Und schon ist der Schnee wieder weg❄⛄
Hoffe euch gefällt das Kapitel.❤
---------------------------------------------------------"Dann wünsche ich ihnen noch allen einen schönen Tag." verabschiedet sich der Professor und verschwindet aus dem großen Saal. Wenige Minuten später ist der Raum so gut wie geleert und auch Anna und ich verlassen ihn. "Wollen wir noch in die Stadt Babysachen shoppen?" Ich lasse meinen Blick über den Campus gleiten und bleibe an einer Stelle mit einem Grinsen stehen. "Ich glaube, das wird nachher nichts mehr." Marco kommt strahlend auf mich zugelaufen . "Na meine beiden Engel." Er gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss und streichelt dann über meinen Bauch, der unter der Jacke versteckt ist. "Ich hab dich vermisst." nuschelt er an meine Lippen und löst sich von mir. "Hey" begrüßt ihn auch Anna mit einer freundschaftlichen Umarmung.
"Der Idiot da ist Auba, der nur zur Info kaum deutsch spricht." Wie folgen Marco zu Aubas sehr unauffälligen goldenen Lamborghini und setzen uns nach Marcos Anweisung hinten hinein. "Bonjour pour les jolies dames." schmeichelt uns sein Kumpel und zwinkert uns zu. "Bonjour be homme." Da hat sich der Franzlsischunterricht auf dem Gymnasium wirklich mal gelohnt. Marco guckt verwirrt zwischen Auba und mir hin und her. "Laissez Marco un peu déroutant. Il ne comprend pas le français." So einer ist Auba also. Marco verwirren, weil er kein Französisch versteht. Scheint ein korrekter Typ zu sein, weshalb ich zustimme. "Bonne idée. Comptez sur moi."Nach einer für Auba und mich ziemlich amüsanten Autofahrt, steigen Anna und ich an unserer WG aus. "Dann macht gut ihr Beiden." verabschiedet sich Anna und geht derweil zur Tür. Marco steigt ebenfalls aus, um zu mir zu kommen. "Mich würde ja wirklich mal intersessieren, was ihr jetzt so erzählt habt." schmollt er "Und du willst wirklich nicht zu mir kommen?" Er kommt noch einen Schritt näher an mich heran und lehnt seine Stirn gegen meine. Grinsend schüttle ich dem Kopf und drücke Marco einen Kuss auf. Er seufzt auf und geht vor mir in die Hocke. "Hast du das gehört, die Mama will nicht mit zu Papa kommen. Sag du mal etwas dazu." Okay, ein Profifußballer geht mitten auf der Straße vor mir in die Hocke und spricht mit meinem Bauch. Ist ja ganz normal. "Was lachst du? Ich finde das nicht lustig." Doch er selbst kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Telefonieren wir?" fragt er flüsternd und kommt wieder in den Stand. Mit einem Nicken antworte ich Marco und wende mich mit einem Winken an seinen Kumpel. "Au revoir." Verabschiede ich mich und verschwinde im Treppenhaus.
~ Marcos P.O.V ~
"What have you talked about all the time?" Anstatt mir zu antworten, fängt Auba an unschuldig zu pfeifen. "Bro, what have you told to my girlfriend?" frage ich nun mit genervtem Unterton . "Don't be so curious." lacht er. Ja ne ist klar. Er redet auf französisch über irgendetwas mit meiner Freundin und will mir nicht sagen über was. Und ich soll nicht so neugierig sein? "She just said, that she loves you and is proud to carry your baby in herself." Aus meinem genervten Gesichtsausdruck wird ein Strahlen. Na das ist natürlich etwas anderes, das hört man doch gerne. Egal auf welcher Sprach dieser Welt.
Wie ich diese Frau liebe. So abgöttisch."Wir vermissen den Papa." Seit einer halben Stunde sind Magda und ich jetzt schon am telefonieren. "Ich vermisse euch auch." "Wer sagt, dass ich dich gemeint habe?" lacht sie. So ein kleines Biest. "Ich sage jetzt mal nichts dazu." antworte ich schmunzelnd. "Wenn du vorbei kommen würdest, hätte ich ein kleines Geschenk für dich." versuche ich sie zu überreden, aber sie bleibt stur und verneint erneut. "Sehen wir uns morgen?" "Geht nicht, hab bis drei Uni und gehe dann mit Anna, Nick und Flo ins Kino." Na toll...aber was solls. Ich muss es ja akzeptieren. "Dann schlaf gut." Verabschiedet sie sich auf einmal ziemlich schnell, obwohl es erst halb neun ist. "Ähm ja...du auch. Und denk dran, ich liebe euch." Ohne noch etwas zu sagen, legt sie auf. Was ist denn jetzt mit ihr los?
DU LIEST GERADE
MY OWN LITTLE FAMILY?
RandomWenn zwei dünne Striche dein Leben verändern... Und wenn deine Zukunft dadurch alles andere als einfach wird... ~ MY OWN LITTLE FAMILY? Marco Reus Fanfiction