"Miss, Herr Reus wartet im Auto auf sie." Wahnsinn! Ein schwarzer Porsche Cayenne steht vor der Tür und an ihm lehnt mein Freund im schwarzen Anzug, mit seinen -wie immer- nach oben gegelten Haaren. Die Ärmel sind etwas nach oben gekrempelt und die Fliege an seinem Hals macht alles perfekt. "My Lady." Marco hält mir seine Hand hin und öffnet mit der Anderen die Tür. "Du siehst übrigens wahnsinnig schön aus. Aber ich freue mich schon, wenn ich dich auspacken kann." raunt er mir beim Einsteigen ins Ohr.
"Wo fahren wir hin?" Gespannt verfolge ich die Autos und Felder, die an mir vorbeiziehen. "Lass dich überraschen." singt Marco, schnallt sich ab und rutscht zu mir. "Die Kugel steht dir Babe." "Jaja du Schleimer, wir sprechen uns in fünf Monaten nochmal."
-
"Ich nehme Bitte ein Würzfleisch als Vorspeiße, eine Lasagne mit viel Käse als Hauptspeiße und wenn sie haben einen Kirschjoghurt als Nachspeise."
Wenn der Kellner jetzt sagt, dass es keinen Kirschjoghurt gibt, dann verschwinde ich aus diesem Restaurant und kaufe mir selbst einen. "Eigentlich haben wir keinen Kirschjoghurt, aber wie ich sehe, befinden sie sich gerade in einer 'besonderen' Situation. Ich werde versuchen es zu organisieren, dass sie ihre gewünschte Nachspeiße bekommen." Na da hat er sich ja nochmal gerettet.
Nachdem er meine Wünsche aufgeschrieben hat, sieht er Marco auffordernd an. "Für mich das Rindersteak mit Pommes bitte." bestellt er und übergibt unsere Speißekarten an den Mann. "Gerne Herr und Frau Reus." Somit verschwindet er und lässt uns mit einem Lächeln im Gesicht zurück.
"Da hätten wir's ja wieder, Frau Reus. Dann auf einen schönen Abend und eine nich schönere Nacht." Er hält sein Bier und ich meinen Orangensaft in die Luft. "Auf einen schönen Abend." wiederhole ich, lehne mich über den Tisch und drücke ihm einen Kuss auf sie Lippen. "Ich liebe dich mein Traumprinz.""Oh Gott schmeckt der gut!" schwärme ich und löffle erneut den Joghurt in meinen Mund. "Mhh"
"Könntest du vielleicht aufhören so zu Stöhnen." fragt Marco leise und atmet tief ein und wieder aus.
Provozierend wiederhole ich das Geräusch nocheinmal und verschwinde dann auf der Toilette.Sorry sorry sorry, dass es so kurz ist
Versuche wieder öfters was zu schreiben...
DU LIEST GERADE
MY OWN LITTLE FAMILY?
RandomWenn zwei dünne Striche dein Leben verändern... Und wenn deine Zukunft dadurch alles andere als einfach wird... ~ MY OWN LITTLE FAMILY? Marco Reus Fanfiction