39. Kapitel

4.2K 133 27
                                    

Ich verbrachte schon die ganzen letzten Tage in der WG der Jungs und ging nur am Abend zurück in unser Hotel, damit die Lehrer nichts merkten.

Meiner Lehrerin hatte ich gesagt, dass meine Erziehungsberechtigte mir erlaubt hatte in LA bleiben zu dürfen um nicht mit zurückfliegen zu müssen.

Jason wusste noch nichts davon und Rick ebenfalls nicht, nur Linn ahnte bereits wo ich die ganze Zeit über gewesen war und dass ich hier bleiben würde und damit hatte sie recht.

Die Jungs hatten mich wirklich herzlich aufgenommen und wir verstanden uns alle super gut. Sie lebten zu 4 in einem riesigen Haus auf mehreren Stockwerken verteilt und ich schlief in einem der Gästezimmer, das von der größe her einem riesigen Hotelzimmer entsprach.

Geplant war dass ich hier noch weitere zwei Wochen verweile und dann mit Logan den nächsten Flieger nach Miami nehmen würde. Wir hatten uns ziemlich gut angefreundet, und das ganze war so ein kleiner nichtzuernstnehmender Urlaubsflirt, aus dem jedoch gute Freunde wurden. Und da er in Miami Freunde hat die er besuchen geht kann er auch mit zu mir, immerhin muss er mich ja auch zwei Wochen ertragen hehe..

Heute war der Tag der Rückreise gekommen und ich wurde irgendwie schon sehr früh wach, da mir mein Schlafrythmus einfach nicht erlaubte länger zu schlafen. Ich murmelte mich nach einer halben Ewigkeit aus dem Bett, faltete die Bettdecke und ging dann letztendlich in meiner Nachtwäsche in die Küche. Die Jungs schienen alle noch zu schlafen, also wurde ich mal fleißig und schmiss mich an den Herd um dort tonnenweise Eier und Speck zu machen, da die Jungs wie Tiere fressen.

Zum Schluss deckte ich den Tisch und È voilà, das Frühstück war bereit zum verzehren!

Doch die größte Herausforderung kam erst noch.
Ich musste die Jungs aufwecken..

Ich dachte scharf nach und letztendlich kam ich auf die Idee ihnen einen Streich zu spielen. Ich zündete mir eine Zigarette an und stellte mich direkt unter den Feuerlöscher im Wohnzimmer, wo der Rauch sofort nach Oben stieg und natürlich alle Alarmanlagen in dem Haus angingen und nervtötende Geräusche machte, die wirklich jedem Bären aus dem Winterschlaf holen würden.

Gelassen begab ich mich zurück in die Küche um dort die Kippe in den Aschenbecher zu zerdrücken und mich anschließend wartend auf den Bartisch hockte.

Es vergingen gerade einmal 2 Minuten da hörte man die Jungs schon rumschreien. "WO IST JACKIE?"
Dann wurde es ruhig und die Jungs schienen sich umzugucken. "Wir müssen raus hier, sie ist bestimmt unten!" Hörte ich Logan sagen und es schien so als würde er versuchen ruhig zu bleiben. "Schnell runter!" Wurde gebrüllt und alles was ich daraufhin hörte war das getrampel auf der Treppe.

Wow die führten sich ja wirklich auf wke kleine Mädchen wenns um Feuer geht.

Unten angekommen entdeckten mich alle auf der Theke sitzen und guckten verpeilt zu mir.

"Guten Morgen!" Ich lächelte alle herzlich an, sprang von der Bar und stolzierte zuckersüß zum Feueralarm  hin, um diesen mit einer Handbewegung auszuschalten. Das aufdringliche Klingeln verstummte und langsam aber sicher begriffen die Jungs, dass alles von mir inszeniert war und nichts brannte.

"Mädchen du bist echt krank. Ich hatte voll Panik um dich!" Logan schloss mich natürlich wieder als erster in die Arme und alle wirkten ziemlich erleichtert. "Das macht mein Herz nicht mehr lange mit" seufzte Lucas und alle ließen sich auf den Stühlen nieder.

"Jetzt hört auf hier so rumzuheulen. Als Entschuldigung gibts Frühstück, um genau zu sein Eier mit Bacon" Ich legte Jedem einen Teller mit Eiern vor die Nase und gesellte mich dann selbst noch dazu. Eine Zeit lang herrschte am Tisch totenstille, bis Logan sie brach. "Erzähl' uns von deinem Problem und wage es nicht zu lügen"

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt