Was denkt ihr, wie es weiter geht?❤
---------------------------------------------------------"Magda machst du mal bitte die Tür auf." Widerwillig stehe ich vom Sofa auf, um die Tür zu öffnen. "Äh...ähm hi." Verwirrt sehe ich Marco an, der sich mit einem Arm am Türrahmen abgestützt hat. "Hey" Er kommt einen Schritt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Scheiße! Was macht er Bitte hier. Die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall, Anna und Nick sind nur am knutschen und Flo...der sitzt die ganze Zeit am Fernseher und zockt FIFA. "Ich wollte mal schauen, wie du so wohnst." Mit einem Grinsen streift er sich die Schuhe ab. Ich stehe jedoch nur wie ein Stock da. "Kommst du?" lacht Marco und wedelt vor meinem Gesicht herum.
"Schön habt ihr's." Marco lässt sich neben Flo fallen und schaut ebenfalls auf den Bildschirm. "Ach du scheiße." Ist Flo's erste Reaktion, als er Marco erblickt. "Ich geh mal schnell für kleine Mädchen." So schnell es geht verschwinde ich ins Bad und lasse mich auf den Badewannenrand fallen. So...jetzt sitzt der Vater meines Kindes auch noch bei uns im Wohnzimmer, neben meinem besten Freund.
Nach reichlichen 10 Minuten will ich gerade zurück zu den beiden gehen, als ich gegen Marco stoße. Mit einem extrem wütenden Blick sieht er zu mir. Was geht dem jetzt bei dem ab? "Stimmt es?" fragt er mit lauter Stimme. "Stimmt es?" Fragt er erneut, da ich nicht geantwortet habe. "Stimmt es, dass ich der Vater bin?" Okay...jetzt einfach unwissend stellen. Mit gerunzelter Stirn schaue ich zu ihm auf. "Jetzt tu nicht so!" schreit er. "Verdammt bin ich der Vater?" Ich zucke bei seiner lauten Stimme richtig zusammen. Ich muss es ihm sagen! "Ja" nuschle ich, weshalb Marcos Gesichtszüge sich schlagartig verändern. Er fährt sich mit der linken Hand durch sein Gesicht und atmet laut ein und aus. "Du warst das Mädchen, von dem ich dir erzählt hatte, oder?" Schwach nicke ich, so dass man es kaum sehen kann. "Du warst damals das Mädchen, die mit mir ihr erstes Mal hatte, stimmts?" Wieder nicke ich und schaue auf den Boden. "Scheiße Magda es tut mir leid." kommt jetzt Flo um die Ecke. "Es...es ist mir halt einfach rausgerutscht... Ich wollte das nicht. Wirklich nicht." Beteuert er. "Er hätte es doch eh heraus bekommen..." flüstere ich. "Wie ich hätte es eh herausbekommen? Du hattest also nicht vor mir es zu sagen? Du wolltest mir ernsthaft verschweigen, dass ich Vater werde?" schreit er nun wieder. "Was? Nein! Ich-" Doch ich komme gar nicht dazu, ihm es zu erklären, da er bereits wieder am Gehen ist. Ich laufe ihm hinterher, erwische ihn aber nur noch, wie er sich gerade die Schuhe zu bindet. "Man Marco, lass es mich-" "Es ist mir scheiß egal, was du jetzt sagen willst. Du wolltest mir mein Kind verschweigen! Das ist alles." Er knallt die Wohnungstür hinter sich zu und man hört nur nich das laute Poltern auf der Treppe.
DU LIEST GERADE
MY OWN LITTLE FAMILY?
RandomWenn zwei dünne Striche dein Leben verändern... Und wenn deine Zukunft dadurch alles andere als einfach wird... ~ MY OWN LITTLE FAMILY? Marco Reus Fanfiction