Betrogen

165 14 18
                                    

*Alba*
Der letzte Tag zusammen. Ich hab einige Angebote von Modeagenturen bekommen und werde wohl zunächst erst einmal als Model arbeiten. Daran hab ich viel Spaß. Facu will ein Lied aufnehmen und vielleicht bald sein erstes Album. Tja und Facu und ich? Eigentlich ist alles perfekt. Ich weiß, dass hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber die letzten drei Jahre mit ihm waren soooo schön. Es war nicht aufregend, aber in so einer Phase des Lebens, wo man ständig neue Leute trifft, an andere Orte reist, da ist es schön etwas beständiges in seinem Leben zu haben. Jemanden der einen Halt gibt. Bei dem man sich zu Hause fühlt, egal wo man ist. Natürlich gab es ein oder zwei Streits, aber die Liebe war stärker. Es war aber auch nicht langweilig, wir haben viel zusammen unternommen - von einen Film im Bett sehen zu Surfen gehen. Alles in allem haben wir einfach eine gute Balance in unserer Beziehung gefunden.

*Facu*
Wir haben heute den ganzen Tag zusammen verbracht - alle zusammen - unser letzter Tag als Gruppe. Haben uns die Stadt noch mal angesehen, waren zusammen essen, und haben eine Bootstour gemacht. Aber jetzt musste ich los. Alle sahen mich entsetzt an. "Ich muss noch etwas machen, sorry." Ich gab Alba einen kurzen Kuss und verabschiedete mich von den anderen. 

*Alba*
Facu ist eher gegangen. Ich hab den restlichen Abend noch mit den anderen verbracht, abends kam ich auf mein Zimmer. Das Fenster stand offen und die Tür knallte durch den Zug zu. Ein bisschen hab ich mich erschrocken. Ich schloss das Fenster. Hm... Facu war noch nicht da. Wo er wohl ist? Ich rufe ihn mal an. "Hallo?" es ging eine Frauenstimme ran. Ich konnte nichts sagen. "Hallo? Wer ist denn da?" Dann hörte ich wie sie zu jemanden sagte: "Hör auf, wir machen gleich weiter." Dabei kicherte sie wie verrückt. "Lass mich!" sagte sie, aber es klang nicht ernst gemeint. Daraufhin hörte ich nur noch das Telefon zu Boden fallen und ein leises Stöhnen. Ich konnte nicht mehr und legte auf. Mit Tränen überströmt rannte ich zu Cande ins Zimmer und ließ mich in ihre Arme fallen. Sie war überrascht, aber nahm mich sofort in den Arm und streichelte mir über meinen Rücken. "Pscht....beruhige dich. Was ist denn los?" fragte sie nach einiger Zeit. "Facu..." schluchzte ich. "Ja?" "Er...er betrügt mich" Wieder fing ich an stark zu weinen und zu schluchzten. "Das glaube ich nicht Süße. Wer sagt das?" "Ich löste mich von ihr, wischte meine Tränen weg und versuchte so ruhig wie möglich zu erklären, dass ich ihn angerufen habe und eine Frau ran ging und ich nichts sagen konnte und die beiden dann Sex miteinander hatten. Cande nahm mich wieder in den Arm. Sie fand auch keine Erklärung dafür und ich weinte einfach weiter in ihr T-Shirt, bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlief. 

Am nächsten morgen wachte ich mit Augenringen bis zur Lippe auf. Ich ging in mein Zimmer in der Hoffnung, Facu wäre noch nicht da oder noch nicht wach. Cande fragte, ob sie gehen sollte, aber ich schüttelte den Kopf. Ich öffnete langsam und leise die Tür und sah mich im Zimmer um. Kein Facu und auch keine Sachen von Facu, der Kleiderschrank war leer, sein Koffer weg und meine Zahnbürste stand alleine im Badezimmer. Er ist einfach abgehauen. Wütend packte ich meine Sachen, zog mich um und setzte mir eine Sonnenbrille auf. Dann ging ich in die Lobby. Als alle außer Facu unten waren, verabschiedete ich mich von allen. Das ganze endete in vielen und langen Umarmungen. Ich würde sie alle so vermissen. Kurz vergaß ich sogar Facu, aber dann fragte Samu: "Wo ist Facu?" Und ich habe Cande noch sie so böse gucken sehen, wenn sie könnte, hätte sie ihn in dem Moment in Stücke reißen können. Er war so erschrocken über ihren Blick, dass er sogar eins zwei Schritte zurück wich. "Schon okay. Er ist etwas eher gegangen. Ich weiß nicht, ob er nochmal kommt und sich von euch verabschiedet, aber er wird sich sonst bei euch melden." Cande streifte mir über meine Schulter. "So Leute, ich muss jetzt schon los. Ich werde euch alle ganz dolle vermissen. Ich hab euch sooooo lieb. Kommt noch mal her." Wir drückten uns nochmal alle und dann ging ich aus dem Hotel. Ich muss mich jetzt auf meine Karriere konzentrieren!

*Facu*
Ich musste das gestern Abend erst einmal verkraften und packte meine Sachen. Ich fragte den Pagen ob er meinen Koffer zunächst irgendwo verstauen kann und ging eine Runde spazieren. Ich dachte viel nach und vergaß vollkommen die Zeit dabei. Verdammt wir wollten uns jetzt in der Lobby treffen. Schnell rannte ich zurück. Ich fand ein paar traurige Gesichter. "Sorry, ich hab die Zeit verpennt!" "Facu!" riefen Tini und Mechi und nahmen mich in den Arm. Wo war denn Alba? Und warum sah mich Cande so an, als ob sie mich umbringen will? Nach langem hin und her hatte ich mich von allen verabschiedet. Dann kam ich zu Cande. "Was ist los Cande?" "Du hast Alba sehr verletzt! Aber ich will mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen. Also komm bloß nicht mit Ausreden. Ich will nur, dass du weißt, wie sehr du Alba verletzt hast. Sie hat die ganze Nacht geweint!" "Ich muss mal telefonieren!" meinte ich. Dann rief ich Alba an. 

*Alba*
Ich war bereits am Flughafen und spazierte weil ich noch etwas Zeit hatte, am Fluss entlang. Mein Telefon klingelte. Verdammt, wo ist denn dieses Scheiß Ding nur? Ich stellte meinen Koffer ab und kramte in meiner Handtasche. Ah da endlich. Na toll - Facu... Soll ich ran gehen? Gerade als ich auf den grünen Hörer drücken wollte, rammte mich ein Fahrradfahrer. Nein! Mein Handy! Ich musste ihm trübselig hinterherschauen - wie es wegschwamm, vom Wasser des Vars in das Mittelmeer getragen. 

Hey Leute, meine Geschichte geht bald zu Ende. Ich hoffe sie hat euch gefallen, gefällt euch und wird euch noch gefallen, wenn die letzten Kapitel draußen sind. Ich wollte mich an dieser Stelle nur nochmal für die ganzen Kommentare und Likes bedanken. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so viele meine Geschichte lesen und mögen. Danke für insgesamt (mit der ersten Geschichte) 16,5 K Reads, danke für 1575 Likes und danke für 49 Follower. Ihr habt mich immer dazu ermutigt weiter zu machen und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe. Vor allem danke, an die lieben, die immer Kommentare schreiben. Ich lese und beantworte jeden gerne. Habt ihr noch einen letzten Wunsch für die Geschichte? Vielleicht schreibt ihr mir auch, was euch am besten gefallen hat an der Geschichte. ;) Ich kann mich nur wiederholen. DANKE

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt