P.o.v Linn:
"Ja und jetzt? Wir können doch nicht allenernstes einfach einen Fick drauf geben, wir müssen was unternehmen!" Warf ich Josh an den Kopf und setzte mich neben ihn auf die Couch, während ich einen Schluck von meinem Eistee nahm.
"Ja das ist mir Bewusst, aber was bitte sollen wir denn machen wenn Beide sich komplett aus dem Weg gehen?"
Ich dachte nach. Wie würde ich es schaffen dass die Beiden sich wieder versöhnen, und wollte ich das überhaupt? Immerhin hatte er sie mit dieser Bitch betrogen!
"Doch du willst das! Jackie wird erst wieder happy sein wenn sie Jason wieder hat und ebenso braucht er sie. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Jackie ihn eigentlich nicht mal verzeihen will und er ist viel zu stur um sich den Fehler einzugestehen, aber ich denke es wäre schon mal ein Vortschritt wenn beide mal einen freien Kopf kriegen und wieder mal Spaß haben.. und wer ist der einzige Mensch der Jackie jetzt aufheitern könnte??"
Ich hatte anscheinend laut Gedacht, denn er zeigte mit seinem Finger vielversprechend auf mich und wartete bis ich es endlich schnallte.
"Ich natürlich! Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen?" Geschockt von meiner eigenen Dummheit schlug ich mir gegen die Stirn. "Richtig. Solange du dich um sie kümmerst, sorge ich mit Rick und paar Freunden dafür, dass Jay ebenfalls ein bisschen Spaß hat!"
Wir gaben uns die Hand drauf und planten nun was wir beide vor hatten, währenddessen alberten wir jedoch die ganze Zeit rum und so kam es dazu dass wir fast zwei Stunden an den Plan saßen, der eigentlich nur daraus bestand, dass wir einzelnd mit Beiden feiern gehen und denen einfach einen freien Kopf beschaffen.
Ich beschloss meine Zeit mit Jackie zu verbringen und mit ihr einfach Los Angeles erkunden zu gehen, ohne groß Party machen zu gehen. Währenddessen Rick und Josh mit Jason in eine Bar gehen wollen und dort trinken und reden wollen.
Mir blieb nicht mehr viel Zeit, weshalb Josh mich wie ein Psycho von Bett schubste und ich auf dem kalten Boden landete. "Mach schon. Am Ende braucht Jackie fünf Stunden um sich fertig zu machen und ihr verlasst das Hotel erst gegen 24 Uhr."
Also wenn Blicke töten könnten, dann würde Josh jetzt in der nächsten Sekunde dank mir ehlendig sterben!
Ich motzte leise vor mich hin und stand auch endlich wieder vom Boden auf um in mein Zimmer zu gehen, doch davor verabschiedete ich mich mit einem Kuss auf die Backe von ihm.
.."Aufstehen Schlafmütze! Ich gebe dir 10 Minuten dann stehst du Fertig vor mir und bist ausgehbereit." Ich stürmte in das Zimmer und erblickte sie als erstes in ihrem Bett mit dem Laptop auf den Beinen, also schmiss ich ihr Kissen gegen den Kopf. Als der erste sie traf reagierte sie nicht, doch auf die nachvollgenden wurde sie immer gereizter und legte den Laptop beiseite. "Geh zu deinem Josh und lass mich hier vergammeln. Du siehst doch dass ich nicht in Stimmung für den Scheiß bin!"
Ich versuchte sie mit allen Mitteln zu überreden, aber es half erst als ich sie fragte ob ich ihr jetzt auch erst meine Knarre an den Kopf halten müsse damit sie endlich ihren Arsch ins Bad schleift, daraufhin zickte sie erneut drauf los, ließ es sich aber nicht ein zweites mal sagen und ging sich anziehen.
"Braves Mädchen" zwinkerte ich ihr hinterher und ging nun auch zu meinem Kleiderschrank.
.."Entspann dich doch endlich. Wir gehen doch nur abchecken was in L.A so läuft, mehr nicht!" Ich schob sie in Richtung Lift, was sich aber als nicht so leicht herausstellte denn sie schien doppelt so stark wie ich zu sein.. und ich bin schon wirklich stark!
"Na gut.. aber nur für eine Stunde, dann gehen wir wieder!" Ich nickte ihr zu und somit begaben wir uns als erstes zum Strand, dort legten wir und auf einer Decke in den Sand und lauschten etwas den Wellen die im Hintergrund zu hören waren. Nach einer geraumen Zeit in der wir uns über vieles Unterhalten hatten und es immer heißer wurde, beschlossen wir uns im Wasser eine Abkühlung zu verschaffen.
Wir schwammen anfangs nur herum, bis sie mir plötzlich mit ihren Beinen das Wasser ins Gesicht strampelte. Das ganze artete dann doch aus und endete in einer kompletten Wasserschlacht und es wäre auch noch so weitergegangen,wenn nicht irgendein Ball auf uns zugeflogen käme und vor Jackie im Wasser landete. Genervt griff sie nach dem Ball und sah sich um wem dieser wohl gehören könnte. Natürlich kam der Besitzer schon auf uns zugerannt und entschuldigte sich vielmals bei uns, und ich hätte schwören können als Jackie bemerkte, dass dieser Ball vier gutaussehenden Jungs gehörte bekam sie gleich ein Strahlen ins Gesicht und die genervte Art von ihr verflog.
"Kein Ding, kann jedem mal passieren." Ihr Lächeln wurde breiter als er zurück grinste und ihr seine Hand entgegenstreckte. "Ich bin Logan. Darf ich fragen wie ihr Beiden heißt?" Charmant lächelte er uns an und bekam dann von ihr eine Antwort. Natürlich sagte er dass wir schöne Namen haben, was auch sonst..
"Seid ihr alleine hier? Wenn ja könnt ihr euch gerne zu uns setzen. Also nur wenn ihr wollt versteht sich." Etwas verpeilt kratzte sich Logan am Hinterkopf und wirkte leicht eingeschüchtert. Bettelnd sah sie zu mir rüber und flehte mich per Gedanken an ja zu sagen, also erfüllte ich ihr diesen Wunsch und wir gingen raus zu den Jungs. "Also Mädels, das hier sind Aiden, Lucas und Jake. Meinen Namen kennt ihr ja bereits." Er zeigte auf die einzelnen Jungs und es saßen ungelogen vier Schönheiten vor mir. Alle gut gebaut, schönes Gesicht, tolles Lächeln, wunderschöne Haare und alle waren groß!
"Was hat euch überhaupt hierher verschlagen? Wir kennen euch nicht also müsst ihr Neu sein, denn wir kennen hier ansonsten wirklich Jeden" lächelte der besagte Lucas. "Gut kombiniert. Wir sind hier auf einer Projektwoche, eigentlich kommen wir aus Miami." antwortete ich ihm und öffnete die Red Bull Dose, die mir von ihm gereicht wurde. "Ah also haben wir hier Miami Girls vor uns, und dazu noch zwei Schönheiten" lachte Logan und drehte die Musik etwas auf. "Du hast es erfasst!" lächelte Jackie über beide Ohren, die den Typen mega anglotzte und fast anfing dabei zu sabbern. "Und warum so alleine hier? Haben eure Boyfriends keine Angst euch hier in LA alleine raus gehen zu lassen? Man weiß doch nie auf welche Idioten man hier treffen könnte." Fragte einer der Jungs nach und grinste.
"War das nicht gerade irgendwie ein Selbstdiss?" Es fiel mir wirklich schwer mir ein lachen zu verkneifen, also schluckte ich den Drang einfach runter und ließ nur ein breites Grinsen raus. "Naja, aufjedenfall sind unsere Freunde daheim." Erwiderte ich monoton und hoffte Jackie würde mitspielen.
"Um genau zu sein sind wir nicht wirklich vergeben. Ich habe vor kurzem Schluss gemacht und bei Linn läuft was mit ihrem besten Freund, aber Beziehungen kann man dies nicht wirklich nennen." Innerlich gab ich mir eine Facepalm als ich hörte was sie dazu sagte und hätte sie am liebsten erwürgt!
Die Jungs guckten zwischen sich und lachten. "Also gut, wir sollten dann mal los. Wir sind hier seit 7 Stunden, außerdem hatten wir vor heute Abend irgendwo in der Stadt feiern zu gehen, von Lokal zu Lokal. Wollt ihr mit?" Fragte uns alle Fünf, während sie ihre Handtücher und Strandtaschen zusammenpackten.
Wer hätte es gedacht, sofort erhellten sich Jackies Augen und sie guckte augenblicklich zu mir rüber, während sie einen Schmollmund zog und sie hatte Glück, denn bei diesem Blick konnte ich ihr nie widerstehen. "Ich denke wir beide kommen mit, oder Linn?" Wiedermal sah sie mich an und ich musste nicken. "Perfekt. Wir geben euch unsere Nummern und ihr meldet euch sobald ihr in eurem Hotel seid. Wir holen euch gegen 21 Uhr ab." Die einzelnen Details machten wir noch eben mit den Jungs aus und begaben uns dann ebenfalls auf den Weg zurück in unser Hotel um uns dort für heute Abend fertig zu machen..
~~~~~~~~~~
Heii Leute :)[Zur Info, das obere Bild zeigt in etwa die Jungs]
Yaah habee endlich Tickets für die Casper tour im Februar *-*
Auf was für Konzerte o.ä geht ihr demnächst oder würdet ihr gerne hin? Würde mich echt interessieren
💕Freue mich über jeden Vote und Kommentar den ihr da lasst wenn euch das Kapitel gefallen haben sollte:)
Bis demnächst
Tschauii! 💭
DU LIEST GERADE
Umzingelt von Badboys
Romance"Du bist nichts Besonderes, eben wie jedes andere Weib, dass ich haben könnte. Einfach Nutzlos!" Diese Worte trafen direkt ins Schwarze und sie verletzten mich, sogar so sehr, dass ich anfing zu weinen.. aber warum? Warum habe ich diesem Jungen nur...