14. Kapitel

6.4K 200 19
                                    

Wir blieben beide kurz darauf stehen und funkelten uns böse an. Wenn in den nächsten 20 Sekunden keine Rettung kommt, werden wir uns wohmöglich die Augen auskratzen. "Das werden wir ja noch sehen, Jackie Morgan!"

Als Antwort bekam er nur ein gespieltes Lachen von mir zurück. Ich muss schon sagen, seine Aussage hatte mich ein bisschen erheitert. Warum?

Naja weil ich es lustig finde wie sich manchen Typen aufspielen und sich am Ende eh nicht durchsetzen können, deswegen!

"Ist gut, ich geh dann mal bezahlen."

An der Kasse angekommen stellte ich mich erstmal in der Reihe an und holte mein kleines Portmonee raus.

Jason hatte sich wohl immer noch entschieden mir auf die Nerven zu gehen, weshalb er mir hinterher ging und sich nun zu mir stellte. "Du willst hier doch nicht ernsthaft anstehen oder?" Entsetzt starrte er zur langen Schlange, die sich vor der Kasse gebildet hatte. "Ich kann mich ja schlecht einfach vor drängeln!" Laut seufzte ich aus, als ich realisierte wie viele Menschen noch vor mir dran waren.

"Du vielleicht nicht aber ich!" Breit grinsend schaute er zu mir rüber und zog mich dann mit sich. Da die Kassiererin kurz weggegangen war um eine andere Kollegin zu holen, drängelten wir uns an allen anderen vorbei und kamen so als erstes an die Reihe. Keine Sekunden später spielte sich ein Typ hinter mir auf. Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht da Jason neben mir stand, jedoch kannten sich die Beiden wohl nicht.

"Ey Bitch verpiss dich mal, sonst fängst du dir eine!" Jay, der etwas vor mir wartete, stand kurz davor sich umzudrehen und ihm erstmal eine Predikt zu halten, jedoch hielt ich ihn zurück da ich in meinem neuen Lieblingsladen nicht gleich wieder Hausverbot bekommen wollte. Ich und Jason versuchten seine zickereien zu ignorieren, doch als er mich mit voller Wucht gegen ihn schubste, platze Jason endgültig der Kragen.

"Ich schwöre dir, ich poliere dir gleich deine Fresse bis du nicht mal mehr an deinen Namen erinnern kannst, wenn du sie noch einmal auch nur anschauen solltest. Ist das klar? Und wehe du redest sie noch einmal mit Bitch an. War das für dein Erbsenhirn verständlich?"

Wow! Sowas hätte ich von Jason niemals erwartet. Dass er mich mal in Schutz nimmt ist ganz was neues!

Kaum hatte er seine Ansprache vollendet machte er keinen Mucks mehr und blickte nur noch starr zu Boden. Danach dauerte es keine weitere Minute bis die Kassiererin zurück kam und ich mein Kleid bezahlte.

Naja besser gesagt, er bezahlte mein Kleid...

Ich hatte gerade das benötigte Geld parat gelegt, da meinte der werte Herr, höflich sein zu müssen und mir dieses Kleid zu kaufen. Und natürlich ließ sich der Idiot nicht umstimmen!

Wir waren danach noch paar Stunden mit den Jungs in eine Shisha Bar und als sich die ersten schon verabschiedeten, beschlossen ich und Jason nach Hause zu fahren.

***

"Du hast dich selbst übertroffen, das Kleid ist bezaubernd!" warf Kati in das Gespräch von mir und meinem Vater, während Jason mich pausenlos beim Essen beobachtete. "Ja da hast du recht Schatz, das Kleid ist sehr schön" stimmte dann auch mein Dad ein und schenkte mir ein kurzes Lächeln.

"Das ist viel zu kurz!" Überrascht sah ich zu Jay rüber. "Und Wen interessiert deine Meinung, wenn ich fragen darf?" Böse funkelte ich ihm zu und deutete ihm, die Klappe zu halten. "Ach Jason. Sie ist noch Jung und so kurz ist es doch gar nicht"

Wie immer nahm Kati mich in Schutz, seitdem wir uns gut verstehen ist sie immer für mich da und unterstützt mich wo sie nur kann. Sie wird zwar Mum nie ersetzten können aber das ist ja kein Grund sie nicht zu Mögen. Andererseits darf ich dank ihr mit einem Vollidioten Namens Jason zusammen wohnen, dadurch hat sie einen fetten Minuspunkt bei mir.

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt