Gespräch unter Mädels

245 13 10
                                    

*Alba*
Langsam drehte ich mich zu Facu um und sah ihm in die Augen. "Haben wir..." "Ich weiß es nicht." "Oh okay." "Was machen wir jetzt?" "Keine Ahnung. Lass uns erst einmal uns anziehen und frühstücken gehen." Er nickte und genau das taten wir dann auch. Als ich unten ankam, sah ich die anderen bereits am Frühstückstisch sitzen. "Na Alba, geht es euch wieder besser?" fragte mich Lodo. Ich nickte nur. Es ist Sch***e, wenn man nicht weiß, was ein Tag vorher passiert ist. 

Nach dem Frühstück ging ich zu Lodo. Ich klopfte und wartete auf ein "herein". Dann öffnete ich die Tür. "Lodo, darf ich dich was fragen?" "Ja klar." "Weißt du, was gestern zwischen Facu und mir passiert ist?" fragte ich sie vorsichtig. Überrascht sah sie zu mir. "Ehm... naja genau nicht, aber ich denke nicht, dass ihr miteinander geschlafen habt, falls du das meinst." "Ehm...ja genau das meine ich. Wieso denkst du das nicht?" "Weil wir euch beide in eure Zimmer tragen mussten, euch die Sachen bis auf die Unterwäsche ausgezogen haben und ihr dann mehr oder weniger halbtod ins Bett gefallen seid. Wenn ich in diesem Zustand wie ihr beide gewesen wäre, hätte ich kein Sex mehr haben können." "Oh...okay...ich weiß nicht, ob ich mich darüber jetzt freuen soll oder nicht." "Wieso? Wolltest du Sex mit ihm?" sie wackelte mit ihren Augenbrauen. "Was? Nein! Ich freue mich darüber, dass wir wahrscheinlich kein Sex hatten." "Was dann?" "Naja, mir ist es peinlich, dass ich anscheinend viel zu viel getrunken habe und was weiß ich nicht gemacht habe." "Keine Sorge, du hast nichts peinliches gemacht. Du warst einfach gut drauf, hast dich amüsiert und das wars. Eigentlich, um ehrlich zu sein....ach vergiss es." "Nein! Was?" "Naja, seit dem wir in Buenos Aires sind, warst du nie wirklich gut drauf. Es war schön, dich mal wieder so glücklich zu erleben." "Mhm...ich kann meine Sorgen aber nicht die ganze Zeit wegtrinken..." "Ja, da hast du wohl recht. Aber was genau sind denn deine Sorgen? Klar Facu, aber was genau? Willst du ihn nicht sehen? Willst du wieder mit ihm zusammen sein? Bist du noch sauer auf ihn oder vermisst du ihn?" Ich wollte gerade antworten, da hörte ich ein Geräusch von draußen. Schnell öffnete ich die Tür und mir fielen eine Mechi und eine Cande entgegen. "Huhu" Grinsten die beiden. "Kommt schon rein. Da draußen ist es doch unbequem." Und dann antwortete ich auf Lodos Frage: "Eigentlich weiß ich nicht so ganz, was ich fühlen soll. Ich bin sehr verwirrt momentan. Eigentlich war ich sauer auf ihn, weil er sich nie gemeldet hat. Dann hab ich die Bilder von ihm auf Twitter mit Luca und Lucia gesehen und ich war traurig, dass er mich schon vergessen hatte. Als ich ihm am Flughafen begegnete, war es einfach nur komisch. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte und er auch nicht. Eigentlich wollte ich wieder Abstand gewinnen, aber dann hab ich erfahren, dass er mich damals nicht betrogen hat, sondern mir einen Heiratsantrag machen wollte. Das hat mich nur noch mehr verwirrt. Schließlich hab ich ja gedacht, dass er eine neue Familie hat. Also hab ich ihn dazu befragt und dann kamen Lucia und Luca plötzlich und ich hab erfahren, dass das seine Schwester und sein Neffe sind. Außerdem haben mich Lucias Worte sehr berührt. Sie meinte, ich solle die Zeit nicht so verschwenden, weil ich nie weiß, wie viel ich davon habe. Versteht ihr. Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Erst denke ich fünf Jahre, dass mich Facu betrogen hat, weggelaufen ist, mich nicht mehr sehen will und eine neue Familie gegründet hat und dann erfahre ich, dass nichts davon stimmte. Meine ganze Welt ist innerhalb von 2 Tagen zusammen gebrochen." "Und dann noch, wie er dich ansieht..." meinte Mechi dazu. Ich glaube, sie wollte verständnisvoll zustimmen, aber mich verwirrte das noch mehr. "Das hat Lucia auch schon gemeint. Denkt ihr...also...dass er mich noch liebt?" Einstimmig schrien sie mich schon fast an: "JAA!" "Und was mache ich jetzt?" "Ganz einfach, du machst es ihm nicht schwer!" "Was?" "Er wird um dich kämpfen und du, ja genau du, du lässt dich erobern! Du spielst mit! Du gehst mit ihm zu einem Date, wenn er dich um eins bittet. Du küsst ihn, wenn er dir näher kommt. Und wenn er dich morgen fragt, ob du ihn heiratest, dann sagst du JA!" "Als ob er mich morgen fragen würde, ob ich ihn heirate..." meinte ich belustigt. "Oder?" "Wer weiß das schon so genau, aber du verschwendest keine Zeit mehr damit sauer auf ihn zu sein!" "Okay, okay...hab es verstanden!" Wir sprachen noch einige Zeit weiter miteinander. Cande fragte mich,  ob ich ihre Trauzeugin bin, was mich sehr glücklich machte. Lodo zeigte Bilder von ihren Kindern und Mechi erzählte uns von dem Film, den sie mit Tini und Jorge gedreht hatte. Sie ist jetzt nicht mehr mit Xabi zusammen, was wir sehr traurig fanden. Aber sie meinte, die beiden hätten sich im Guten getrennt. "Vielleicht solltest du mit Samu ausgehen." meinte Cande. "Was?" "Ja, seit mich Rugge gefragt hat, ob ich ihn heirate, hat er eine Erleuchtung. Er hat festgestellt, dass er auch mal alt wird und vielleicht Familie haben möchte." "Okay...aber nein, ich werde nicht mit Samu ausgehen. Nicht, dass er nicht nett ist und so, aber ich will nicht nochmal jemanden vom Set. Das erspart eine Menge Ärger." Dabei sah sie in meine Richtung und ich seufzte nur. Wie recht sie hatte...

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt