27. Kapitel

4.2K 136 1
                                    

Die ersten Tropfen Alkohol flossen und nach der Shisha begaben wir uns alle direkt auf die Tanzfläche.
Linn wurde sichtlich von Josh angetanzt und angeflirtet, aber es machte nicht gerade den Anschein als ob es sie stören würde. Aber wahrscheinlich lag das einfach nur daran, dass wir davor was getrunken hatten und sie ordentlich Intus hatte.

Natürlich tanzte ich die meiste Zeit mit Jason, aber nach 'ner Zeit wurde dieser von Rick leicht beiseite geschubst und nun tanzte er mit mir.
Verwundert von seiner Aktion hob ich fragend meine Hände. Als dieser aber versuchte mir durch die laute Musik was zu sagen und ich kein einziges Wort verstand, zog ich ihn letztendlich an der Hand nach draußen an die frische Luft.

"Du Dummerchen, als ob ich durch diese laute Musik verstehen könnte was du mir sagen willst." Diese Worte warf ich ihm gegen den Kopf während ich in gekicher ausbrach.

Gott, Alkohol lässt mich so kindlich werden!

"Was läuft da zwischen den Beiden?"
Leicht aggressiv blickte er mich an..
Das war seine Nebenwirkung vom Alc!

"Häää? Du weißt doch dass ich mit Jay zusammen bin. Ich liiieebeee ihn."
Durch mein ganzes getaumel kam es dazu dass ich leicht nach vorne kippte und ihm in die Arme viel. "Man ich meine doch nicht Jay. Was läuft bei Josh und meiner Schwester?" Genervt stellte er mich wieder auf die Beine während mir seine Akoholfahne entgegen kam und ich wie ein kleines Mädchen "Ihh du stinkst" jammerte, aber natürlich kicherte ich weiterhin..

"Entspann dich, *hicks* da läuft nichts. Außerdem ist er dein Kumpel, frag ihn *hicks* doch einfach!" versuchte ich ihm zu versichern, schien aber nicht so glaubwürdig zu klingen. "Oh man, besoffen bist du zu nichts zu gebrauchen!" motzte er.

"Komm, wir gehen wieder rein!"
Und schon wurde ich gepackt und wieder ins Lokal gezogen.

Als es mir nach einer Zeit nicht mehr so gut ging beschloss ich kurz auf das Klo zu gehen und mich etwas frisch zu machen, jedoch ließ ich mich im Klo die Wände runtergleiten und beschloss für eine Sekunde die Augen zuzumachen.
••

"Hey, aufwachen. Wir schließen!"
Ich wurde von einem sanften Kick gegen den Fuß geweckt und kaum hatte ich meine Augen geöffnet blickten mich zwei trübe Augen an.
Verwundert guckte ich mich um. Ich saß noch am Boden des Klos und vor mir der Barkeeper. "Wie spät ist es denn?" grinste ich mit geschlossenen
Augen. Okay, ich war immer noch voll im Rausch... "Es ist 01:00 Uhr, aber kein Wunder dass du das nicht mehr weißt.. hast ja auch ganz schön viel getrunken."

Er half mir aufzustehen und brachte mich raus. Meine Freunde waren nirgends aufzufinden und Jason hatte es anscheinend nicht mal gejuckt dass ich weg war.. er hatte mich bestimmt nicht mal gesucht!

Naja ok, zum meckern war es jetzt eh schon zu spät und soviel wie die alle getrunken hatten inklusive mir, war es eigentlich doch kein Wunder dass niemand wirklich bemerkt hatte dass ich weg war.

"Sorry dass deine Freunde schon gegangen sind, aber wenn du willst schließe ich schnell die Bar und fahre dich dann nach hause." Freundlich lächelte er mich an. "Neneee kein Problem. Ich ruf *hicks* einfach ein Taxi" gab ich als Antwort von mir.
"Na gut aber kriege ich wenigstens deine Nummer?" Etwas verlegen hoffte er auf ein Ja, woraufhin ich ihm mein Handy überreichte. "Hier speicher sie dir ein, ich bin zu besoffen um etwas erkennen zu können. Ach und so am Rande, *hicks* erhoff dir nicht zu viel ich habe 'nen Boyfrieeeend!" Lachend fuhr ich ihm mit dem Zeigefinger über die Brust.

Als wir uns verabschiedet hatten durchsuchte ich taumelnd die Gegend nach meinen Freunden. Als ich jedoch nach etwa 20 Minuten schnallte dass ich die nicht mehr finden würde setzte ich mich auf einen Baumstamm in einer abgedunkelten Gasse und versuchte erst mal mein Schwindelgefühl wegzubekommen.
Nach weiteren fünf vergangen Minuten kam wahrscheinlich Jason auf mich zugerannt, packte mich an der Hand und zog mich mit sich. "Komm mit!" Sagte er streng während ich versuchte seinen Schritten gerecht zu werden und schneller ging. "Babyyyy wo willst du hin?" Fragte ich lachend woraufhin mir nur mit einem schroffen "Fresse!" geantwortet wurde.

Als wir an einer nichtbefahrenen Straße ankamen wo es ein paar Straßenlaternen gab wurde mir langsam klar dass diese Person gar nicht Jason war.. aber wer sonst??

Wir blieben stehen. Der Typ machte eine kurze Bewegung und schon wurde ich gegen einen Baum geschubst und zum ersten mal konnte ich sein Gesicht sehen. Adam.
Dieser Wichser!

"Na du Hoe, wo bleibt jetzt dein Held Jason um dich zu retten?" Sein dreckiges Grinsen wurde breiter als er merkte dass ich etwas verängstigt war. Nach einer kurzen Pause sprach er weiter: "Von dir will ich nichts. Du sollst mir nur Jason bringen dann bleibst du verschont. Ich hab noch 'ne Rechnung mit ihm zu begleichen!" Er wurde sichtlich aggressiv und drohnte mir eine reinzuhauen. "Nh scheiß liefer ich dir Jason aus. *Hicks*. Nimm doch mich wenn du dich traust!"

Und schon flog die erste Faust, direkt in meinen Magen während ich versuchte nicht zu kotzen und mein Würgen zu stoppen. "Diggah wieviel hast du gesoffen?" fragte er ziemlich leise und es schien eher eine Frage an sich selbst zu sein. "Bring ihn mir!"

"Nein, du Pussy!" Schrie ich und versuchte meine Hände von ihm loszureißen. Als dies nicht zu funktionieren schien guckte ich mich panisch um als ich bemerkte dass wir nicht alleine waren. Hinter ihm war natürlich mal wieder seine Crew, und einer seiner Leute richtete eine Waffe auf mich.

War ja klar, alleine würde er sich solche Aktionen nie trauen weil er weiß dass ich ihn alleine umnieten könnte, wenn ich nicht betrunken wäre versteht sich..

"Jetzt ist die kleine Maus plötzlich still." Monoton fing er an zu lachen woraufhin ich ebenfalls anfing zu grinsen und ihm erst mal direkt ins Gesicht spuckte. Boom Bitch! Doch hier hatte ich wohl meine Grenze überschritten, denn schon wurde ich zu Boden geschubst und es wurde auf mich eingeschlagen.
Erst zwei Tritte in den Magen, dann mehrere Schläge gegen meinen ganzen Körper und schlussendlich ein harter Schlag gegen meinen Hinterkopf.

Meine Sicht verschwamm und ich nahm nur noch die Schmerzen und das warme fließende Blut wahr. Zuletzt überkam mich die Ohnmacht und ich wurde endlich von meinen Leiden erlöst.

~~~~~~~~~~
Yo Friendzz✌

Hat jemand von euch mit Adam und seiner Crew gerechnet? Und wenn ja, habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll? :)

Danke fürs Lesen
Und Voten nicht vergessen 👀

Tschüssi!

Umzingelt von BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt