5 Jahre später

823 23 17
                                    

Vor 5 Jahren war das letzte Konzert von Violetta. Ich habe dort Naty gespielt. Mein Name ist Alba. Seit Violetta bin ich viel rum gekommen. Konzerte, Filme, Serien...mein Terminplan war voll. Gestern habe ich einen Anruf erhalten. Es soll ein Film von Violetta erscheinen, der das Leben der Schüler im Studio nach den Jahren darstellen soll. Natürlich freue ich mich alle wieder zu sehen. Ich frage mich was alles so passiert ist bei den anderen. Wirklich Kontakt gehalten habe ich nur zu Lodo. Sie war bei den letzten Konzerten wieder mit dabei, nachdem sie geheiratet hat. Sie hat jetzt auch 2 Kinder. In einer Woche sehe ich sie wieder. Ich freue mich schon total. Natürlich freue ich mich auch auf Cande, Tini, Clara und Mechi. Und die Jungs: Rugge, Diego, Jorge, Samu und Nico...und ja auch ein bisschen Facu...

Eine Woche später

Ich sitze gerade im Flugzeug nach Buenos Aires. Lodo setzte sich neben mich. Ich war total glücklich sie wieder zu sehen. "Und freust du dich schon?" "Klar! Riesig!" "Auf wen denn besonders?" "Auf dich natürlich Lodo!" "Nicht auf Facu? " Sie grinste. "Was Facu und Alba? Ich wusste es!" Es war Rugge. "Rugge!!!!" Schrie ich durchs Flugzeug. Alle drehten sich zu mir um, aber das war mir egal. Ich habe ihn so vermisst. "Wo ist Cande?" Die beiden sind seit der letzten Staffel von Violetta zusammen. Ich habe immer ihren YouTube Channel verfolgt. (Ruggelaria-schaut mal rein) "Sie ist schon letzte Woche nach Argentinien. Also: du und Facu? Seid ihr endlich zusammen?" "Nein! Er ist ein Arsch!" "Immer noch?" Da war Diego! Und während die drei sich über Falba unterhielten, dachte ich über alles nach:

Alles begann vor 11 Jahren (3 Jahre Dreh, 3 Jahre Konzertreise, 5 Jahre dazwischen). Ich saß genau hier und ich traf Lodo das erste mal. Wir verstanden uns sofort. Obwohl sie kein Wort Spanisch sprach, als wir einsteigen, hatten wir echt Spaß zusammen. Wir haben viel gelacht und am Ende konnte sie auch ganz gut Spanisch. Nur bei den Sprichwörtern hatte sie immer ein Talent es zu verhauen. Wir fanden das immer so witzig, so dass der Produzent es in ihre Rolle integriert hat.

In der ersten Woche haben wir viel als Gruppe zusammen gemacht um uns kennen zu lernen. Am ersten Tag stellten wir uns natürlich alle vor. Mein Blick blieb an einem etwas kleineren Jungen hängen. Er hatte braune Haare und braune Augen, ein etwas schiefes Lächeln und einen ziemlich guten Körper. Dann stellte er sich vor: "Hey Leute. Ich bin der Schwarm eines jeden Mädchens, höre aber auch auf den Namen Facu. Ich komme aus dem wunderschönen Land Argentinien, dass euch anscheinend viel mehr bieten kann als eure Länder, sonst wärd ihr wohl nicht hier." Oh man, was für ein Angeber und Arsch. Ich wusste schon, dass es am Ende nur Pärchen geben wird und auch jeder jemanden küssen muss. Mein Partner heißt Maxi. Und wer hat den wohl gespielt? Richtig! Facu!!!!

*Facu*
Ich sitze gerade mit Nicolas und Cande am Flughafen. Wir warten auf die anderen, weil wir einen neuen Film drehen wollen. Während Cande von Rugge schwärmt, denke ich an die alte Zeit:

Es war vor 11 Jahren. Ich saß im Stuhlkreis mit den anderen vom Violetta Cast. Ich blickte durch den Kreis und sah ein Mädchen. Sie hatte braune Locken. Und ständig schrieb sie irgendwas auf. Mit ihrer großen Brille sah sie schon echt streberhaft aus. Ständig fiel ihr eine Strähne ins Gesicht. Ich wette sie ist total versaut! Oh ja. Ziel erfasst. "Hey ich bin Alba. Ich komme aus Spanien und habe den Bachelor of Dramatic Arts. Ich spiele Naty."
Oh eine Spanierin. Sicher sehr temperamentvoll. Und den Bachelor of Dramatic Arts. Voll angeberisch - vielleicht bin ein bisschen neidisch. Ich habe tanzen auf der Straße gelernt. Nie hatte ich die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen und das tanzen professionell zu lernen. Ich bin so glücklich, dass ich überhaupt hier genommen wurde. Vielleicht habe ich endlich die Möglichkeit mich zu beweisen. - Wo war ich? Ach ja. Die Spanierin ist fällig. Ihr wisst was ich meine...

Nach der Runde gehe ich gleich zu ihr. Sie steht am Buffet. "Hola chica." Dabei gab ich ihr einen leichten Klaps auf den Po. Sie trug schreckliche Sachen. Total zugeschnürt und null figurbetont. Aber ich wette, ihr Körper ist der Hammer. "Was soll das?" Dabei schüttete sie mir ihr Wasser ins Gesicht. Ich kriege dich schon noch. Die Jungs lachten natürlich und kamen zu mir: "bei der hast du nie eine Chance" meinte Jorge. "Das ist eine Puppe. Du spielst nicht in ihrer Liga!" Dabei klopfte er mir auf die Schulter: "Du wirst schon sehen." "Wetten?" "Klar worum?" "Hm. Wer verliert muss in Unterhose einmal durchs Studio laufen! " "Deal! " Dann kam Nicolas: "Das hätte ich nicht gemacht, Jorge" "Warum? " "Alba spielt Maxis Freundin." "Oh spätestens nach dem ersten Kuss, wird sie mir verfallen sein!" Jetzt war ich noch siegessicherer. Ich zwinkerte ihm zu und ging mich erstmal abtrocknen. Okay Facu. Du packst das!

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Also die ersten Kapitel werden Falba. Später werde ich dann sozusagen die Naxi Geschichte dazwischen schreiben und so fortsetzen zu meiner alten Geschichte. Ich hoffe ihr versteht, was ich vor habe. Und hoffentlich kriege ich das hin ;)

Ich werde aber keine Bilder mehr zu den Kapiteln aussuchen. Vielleicht noch mal zu Schluss, aber das dauert meistens länger als das schreiben und da ich nicht so viel Zeit mehr habe, reduziere ich es erstmal aufs Schreiben.

Lasst mir ein paar Kommentare da, wie ihr die Idee findet ;)

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt