"Es ist nicht das wonach es aussieht, wirklich!" Ich versuchte sie zu überzeugen, aber es wollte einfach nicht klappen. "Ich erwarte euch in fünf Minuten am Esstisch. Wir müssen uns unterhalten!" Sagte sie leicht gereizt und ohne eine Antwort knallte sie wieder die Tür zu und trampelte die Treppen zur Küche runter.
"Shit, was machen wir jetzt?" Eifrig fuhr ich mir durch meine klatschnassen Haare woraufhin Jason von mir runter ging und sich ein Tshirt über seinen nackten Oberkörper streifte. "Was sollen wir schon machen? Runter gehen und es ihr sagen natürlich." Er streckte mir seine Hand entgegen und half mir aus dem Bett.
Das wird nicht gut gehen, Jackie...
Ich zog mir ebenfalls noch schnell eine Shorts und ein Top über und wir machten uns auf den Weg in die Hölle.
Aber da die Situation dem lieben Jason wohl zu ernst war schlug er mir prpvokativ auf den Hintern während wir die Treppe runter gingen. "Was soll der Scheiß. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für solche Spielchen!" flüsterte ich kaum hörbar und bekam von ihm nur ein kichern als Antwort.
Super Jackie, du bist mit einem kleinem, kindischen Jungen zusammen dessen Humor dem eines 13 jährigen gleicht!
Ich verdrängte den Gedanken jedoch sofort wieder als wir unten ankamen und seine Mum schon wartend mit verschränkten Armen am Tisch sitzen sahen. "Setzt euch." Ihre Miene wurde ernst als wir uns auf die zwei Stühle gegenüber von ihr setzten.
"Also, was war das gerade?" Überfordert blickte ich zu Jay, der wohl gerade ebenfalls damit beschäftigt war eine plausible Antwort zu finden.
"Bevor wir das lange vor dir verheimlichen sagen wir es lieber einfach gleich. Jackie und ich sind zusammen. Keine Ahnung ob du das gut oder schlecht findest, aber du wirst eh nichts daran ändern können denn ich liebe sie und ich werde mich für nichts auf der Welt von ihr trennen Mutter." Wow woher hatte er plötzlich diese angemesse Tonart?
Aber zu hören dass er mich liebt machte mich schon glücklich und sorgte dafür dass ich schwitze Hände bekam.Sie seufzte. War das wirklich alles was die dazu beizutragen hat?
Ein einfaches seufzen?Kurz darauf stand sie auf und ging zum Fenster, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Verwundert guckte ich zu Jason der wohl gerade ebenso verwirrt war wie ich. Dennoch sagten wir nichts und warteten einfach ab was sie zu sagen hatte. "Weißt du Jackie, dein Dad hat mir an seinem letzten Tag im Auto gesagt dass er es für besser hielt wenn wir uns trennen würden weil er angeblich gespührt hatte dass zwischen euch beiden was läuft und er nicht wollte dass eurer Beziehung diese Geschwistersache nicht im Wege steht. Das war auch der Grund des Streites, ich wollte einfach nicht wahr haben dass mein kleiner Jason eine Freundin hat aber genau dazu ist es jetzt gekommen. Wie er Oberkörperfrei auf dir lag und ihr euch geküsst habt hatte mich nunmal etwas rasend gemacht weil ich nicht wollte dass das zwischen euch so schnell geht. Aber ich glaube ich bin bereit dazu eurer Liebe eine Chance zu geben. Ich will euch nicht im Wege stehen und ich hoffe ihr werdet glücklich." Mit einem weiterem seufzen bestätigte sie dass sie fertig mit ihrer langen Rede war und so sprang ich natürlich direkt auf um Katy in den Arm zu nehmen.
"Danke" flüsterte ich und drückte sie näher an mich. Krass, in den letzten Monaten hatte ich es echt geschafft sie lieben zu lernen.. klar würde sie nie den Platz von Mum einnehmen können aber sie war mir wirklich wichtig!
Nachdem ich von ihr entfernt hatte sprang ich meinem Freund in die Arme und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ihr dürft wieder hoch gehen wenn ihr wollt" grinste uns Katy zu und setzte sich Zeitung lesend zuürck an den Tisch. Keine Sekunde verging schon schnappte Jay nach meiner Hand und stürmte mit mir die Treppen hoch. "Pass auf, ich falle gleich hin!" schrie ich lachend während ich versuchte ihn einzuholen und dabei mir nicht an den Stufen den Zeh zu stoßen.
"Gleich haben wirs!" Als wir oben ankamen schmiss er mich direkt wieder auf sein Bett und fing ohne Vorwarnung stürmisch an mich von meinen Lippen bis hinunter zu meinem Dekolleté zu küssen während seine Zunge immer kurz die einzelnen Stellen streifte. Doch da es zu schön um wahr zu seinen schien erreichte mich mitten in Aktion ein Anruf.
Küssend blickte ich rüber zu meinem Bildschirm auf dem Linns Name aufblitzte. Während Jason damit beschäftigt war sich an meinem Dekolleté zu vergreifen nutzte ich die Chance und griff nach meinem Handy."Mh?" Keuchte ich in den Hörer und verkneifte mir ein stöhnen. "Rick.. Adam und noch.. geschlagen.. komm!" Total durcheinander stammelte sie Wörter die ich nur schwer zusammensetzen konnte.
"Ganz Ruhig, was ist.. passiert?"
Das Sprechen fiel mir von Sekunde zu Sekunde schwerer da Jay es anscheinend amüsand und reizend fand mir einen weiteren Knutschfleck am Schlüsselbein zu verpassen."Rick wurde von Adam und so verprügelt und hat eine Schusswunde. Ich kann ihn nicht ins Krankenhaus bringen, sonst schöpfen die Verdacht. Was soll ich jetzt machen verdammt, er verblutet wenn er bald keine Hilfe bekommt?!"
Schockiert drückte ich Jasons Kopf von mir weg woraufhin er den Kopf schief legte und fragend zu mir hoch guckte. "Wo seid ihr und wo sind Adam und seine Crew hin?" Augenblicklich versteife sich Jasons Körper und sein Blick verfinsterte sich. Als hätte er es schon geahnt bewegte er sich von mir runter und zog sich schon Schuhe und Jacke an.
Q"Adam hatte sich verpisst als ich ihm ins Bein geschossen habe, die sind alle weg. Wir sind daheim!"
"Wir sind in zehn Minuten bei euch. Solange musst du seine Wunde stark verbinden und am besten dagegen drücken. Sorge dafür dass er so wenig Blut wie möglich verliert. Bis gleich!"Ich legte auf und steckte mein Handy in den BH zum aufbewahren, während ich ebenso versuchte in meine Schuhe zu gelangen und gleichzeitig meine Jacke anzuziehen.
"Ich erkläre dir alles auf dem Weg zum Auto!" Sagte ich monoton packte Jay am Arm und schleifte ihn die Treppen hinunter.
Im Auto angelangt schnallten wir uns an und ich begann zu erzählen. "Rick wurde von Adam verprügelt und angeschossen. Er liegt verwundet daheim und langsam verliert er sein Bewusstsein. Linn hat Adam ins Bein geschossen woraufhin er und seine Crew geflüchtet sind. Sie hockt mit ihm daheim und versucht ihn so gut es geht zu verarzten, aber ich weiß wie das geht und wie ich helfen kann. Ich muss sein Leben retten!"
~~~~~~~~~~
Na Leute :)Hoffe ihr wart mal wieder zufrieden mit dem Kapitel
Übrigens Dankeeee für die ganzen Kommentare, das hat mich endlich mal wieder motiviert und gezeigt dass sich Leute für meine Story interessieren ❤
Danke fürs Lesen
Tschau!
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
عاطفية"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...