[Oben ein Bild von Jackie wie ich sie mir vorstelle]
-"Mein Gott wie siehst du denn aus?" Ich versuchte Ruhe zu bewahren und holte ein paar Taschentücher hervor, mit denen ich ihm dann die Nase abtupfte. "Pass doch auf, das tut weh!"
Motzte er mich an, also schenkte ich ihm einen Mörderblick aber äußerte mich nicht dazu. "Sag jetzt, was hast du wieder für Scheiße gebaut dass du wieder einmal auf die Fresse bekommen hast??"Ich hatte ja vor freundlicher zu sein, ich bin extra aufgestanden und runtergestürmt um ihm zu helfen und jetzt motzt er so rum, verwickelt sich wieder in Prügelleien und nimmt sich dann das Recht mir die kalte Schulter zu zeigen? Nein Freundchen, nicht mit mir!
"Frag doch mal den achsotollen Rick was hier passiert ist. Der Boy hat einfach so auf mich eingeprügelt wie ein Irrer!" Entsetzt hielt ich mir die Hand vor den Mund. Aber warum hätte er das grundlos machen sollen?
Okay, jetzt hatte ich doch leichte Schuldgefühle so mit Jay geredet zu haben..
"Scheiße Baby, das konnte ich nicht ahnen! Komm ich bringe dich für heute in mein Zimmer, dort kannst du dich erholen." Ich half ihm langsam auf die Beine und er legte seinen Arm um meine Schulter, während ich versuchte vom ganzen Gewicht nicht umzufallen.
Ich brachte ihn in Mein und Linns Zimmer und legte ihn auf mein Bett, dann gab ich ihm einen Kuss und sagte ihm dass ich Linn suchen gehen würde, aber in Wahrheit machte ich mich einfach auf die Suche nach Rick um ihm dann ebenso eine reinzuhauen. So eine miese Ratte!
Vor seiner Tür hämmerte ich so laut und lange dagegen dass nun das ganze Gebäude wach sein musste. Ein genau so demolierter Rick öffnete die Tür und wurde sofort von mir zurück geschubst. "Was fällt dir ein? Bist du so eifersüchtig dass du ihn gerne todschlagen würdest?? Verdammt, ich hätte dich gar nicht erst küssen dürfen!" Ich schlug gegen seine Brust und meine Augen füllten sich mit purer Wut. "Hör mir doch zu!" Brüllte er laut und versuchte meinen Schlägen auszuweichen, doch musste er davor schon viel von Jason einstecken, das sah man ihm an..
"Halts Maul, du hast es nicht verdient dass ich deinen Lügen zuhöre. Du hast verkackt!"Ich wurde immer aggressiver und fing schließlich an vor Wut zu zittern.
"Jackie, er hat mit SKYLA rumgemacht!"
Und sofort hörte ich auf zu schlagen.
Geschockt ließ ich meine Hände sinken und ging rückwerts zurück.
"Was hast du gesagt?" Ich erhoffte mir dass ich mich verhört hatte, doch als er sich wiederholte stockte mir der Atem und ich wurde ruhig."Es tut mir Leid. Ich hätte ihn nicht schlagen sollen, aber als ich ihn in der Lobby mit der Hoe knutschen gesehen habe wurde ich einfach mega aggressiv. Du hast es einfach nicht verdient so behandelt zu werden!"
Mit einem Nicken ließ ich mich auf sein Bett nieder, dann verstummte ich.
"Bitte sei mir nicht sauer.."
Fragend sah ich zu ihm hoch.
"Wie könnte ich dir nur sauer sein? Du wolltest doch nur das Beste für mich, das weiß ich zu schätzen."Als ich mich wieder etwas zusammengerafft hatte stand ich auf und stellte mich vor ihn, im nächsten Moment lagen schon meine Lippen auf seinen.
Ich wusste nicht wirklich ob dieser Kuss nur aus Dankbarkeit entstand, aber was ich wusste war, dass es sich verdammt richtig anfühlte!
Als wir es schafften uns zu trennen lächelte ich ein letztes mal, eehe ich aus seiner Tür verschwand und einen Mörderblick aufsetzte.
Jetzt bist du an der Reihe, Jason!
Ich stürmte energiegeladen die Treppen hoch und ließ mir alles noch einmal durch den Kopf gehen.
Vor der Tür angekommen atmete ich ein letztes mal tief ein und ging danach rein.Mein erster Blick fiel auf Linn, die auf ihrem Bett hockte und in ihr Handy starrte, also bei ihr war alles beim Alten. Dann erspähten meine Augen die miese Ratte auf meinem Bett und innerlich packte mich der Gedanke ihn einfach zu verhauen, doch ich überlegte es mir anders und die Show konnte beginnen!
Leise schloss ich die Tür hinter mir und schon lagen beide Augenpaare auf mir, doch um Linn machte ich mir keine Sorgen denn sie war solche Sachen von Jason und mir schon gewohnt. Also ging ich verführerisch zu Jason und stützte mich leicht an seinen Beinen ab. "Muss hier etwa ein ganz böser Junge verarztet werden?"
Sagte ich verführerisch. Ich beugte mich leicht über ihn, aber versuchte die Kontrolle zu behalten um ihm nicht gleich meine Faust ins Gesicht zu rammen.Aber als ich wieder einigermaßen die Beherrschung hatte ging es weiter und ich rutschte etwas höher zu seiner Mitte hin, dort setzte ich mich dann sanft drauf und begann seinen Hals zu küssen.
Gott, jeder Kuss fühlte sich so eklig und verdammt falsch an, sodass ich jedes mal fast kotzen musste bei dem Gedanken dass er die Hoe geküsst hatte!
Als ihm ein leises stöhnen entwich bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich kam meinem Ziel immer näher. Ich küsste mich zu seinem Gesicht hoch, dort stoppte ich und ging wieder hoch während ich mir heiß über die Lippen leckte. Und dann kam es zum entscheidendstem Punkt.
Er schien schon allmählich die Fassung zu verlieren, weshalb er mein Gesicht in seine Hände nahm, mich zu ihm runterdrückte und mir seine Lippen auflegte. Anschließend entfernte ich mich etwas von seinem Gesicht und als hätte er gewusst was sein Stichwort war, keuchte er "Du küsst so unfassbar gut" mit rauer Stimme.
Und jetzt kam mein Einsatz, denn ich bückte mich runter zu seinem Ohr und raunte dann "Aber anscheinend nur halb so gut wie Skyla."
~~~~~~~~~~
Hallo Leute
Wichtig!
Ihr habt bestimmt alle vom Anschlag in München mitbekommen und ein sehr guter Freund von mir ist dabei ums Leben gekommen..
Also wird in der nächsten Zeit nicht geupdatet, denn ich bin nervlich ziemlich am Ende.#prayformunich
Passt auf euch auf
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
Romance"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...