№ 25

1.3K 66 1
                                    

"Jo Leute bin wieder da!" rufe ich durch die Wohnung, während ich meine Jacke ausziehe und sie an die Gaderobe hänge. "Jemand zu Hause? " frage ich, da niemand antwortet, was eigentlich immer der Fall ist. Naja auch mal schön allein zu sein. Mit einer Tafel Schokolade aus dem kleinen Fach im Wohnzimmer schlürfe ich in mein Zimmer und lege mich aufs Bett.
"Mmh Nick. Ahh" Oh Gott nein! Bitte einfach Nein! Ich will nicht hören, wie meine beste Freundin mit meinen besten Freund fickt.
Ich wusste doch, dass diese dünnen Wände einen gewaltigen Nachteil haben.

Mit Köpfhörern links und rechts im Ohr, gehe ich den Stoff aus der Uni durch. Anna hatte mir heute nachmittag noch gesagt gehabt, dass wir bald Prüfungszeit haben. Das heißt also: Lernen! Lernen! Lernen!
Da muss dann wahrscheinlich auch Marco dran glauben, da ich sicherlich kaum noch Zeit für ihn haben werde.
Da muss er dann mal durch! Schließlich will ich meinem Kind später etwas bieten wollen.

Ein spitzer Schrei neben mir und ich sitze wie eine Eins im Bett. Anna steht daneben, schreit wie am Spieß und ich sitze darin und schreie wie am Spieß. "Alter wasn hier los?" brummt Nick und schaut uns mit mit halb geschlossenen Augen an. "Kann man nicht mal in Ruhe schlafen?" Ohne eine Antwort von uns abzuwarten, dreht er sich wieder um und schlürft wir ein Schlafwandler über das Parkett zurück ins Zimmer. "Oh Gott seit wann bist du da?" fragt Anna, als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat. "Ich würde mal sagen, lang genug, um das zu hören, was ich eigentlich nicht hören wollte." Von einer Sekunde auf die Andere ändert sich ihre Gesichtsfarbe von kreidebleich zu feuerrot. Das krelle Licht, welches durch die offene Tür dringt, trifft mit genau im Gesicht, weshalb ich dir Augen zusammenkneife. "D-Das heißt, d-du hast uns gehört?" Gähnend nicke ich und lasse meinen Körper zurück auf die weiche Matratze fallen. "Ist jetzt aber auch scheiß egal. Ich wills schlafen, weil ich morgen fit für die Uni sein will. Und falls du fragst, warum ich nicht bei Marco bin. Der liegt betrunken im Bett und schläft. So und jetzt bitte ich dich diesen Raum zu verlassen, dass ich endlich mal schlafen kann, ohne von irgendjemand geweckt zu werden. Danke!" "Ist ja gut." Die Tür wird geschlossen und das Zimmer wieder stockdunkel. Wenn mich jetzt nocheinmal jemand weckt, dann springe ich auf und knall' ihm eine. Scheiß egal, wer es ist.

So langsam verabschwindet das Adrenalin in meinem Körper wieder und lässt mich umso müder werden,weshalb ich nur wenige Sekunden später im Traumland schwebe.

"Willst du auch mal aufstehen?" nehme ich eine Stimme neben mir war. "Es ist dreiviertel sieben und in einer viertel Stunde kommt die Bahn." Fuck! Innerhalb von Sekunden springe ich aus meinem Bett und renne ins Bad, dusche mich, ziehe mich um und sprinte im die Küche. "Ach die Dame auch mal wach." neckt mich Nick, was ich aber nur mit einem trockenen 'Haha' beantworte. Den Apfel, den er für sich aufgeschnitten hat, nehme ich ihm einfach weg und verschwinde im Flur. "Wo ist mein Apfel?" Kommt mir Nick hinterher gerannt. Mit meinem Finger zeige ich auf meinen Bauch. "Sorry aber Schwangere müssen was essen."

MY OWN LITTLE FAMILY?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt