30. Kapitel

4.8K 127 5
                                    

[Oben ein Bild von Jason wie ich ihn mir vorstelle, aber natürlich bleibt da jedem selbst überlassen wie ihr ihn seht, also seid kreativ :)]
-

"Wir müssen Schluss machen.."

"Wie bitte??" Ich sog scharf Luft ein und konnte einfach nicht glauben was er da gerade von sich gab. "Das ist jetzt wohl ein schlechter Witz!" äußerte sich auch Rick dazu und wir Beide bekamen nur ein seufzen von Jay zurück.

"Das ist mein ernst. Er wird dich nicht in Ruhe lassen wenn er weiß, dass ich was dich angeht, beeinflussbar bin und für dich alles tun würde. Aber wenn er weiß dass wir getrennt sind wird er davon ausgehen dass wir uns hassen und keinen Kontakt mehr miteinander haben, außerdem denkt er dann dass du mir egal bist und so wird er mich nicht mehr mit dir erpressen und du bist fein aus der Sache raus!"

P.o.v Jason

Immer noch starrte mich meine Feundin total entgeistert an. "Ahja und wie soll Adam erst auf den Gedanken kommen dass ihr euch getrennt habt?" Warf nun Rick ins Gespräch und mir wurde unwohl bei dem Gedanken sowas gleich über meine Lippen zu bringen.

"Tut mir leid Bro, aber da kommst du ins Spiel.." Fragend sahen Beide zu mir und ich begann ihnen meinen Plan zu erzählen.

"Es wird zwar hart für uns, aber um Jackie da heil aus der Sache rauszubekommen müssen Du und Ich etwas leiden. Adam wird dich in nächster Zeit nicht in Ruhe lassen, das heißt du wirst von ihm und seiner Gang 24/7 beobachtet werden, also werden wir beide uns erst einmal aus dem Weg gehen, Jackie. Rick und du, ihr werdet in der Zwischenzeit vorgeben müssen dass ihr.. naja zusammen.. seid."

Schweren Herzens sagte ich diese Sätze und wartete gespannt auf die Reaktion der Beiden. Jackie guckte fragend zu Rick hinter der genauso verunsichert wie ich wirkte. "Ehm, ja wir haben keine andere Wahl.. aber wie bitte sollen wir das vorspielen?" Wiedermal richtete sich die Aufmerksamkeit der Beiden auf mich und ich setzte meine Ansprache fort. "Ihr müsst halt Dinge tun die ein Paar halt so macht.. küssen, kuscheln, berühren.. und ich könnte mich für diesen Plan selber erschießen, aber es geht um den Schutz Meiner Freundin und da muss ich nun mal große Opfer bringen, auch wenn mich das mehr Quälen wird als jeder Schlag von Adam!"

Klar, Rick ist mein bester Freund aber trotzdem war der Gedanke wie er mein Mädchen küsst für mich unerträglich, aber ich musste sie ihm erstmal überlassen. Denn anders gehts nicht..

"Interessiert sich hier überhaupt jemand dafür ob ich das möchte??"
Jackie sah mich mit ihren erstarrten Blick an und man sah immer noch, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und total verwirrt war.

"Nein, niemand hat nach deiner Meinung gefragt. Ob du das willst ist mir relativ egal. Ich will dich nicht noch komplett an Adams Crew verlieren, also hast du keine andere Wahl!" Sagte ich kalt, hob sie von meinem Schoß und setzte sie zurück aufs Bett.

"Klärt das unter euch wie ihr das machen wollt, denn ich kann mir das nicht weiter ansehen. Rick, falls du mich suchst ich bin in der Lobby eine rauchen!" Ich ging schnellen Schrittens auf die Tür zu und wollte nur noch schleunigst hier weg, denn es tat mir weh so kalt und abneigend ihr gegenüber zu sein, aber es musste halt sein!

Doch kurz vor der Tür machte ich ein letztes mal halt und kämpfte mit mir nicht noch einmal umzukehren, jedoch hatte ich diesen Kampf mit mir selbst verloren. Kaum hatte ich die Vollbremsung hingelegt kehrte ich um, rannte zu ihr ans Bett, schmiss mich auf sie und überhäufte sie ein letztes mal mit Küssen. "Pass auf dich auf" flüsterte ich zuletzt und schon hatte ich den Raum verlassen.

Fuck was hab ich da angerichtet..

Ich schlenderte in Gedanken verirrt zur Lobby, in der ich mich auf einen der Sessel schmiss und mir eine Kippe anzündete. Es verging eine Weile und die erste Schachtel war leer geraucht, also brachte ich eine Zweite zum vorschein. "Was hat dich hier her verschlagen?" Hörte ich plötzlich die Stimme von Skyla, der Oberschlampe unserer Schule. Sie schnappte sich einen Sessel neben mir und griff sich einfach eine Zigarette aus meiner Schachtel. Genervt verdrehte ich meine Augen, checkte sie jedoch dabei etwas ab.

Einen nice Ass hat sie ja und so beschissen sieht sie doch nicht aus.

Aber Moment mal, durfte ich das überhaupt denken?

Ich meine, klar. Das sind typische Jason-Gedanken und ich sage das über jedes geile Weib, dafür war ich bekannt.. aber darf ich behaupten dass ein anderes Weib geil ist obwohl ich Jackie habe??

Und sind wir überhaupt noch zusammen???

Schnell verdrängte ich diesen Gedanken wieder, da mich Skyla antippte und mich fragte ob ich Lust hätte mit ihr shoppen zu gehen. Wobei dass eher nicht wie eine Frage klang, denn im nächsten Moment griff sie nach meiner Hand und zog mich mit raus in irgendein beliebiges Taxi das vor dem Hotel parkte.

Na gut, dann mache ich mir halt einen schönen Tag ohne Jackie und versuche den Gedanken was mein Bro mit meiner 'Freundin' treibt, einfach zu verdrägen. Wird schon schief gehen..

~~~~~~~~~~
Heii Menschis :*

Wieder mal ein kürzeres Kapitel, aber irgendwie kommen die perfekten Momente zum Abschließen des Chapters einfach viel zu früh :c

Ouh, hoffen wir mal dass Jay nicht wieder seine Badboy Seite raushängen lässt und am Ende noch mit Skyla einen großen Fehler begeht :s

Weitere Vorschläge und Kommentare da lassen, nicht vergessen & gerne Voten ❤

Byeeee!

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt