Naxi Staffel 3

342 12 15
                                    

*Alba*

Thomas hatte sich für diese Staffel etwas neues ausgedacht. Maxi und Naty haben ihren 2. Jahrestag und er hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Die beiden sind in einem Hotel und er hat überall Rosenblätter verteilt und Kerzen aufgestellt. Die beiden waren zunächst in einem Restaurant essen.

Dann fuhr er mit ihr zum Hotel. Sie war etwas misstrauisch. Als sie das Zimmer sah, wurde ihr klar, was Maxi vorhatte. Er wollte mit ihr schlafen. Aber sie fühlte sich noch nicht bereit dafür. Maxi war zwar enttäuscht, aber akzeptierte ihre Entscheidung. Von dem Moment an, war es aber komisch zwischen den beiden. Maxi nahm Rücksicht auf Naty, aber er hatte trotzdem das Verlangen nach ihr. 

Und dann taucht auch noch Matilda auf. - Die wirft sich sofort an Maxi ran und will ihn verführen. Sie würde sofort mit ihm schlafen. Maxi scheint es zu genießen so von Matilda umworben zu werden und Naty wird eifersüchtig. Dann taucht auch noch Felipe wieder auf, der Naty tröstet, was Maxi wieder eifersüchtig macht. Und jetzt ratet mal wer Felipe spielt? - Javier.... Mein Ex. Ich weiß nicht warum er zu einer Schauspielrolle kam, aber anscheinend darf ich mit zweien meiner Ex Freunde ein Pärchen spielen. 

Auch wenn mir Javier egal ist - vor allem weil die beiden sich nicht mal küssen und ich nichts für ihn empfinde. Mit Facu hingegen muss ich schlafen. Die beiden sprechen sich aus. Maxi weist Matilda immer wieder zurück. Auch wenn er die Aufmerksamkeit genießt, will er nie wirklich etwas von ihr und Naty braucht nur jemanden der sie tröstet. Sie betont immer wieder, dass sie nur Maxi liebt. Matilda möchte Maxi küssen und Naty bekommt dies mit. Sie rennt weg. Maxi stößt Matilda weg und macht ihr ein für alle mal klar, dass er nur Naty liebt. Dann rennt er Naty hinterher, die auf Felipe trifft. Sie erzählt ihm alles. Als Felipe sie dann bedrängen will, bekommt Maxi die Situation mit und stellt sich dazwischen. Er meint dass er sich von seiner Freundin fernhalten soll, sonst bekommt er es mit ihm zu tun. Sie ist erstaunt dass er immer noch sagt, dass sie seine Freundin ist und erleichtert, dass er da ist. Erst fällt sie ihm in die Arme, doch dann erinnert sie sich an den Kuss von ihm und Matilda und fängt an ihn zu schlagen. Dann rannte sie weg. - Und traf ausgerechnet auf Matilda. Eigentlich wollte Matilda nicht mit Naty reden, aber Naty ging zu ihr und wünschte ihr viel Glück mit Maxi und dass sie ihn gut behandeln soll. Matilda klärt die Situation dann auf, weil sie zunächst denkt, dass Naty  das sarkastisch meint. Sie sagt, dass er sie zurück gestoßen hat und er die ganze Zeit nur von ihr geschwärmt hat. 

Sie ist darüber sehr überrascht und lädt Maxi daraufhin zu sich ein. Er denkt, die beiden gucken nur ein Film und sprechen sich aus, aber die beiden haben keine Augen für den Film, sondern nur für sich und verbringen ihr erstes Mal miteinander.

Justyna (Matilda) und Javier (Felipe) kommen aber erst ab Februar. Deshalb drehen wir zunächst die Folgen, die dann ohne die beiden sind.


*Facu*

Der Regisseur rief Cande, Rugge, Alba und mich zu sich. "Leute so geht das nicht. Ich weiß, ihr habt sicherlich eure Gründe, aber ohne Ruggelaria und Falba stürzen die Quoten weiter ein und ich muss die Serie bald aufgeben. Würdet ihr mir bitte nochmal den Gefallen tun? Wenigstens zwei von euch? Das sie ein Pärchen spielen?" Cande schüttelte sofort den Kopf, genauso wie Rugge. "Es tut mir leid, aber ich musste mir so viel anhören in den letzten Monaten. Die Fans hassen mich, wenn ich jetzt plötzlich wieder mit Rugge zusammen bin!" Dann ging sie. Rugge folgte ihr nach draußen, ging jedoch dann seines Weges. Hoffnungsvoll sah ich Alba an. Das war meine Chance...

*Alba*

Ich war nicht begeistert von der Idee, aber ich verstand Cande und Rugge und Facu und ich waren nie wirklich zusammen zu dem Zeitpunkt, sodass die Fans auch nicht so sauer sein würden. Sie haben auch Facu nicht so fertig gemacht, wie Cande. Und ich wollte schon, dass die Serie wenigstens zu Ende gedreht wird. Außerdem spiele ich ja dort auch ein Paar mit Facu. Also schaute ich kurz zu Facu, dann zum Regisseur und nickte schließlich, auch wenn ich mir noch nicht so sicher war über die Konsequenzen. Wir würden uns das erste mal wieder zur offiziellen Weihnachtsfeier in zwei Wochen von Disney Channel zusammen zeigen. 

Eine Woche später

Heute ist die Sexszenen dran. Natürlich müssen wir nicht wirklich miteinander schlafen, aber das komplette Vorspiel abziehen. Ich war wirklich nervös.

Anfangs waren wir sehr steif. Thomas meinte wir sollten einfach ein ganz normales Vorspiel zusammen haben. Das ist nicht so einfach mit der Vergangenheit. Wir küssten uns nur kurz und freundschaftlich. Und meideten jede Berührung.

T: "Ich weiß, dass ist nicht leicht für euch, aber Naty und Maxi haben gerade ihr erstes mal Sex. Natürlich sollen die beiden nervös aussehen, aber ich muss auch eine Leidenschaft sehen. Sie beiden spüren ein Verlangen nacheinander. Versucht es bitte."

Ich legte mich wieder aufs Bett und sah Richtung Fernseher. Dann schloss ich kurz meine Augen. Zum Glück waren nur Lodo, Thomas und der Kameramann da. Also ließ ich mich komplett auf dir Rolle ein:

Wir schauten zunächst den Film, dann sah ich immer wieder kurz zu ihm, blickte aber zurück zum Fernseher, wenn er zu mir sah. Ich lächelte peinlich berührt und biss mir auf sie Unterlippe. Dann drehte ich nochmal meinen Kopf zu ihm und er tat es mir gleich. Ich begann ihn zärtlich und vorsichtig zu küssen, aber es wurde wilder. Seine Hand lag auf meiner Hüfte und zog mich etwas zu sich heran. Ich fuhr ihm unter sein Shirt und er begann meinen Hals zu küssen, bis er am Dekolleté angelangte. Dies machte mich so verrückt, dass ich ihm schnell sein Shirt auszog und langsam mit meinem Finger an seinem Oberkörper entlang fuhr, bis zu seiner Hose, welche ich öffnete Währenddessen zog er mein Top aus und öffnete den BH. Vorsichtig streifte er ihn ab und betrachtete meinen Oberkörper. Ich begann seinen Hals zu küssen und arbeitet mich mit meinem Mund bis zu seiner Hose vor, welche ich ihm dann abstreifte. Er trug schwarze sehr eng anliegende Boxershorts. Dann tauchte er unter die Decke und schmiss meinen Rock aus dem Bett. Die Unterhosen durften wir zwar anlassen, weil wir die ganze Zeit unter der Bettdecke bleiben sollten, aber wir mussten für die Szene natürlich welche wegwerfen. Er legte sich auf mich und küsste meine Brust, währenddessen strich ich ihm über den Po und den Rücken. Als ich am Kopf ankam, nahm ich ihn vorsichtig in die Hände und zog ihn zu mir hoch. Wir küssten uns sehr intensiv. Dann sah er mir fragend in die Augen und ich nickte zart. Er begann sich vor und zurück bewegen. Dabei spürte ich seinen harten Penis. Ja Facu schien wirklich erregt. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Wir spielten einen Orgasmus vor und er ließ sich dann erschöpft neben mich fallen. Wir sahen uns lächelnd an und begannen uns wieder zärtlich zu küssen. Dann rief Thomas CUT! Wir lösten uns voneinander und ich versuchte mich wieder zu sammeln. Er stand zuerst auf und Lodo starrte förmlich auf seinen Penis, der seine Unterhose ausbeulte. Ich warf unbemerkt ein Kissen nach ihr. Auch Thomas grinste ein wenig. Aber Facu hatte das größte Grinsen: "so ich brauche erstmal eine sehr sehr kalte Dusche." dabei zwinkerte er mir zu "kommst du mit alba?" Was denkt er sich eigentlich?

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt