[Oben ein Bild von Skyla]
-Und jetzt kam mein Auftritt, denn ich bückte mich runter zu seinem Ohr und raunte dann "Aber anscheinend nur halb so gut wie Skyla."
P.o.v Jason:
Augenblicklich versteinerte sich mein Körper und meine Reaktion zeigte dass ich wirklich keine Ahnung hatte wie ich mich aus dieser Sache nun rausreden soll.
Es verließ einzig und allein nur wirres Geschwafel meinen Mund und ich wirkte ziemlich geschockt. Als ich jedoch nichts zu meiner Verteidigung zu sagen hatte krabelte sie von mir runter und ich sah wie sich einzelne Tränen bei ihr bildeten. Mit einem Ruck stand ich ebenfalls auf und humpelte auf sie zu, jedoch ließ sie nicht mit sich reden und schubste mich von ihr weg. "Lass mir dir das doch erklären!" Mit allen Mitteln redete ich auf sie ein, doch sie schenkte mir erst gar keine Beachtung und fing an zu weinen. Mit jedem meiner Worte schien ich sie mehr zu verletzen und ihr Schluchzen wurde für mich unerträglich, denn mir war klar dass ich der Schuldige war.
"Wenn du mir nichts zu sagen hast dann geh! Verpiss dich von hier und lass mich in Ruhe. Für immer!"
Weinend ging sie zu Boden und lehnte sich gegen die Wand an. "Jackie, bitte!" Ich versuchte mich ihr langsam zu nähern während ich weiterhin auf sie einredete und sie in meine Arme schließen wollte."Jason, du hast hier schon genug scheiße gebaut und jetzt verpiss dich!" Ich hörte wie hinter mir eine Waffe geladen und daraufhin entsichert wurde. Langsam drehte ich mich um und blickte direkt in den Lauf der Pistole, die Linn auf mich gerichtet hatte. Vorsichtig stand ich auf und entfernte mich zwei Schritte von Jackie, die genau so geschockt wie ich auf Linns Killerblick starrte.
"Wenn du Jackie oder Rick noch einmal ein Haar krümmen solltest, dann kannst du dich direkt von deinem Leben verabschieden und Adam und seiner Crew schon mal deine Tür öffnen. Und jetzt hau ab, sonst baller ich dir dein vollgeschissenes Hirn weg!"
Ihre Worte wirkten auf mich, denn ich war gerade dabei den Raum zu verlassen da brüllte mir Jackie hinterher: "Pass auf dass du dir jetzt wo du Single bist, keine Geschlechtskrankheiten holst!"
Und schon wurde die Tür hinter mir zugeknallt und doppelt verschlossen.Okay, jetzt hatte ich wirklich alles verkackt!
Deprimiert machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer um mich mit Rick zu vertragen, denn ich hatte keinen Bock mit meinem besten Bro Streit wegen einem Weib zu haben. Ich klopfte leise an da schon Nachtruhe herrschte und wir alle eigentlich schon längst in unseren Zimmern sein sollten, nachdem es hinter der Tür kurz laut krachte wurde mir die Tür geöffnet und ein demolierter Rick checkte mich genervt ab. "Was willst du hier? Solltest du nicht bei Jackie sein?" Er ließ mich eintreten und schmiss sich wieder zurück auf sein Bett, natürlich schaute er mir kein einziges Mal in die Augen.
"Du weißt ganz genau warum ich wieder hier bin.." seufzend ließ ich mich auf meinem Bett nieder. "Bro, es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht schlagen sollen und es war auch gar nicht so gemeint, aber ich war einfach zu aufgebracht und gereizt.." Verstehend nickte er. "Ich hätte erst gar nicht anfangen sollen, aber ich wusste dass du im nachhinein die Aktion mit dieser Skyla bereuen würdest, also ging ich dazwischen noch bevor du die Hoe bangen konntest. Es ging mir um deine Beziehung mit Jackie, ich wollte einfach nicht dass du Scheiße baust!"
Ich lächelte knapp ehe ich mich wieder aufrichtete und mir gestresst durch die Haare fuhr. "Dafür ist es jetzt auch schon zu spät.." brummte ich woraufhin er seinen Kopf schief legte. "Was meinst du damit?" "Naja, das mit Skyla weiß sie ja bereits und nun wars das mit meiner Beziehung!" Frustriert spielte ich mit einem Dollarschein den ich in meiner Hosentasche gefunden hatte und versuchte mich irgendwie abzulenken. "Fuck.. was hat sie gesagt?" fragte er verwundert.
"Sie hat mir erst gesagt dass ich gehen soll und ich Idiot wollte ja nicht auf sie hören und versuchte mit ihr zu reden, bis deine Schwester Linn auf die grandiose Idee kam eine Waffe auf mich zu richten und mich damit zu verscheuchen. Naja und Jackies letzten Worte waren dass ich mir jetzt keine Geschlechtskrankheiten von meinen Bitches einfangen soll, dann bin ich gegangen." Als Antwort kam nur schallendes Gelächter von Rick, bis er meinen bösen Blick bemerkte und dann versuchte in sich hinein zu lachen. " Erstens: Ich glaube es war doch eine schlechte Idee Linn ihre Waffen wiederzugeben, wenn sie wiedermal jedem Spasti damit droht, aber irgendwie hast du sie ja auch selber herausgefordert, also würde ich mal sagen Pech gehabt. Und Zweitens: Recht hat Jackie irgendwo schon, aber ich hoffe mal dass du sie nicht mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt hast.. Sie sollte sich vielleicht mal Prüfen lassen, immerhin bist du nicht der größte Freund von Kondomen" und wieder konnte er sich nicht verkneifen loszulachen, also schlug ich mit meinem Fuß gegen sein Schienbein. "Halts Maul, ich habe jetzt größere Probleme als dieses Thema! Was soll ich denn jetzt machen??" Mit einem griff zündete ich mir eine Kippe an und zog daran, doch sofort wurde mir diese aus der Hand genommen und auf dem Boden ausgedrückt. "Es reicht für heute mit deiner Kippensucht. Das wird dir jetzt auch nicht helfen! Du gehst jetzt erst einmal duschen, du Aschenbecher. Danach geh'pennen, mehr kannst du jetzt eh nicht mehr machen. Lass ihr Zeit und nerve sie nicht, bringt dir eh nichts sie vollzulabern. Du bist zwar jetzt single aber ich würde dir raten keine anderen Weiber zu knallen, es sei denn du willst wieder Schläge!"
Verstehend nickte ich und begab mich ins Badezimmer um dort duschen zu gehen. Ich zog also meine restlichen Klamotte aus und begutachtete mich im Spiegel. Einige große blaue Flecken, eine geplatzte Lippe und eine blutende Nase machten sich bemerkbar und pochten auch ganz schön.
Wir beide hatten heute einige Schläge abbekommen und sahen nun dementsprechend verstümmelt aus, aber er muss Jackie anscheinend wirklich sehr mögen sonst wäre es ihm nicht so wichtig dass ich sie hintergehe und sie damit verletze, oder? Und außerdem, wer versichert mir dass da heute nicht mehr gelaufen ist außer ein Kuss??
~~~~~~~~~~
Hallo ihr da draußen :)
Mir geht es schon etwas besser, außerdem war es mal wieder Zeit für ein neues Kapitel.
Habt ihr noch Ferien oder sind die bei euch schon vorbei? Wir in Bayern haben noch 4 Wochen :) Fahrt ihr in den Urlaub? Wenn ja wohin?
Genießt die Zeit <3
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
Romance"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...