 'deinem Freund', weil er sonst denken könnte dass ihr was am laufen hattet. Außerdem sagte er zu meiner Frage was passiert sei dass er sich dazu nicht äußern will und du es mir erkären sollst... alsooo, was ist passiert und wen darf ich deineshalber umbringen??" Gespannt schaute er zu mir rüber und machte sich schon mal mental darauf bereit den Typen der mir was angetan haben könnte mit seinen Fäusten in die Hölle zu schicken.

"Ich habe doch selber keine Ahnung Josh.. ich habe voll den Filmriss, aber ich glaube gestern ist nichts passiert. Ich weiß nur noch dass er der Barkeeper war und er mich zum Schluss nach hause fahren wollte, wahrscheinlich habe ich einfach ja gesagt und bin dann im Auto eingepennt. " Skeptisch schaute er zu mir rüber. "Aha Prinzessin, dann erklär mir mal woher die blauen Flecken kommen, die sind ja nicht zu übersehen!" Er ließ seine Blicke auf mir ruhen und versuchte mich mit seinen Fragen zu durchlöchern bis er die Wahrheit herausfindet, nur kannte ich die Wahrheit ja selber nicht mehr!

"Man ich weiß es doch selber nicht mehr. Ich bin bestimmt nur auf die Fresse gefallen, du weißt doch wie tollpatschig ich in Kombination mit Alkohol sein kann!" Ein langes seufzen ließ meine Antwort noch glaubwürdiger klingen und so stellte er irgendwann die Fragerei wieder ein. Na endlich!

Als ich beschloss wieder zu Linn zu gehen war ich gerade dabei vom Bett wieder aufzustehen, nur fingen plötzlich die Schmerzen an meinem Rücken und der Hüfte an stärker zu werden und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten sodass ich auf den Boden sackte. Hastig sprang dann auch Josh auf und half mir wieder hoch, aber natürlich beobachtete er wieder mal zielstrebig meine Wunden an den Armen und am Kopf die sichtbar zu sehen waren. "Mhm.. nur hingefallen.." murmelte er als er mir aus dem Zimmer half und mich sogar zu Meinem begleitete. Kurz davor verabschiedeten wir uns, was für mich in einer ziemlich schmerzhaften Umarmung endete, aber ich ließ mir nicht viel anmerken.

Aber als ich dachte der Stress wäre jetzt endlich vorbei klopfte ich an der Tür unseres Zimmers und als stände sie direkt davor öffnete sich nach nicht einmal einer Sekunde die Tür und in einem schnellen Ruck wurde ich mit reingezogen. "Maaan Jackie, ich habe dir sooo viel zu erzählen!" Kaum war ich da plapperte sie schon los und wollte mir natürlich noch alles erzählen was gestern gewesen war, nur errinerte sie sich letztendlich doch noch mal dass ich nicht den ganzen Abend bei denen war...

"Moment mal wo warst du Gestern und woher kommen die verdammten blauen Flecken??"

Als ich es wohl nach 10 Stunden doch endlich geschafft hatte ihr zu erkären dass ich mich an nichts mehr erinnern konnte aber alles okay sei, ließ sie sich letztendlich doch beruhigen, aber dann kamen wir zum wahren Problem des Kerns..

Als sie mir sagte sie hätte mir was zu erzählen und dabei halb in Tränen ausbrach setzte ich mich ohne groß zu überlegen zu ihr ans Bett und nahm sie in den Arm. "Hey Süße, egal was passiert ist, ich bin für dich da und jetzt erzähl mal." Sanft lächelte ich sie an während ich mit meinem Ärmel ihre Tränen trocknete und gespannt auf die Geschichte wartete.

"Ich hatte gestern Sex.. mit Josh!"

~~~~~~~~~~
Hallo ihr da draußen :)

Ich dachte mir ich lade heute doch noch ein neues Kapitel hoch, einfach weil ich schon ein paar fertiggeschrieben hatte und ich euch nicht länger warten lassen wollte -

Voten & Kommentieren nicht vergessen c:

Dann bis zum nächsten Chapter!

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt