Der Tag unserer Reise war gekommen. Wir saßen mitlerweile alle gemeinsam im Flieger nach Los Angeles, und natürlich hatten ich und Jason es nicht geschafft rechtzeitig alles zu packen und so sitzen wir beide nun mit einem Koffer im Flieger. Die meisten Klamotten und der Rest lag alles noch schön unberührt in unserem Haus, also dürfen wir uns neben dem Essen auch noch einiges an Klamotten, Unterwäsche und Handtüchern neu kaufen. Aber zum jammern war es jetzt zu spät!
Ich und Jason hatten uns im Flieger zwei gute Plätze gesichert und Linn und Rick saßen hinter uns.
Der Flug dauerte in etwa zwei Stunden und verging relativ schnell.
Ale wir ankamen holten wir uns unseren Koffer und fuhren mit dem Bus und den Begleitpersonen des Projektes in ein edles Hotel. Das gute an der Sache war aber, dass bei diesem Ausflug nur reichere Jungs und Mädchen dabei waren da eben der Flug auch etwas teurer ist als sich andere leisten können, also bekommen wir auch ein riesen Luxushotel für die zwei Wochen.
So lässt es sich leben!Im Hotel angekommen wurden wir erstmal auf unsere Zimmer eingeteilt.
"So Kinder, hier die wichtigsten Regeln. Bei der Zimmeraufteilung haben wir uns viele Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen dass trotz eures alters, Mädchen und Jungen getrennte Zimmer haben werden aber bis 23 Uhr dürft ihr euch auch in anderen Abteilungen aufhalten. Tagsüber dürft ihr natürlich raus und bisschen die Stadt erkunden. Um Punkt 22:30 Uhr sollt ihr alle im Hotel sein und wer zu spät kommt handelt sich somit auch etra Schulstunden ein um das nachzuholen. Das wars fürs erste!"Kreischend fingen alle Mädchen wie wild gewordene Hühner durch das Hotel zu laufen um sich die besten Zimmer zu sichern, nur unsere Crew machte sich schlendernd und gemütlich auf den Weg.
Natürlich beschafften Linn und Ich uns ein großes Zweierzimmer aus dem wir vorher paar Tussen vergraulen mussten, da die sich hier schon wie Läuse eingenistet hatten.
Nach etwa einer halben Stunde kamen auch Rick, Jason und deren Kumpel Josh und Luke zu uns in den Raum und schmissen sich als erstes auf unser frischbezogenes Bett. "Danke fürs Bett zerstören, ihr Fettsäcke!" meinte ich sarkastisch und räumte dabei ein paar meiner Shampoos ins Badezimmer. "Warum schlaft ihr überhaupt in einem Doppelbett wenn ihr auch getrennte Betten habt?" Luke schenkte uns einen Pedoblick und schon richteten sich alle Augen auf uns.
Gerade als ich mich dazu äußern wollte fiel mir Linn ins Wort. "Wir sind Mädchen, wir dürfen das!"
"Ohh, heute Abend wirds hier wohl Lesbenaction geben!" schrie Josh und wer hätte es gedacht, schon kassierte er von Jason einen kurzen Kick in die Seite. "Alte hier wird es gar keine Action geben, wenn es sein muss dann sorge ich persönlich dafür!"
Und schon kam der Badboy in ihm wieder."Hallo Leute? Wir Beide sind nicht lesbisch.. Jungs sind so oberflächlich und durchschaubar ey!" meldete sich Linn, die gerade damit beschäftigt war eine gute Shisha-bar für heute Abend herauszusuchen. "Habt ihr euch jetzt entschieden wo wir hingehen?" warf Jay ins Gespräch und lenkte somit vom Thema ab, was mir aber ziemlich recht war. "Ja, in der Stadt gibt es eine gute Shishabar, nicht weit von hier entfernt."
"Okay dann macht euch fertig, wir holen euch um 20 Uhr!" Und schon verschwanden die Jungs
Als wir uns gefühlte 2 Jahre durch unsere Koffer gewühlt und uns endlich entschieden hatten, gingen wir nacheinander duschen und fingen dann an uns zu schminken. Jedoch stellte sich dies als großere Schubserei heraus, denn der Spiegel war relativ klein und so kam es zu einem Ellbogenkampf wer mehr Platz bekommen würde.
Schlussendlich schafften wir es uns den Platz gerecht aufzuteilen. Zu meinem schwarzem Basiclook [Bild oben] entschied ich mich ebenso ein schwarzes, dennoch leichtes MakeUp aufzutragen. Ein dicker eyeliner und schwarze volle Lippen rundeten letztendlich alles ab und ich war ausgehbereit.
Nachdem wir uns die restlichen 20 Minuten zu der laufenden Musik ausgetobt hatten klingelte es auch schon an der Tür und wir trotteten dort hin. Mit einem schwung öffnete ich diese und ein strahlender Jason stand mir gegenüber. "Na Hübsche"
Ohne was zu sagen drückte er mir auch schon das erste Bierchen in die Hand und stoß mit Linn und mir an.
"Die Jungs warten in der Lobby. Seid ihr fertig?"Mit einem kurzem Nicken verließen wir unser Zimmer und begaben uns runter zu den Anderen ins bereitstehende Taxi. 10 Minuten vergingen und wir kamen an der Shishabar an. Jason der als erster das Auto verlassen hatte, drehte eine Runde ums Taxi um mir dann wie ein Gentleman die Autotür zu öffnen. "Darf ich Bitten" sagte er mit einer sexy Stimmlage und hielt mir seine Hand hin. Natürlich nahm ich diese an und versuchte so dramatisch und elegant wie möglich auszusteigen. Ich meine, wenn man schonmal in LA ist dann sollte man auch einen guten Eindruck hinterlassen und das wollte ich nunmal erreichen!
Während ich versuchte stilvoll nicht auf die Schnauze zu fallen gab ich meinem Freund einen langen Kuss und sagte daraufhin "Vielen Dank", wobei sich das ganze bisschen zu erotisch anhörte und sofort Jasons dreckiges Grinsen zum Vorschein kam.
Wow, ich hatte ja ganz vergessen wie arrogant der Herr manchmal sein kann!
Auch Josh versuchte nun sein Glück und öffnete Linn die Beifahrertür, woraufhin er von ihr ein Küsschen auf die Backe erntete und sofort abcheckende und eher skeptische Blicke von Rick zugeworfen bekam.
Dieser Junge übertreibt es aber auch maßlos wenn es darum geht seine Schwester vor Jungs zu beschützen, selbst wenn es sich hier um seinen Kumpel handelt.. wobei ich selber denke dass zwischen Josh und Linn mehr als nur Freundschaft ist..
Nachdem wir es alle geschafft hatten das Auto unversehrt zu verlassen und den viel zu überteuerten Taxipreis zu bezahlen stürtzten wir uns in das Getummel der Shishabar.. Na wenn wir nur vorher gewusst hätten wie dieser Abend enden würde, dann hätten wir diese Bar sicherlich nie betreten!
~~~~~~~~~~
Hello it's Me!Spaß beiseite. Ich hoffe mit diesem Ende des Kapitels habe ich es geschafft euch etwas zu verunsichern und zum überlegen zu bringen ^^
Neue Kapitel folgen bald!
Voten & Kommentieren nicht vergessen ❤
Tschaui!
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
Romance"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...