Hilfe von Facu

416 20 12
                                    

*Facu*
Oh oh das gibt Ärger, aber lügen bringt auch nichts. Vielleicht reagiert sie ja ganz cool: "Mir war langweilig, als ich auf dich gewartet habe, um mich zu entschuldigen und da hab ich mich ein wenig umgesehen. Ich war neugierig. Sorry" Ich sah sie erwartungsvoll an: "Schon okay Facu. Du bist halt ein kleiner Junge, der sonst noch nie Frauenunterwäsche gesehen hat." Sie grinste und dann kam sie näher, beugte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr: "Übrigens die wirklich heiße Unterwäsche wirst du niemals sehen." Okay jetzt war ich baff. Nicht nur die Tatsache, dass sie überhaupt solche Unterwäsche hat und sie mich nicht mal angeschrien hat. Sie kann sogar flirten und mit Jungs spielen. "Hast du deine Stimme verschluckt?" Fragte sie grinsend. "Nein. Ich habe schon immer gewusst, dass stille Wasser tief sind und Mädchen wie du versaut!" "Ich bin nicht versaut! Und was meinst du mit Mädchen wie mir?" "Na wie soll ich das beschreiben: du bist eigentlich immer darauf bedacht alles richtig zu machen, niemanden zu verletzen, für alle da zu sein und jedem zu helfen. Du sagst nie Nein! " "Was ist falsch daran?" Jetzt war ich überfragt. "Ich weiß nicht. Denkst du nicht auch manchmal an dich. Damit du glücklich bist." "Ich bin glücklich, wenn alle anderen um mich herum glücklich sind. Und wenn ich ihnen dabei helfen kann, macht mich das noch glücklicher. " "Das klingt wirklich schön. Aber weist du, was ich noch nicht verstehe?" "Was?" "Warum hattet ihr noch keinen Sex und warum sieht er anderen Frauen hinterher, wenn du Männer so verrückt machen kannst?" "Ich mach dich verrückt?"

*Alba*
"Natürlich machst du mich verrückt! Du treibst mich in den Wahnsinn!" Ich warf ein Kissen nach ihm, aber das bereute ich sofort, als er mich auf das Bett warf und durchkitzelte. "FACU! HÖR AUF!" Ich konnte nicht mehr.

*Facu*
Es war wirklich lustig. Bis plötzlich die Tür aufging und Cande und Javier in ihr standen: "Alba. Javier ist da..." Die beiden sahen uns an. Ich saß auf Albas Hüfte. Schnell kletterte ich von ihr runter. Es herrschte eine peinliche Stille. "Ich geh dann mal." Und quetschte mich zwischen Cande und Javier durch. Der sah mich nur böse an. Cande lief mir nach. Sie zog mich in ihr Zimmer: "Was ist los?" "Du weißt, ich hab dich gerne, aber was hast du vor?" "Ich weiß nicht wovon du sprichst." "Alba!" "Ich verbringe nur Zeit mit ihr Cande. Das wolltet ihr doch die ganze Zeit. Das wir uns anfreunden." Sie dachte nach: "Na gut, aber wehe du verletzt sie!" Ich dachte an die Wette. Dann nickte ich nur. Nachdenklich ging ich in mein Zimmer. Vielleicht sollte ich die Wette abblasen. Oh man was denke ich da nur? Seit wann bist du so mitfühlend? Sie ist nur ein Mädchen. Ein x-beliebiges. Und es ist nur eine Wette!

*Alba*
Irgendwie war das peinlich. Das schlimmste war, dass ich mir kurz gewünscht habe, dass uns niemand gestört hätte. Aber was denke ich mir dabei? Es ist Facu! Der Junge mit dem ich am Anfang nicht mal in einem Raum sein konnte. Und ich wünsche mir lieber mit ihm Zeit zu verbringen, als mit meinem erwachsenen tollen Freund? Javier und ich waren dann noch im Kino. Er tat wie immer so als würde ihm der Film gefallen, den ich ausgesucht habe. Aber selbst mich langweilte die Liebesgeschichte. Er brachte mich nach Hause und ich verabschiedete mich mit einem Kuss. Ich fühlte irgendwie nichts dabei. Aber wer weiß. Das kann ja schon mal vorkommen. Es kann ja nicht jedes Mal ein Feuerwerk geben. In Gedanken versunken lief ich ins Haus und stieß plötzlich mit jemanden zusammen: Facu! "Hey alles okay bei dir?" "Was? Eh ja. Ich war nur in Gedanken." "Wie war dein Date? " "Ganz nett." "Ganz nett?" "Ja Facu! Ganz nett! Er ist ein netter Junge! Und es muss nicht immer total aufregend sein! Darf ich jetzt durch oder willst du noch was wissen?"

*Facu*
Ich ging in die Küche. Man ist die schlecht gelaunt! "Deshalb habe ich keine Freundin!" "Weshalb hast du keine Freundin?" "Rugge! Hast du mich erschreckt!" "Also? Weshalb hast du keine Freundin?" "Weil die einen ohne Grund anzicken!" "Ach Facu. Du verstehst Frauen einfach nicht. Deshalb hast du keine Freundin!" "Ach und du tust das?" "Klar frag Cande!" Und dann verschwand er. Ich will überhaupt keine Freundin! Mädchen sind einfach nur anstrengend! Und sobald ich die Wette gewonnen habe, kann ich wieder jedes Mädchen rumkriegen und fallen lassen.
Mit dem Gedanken ging ich wieder in mein Zimmer.

Einige Tage später

Alba hat sich für ihr Verhalten bei mir entschuldigt. Aber ich glaube die anderen haben sie dazu gedrängt. Jedenfalls ist jetzt alles wieder in Ordnung. Ich soll ich jetzt dabei helfen, dass Javier wieder Augen für sie hat. Meine erste Reaktion war natürlich, dass sie einfach Schluss machen soll.

*Alba*
Als Facu vorschlug Javier zu verlassen, habe ich mich wortlos umgedreht und wollte gehen. Ich wusste er ist ein Arsch. Doch er lief mir nach und hielt mein Handgelenk fest. Dann drehte er mich etwas zu schnell, sodass ich in seinen Armen landete. Irgendwie machte mich das nervös. Ich ging ein Stück zurück. "Was?" Er schien sich zu sammeln: "Ich helfe dir!" "Danke." Ich umarmte ihn stürmisch. Dabei verloren wir fast das Gleichgewicht. Und musste ziemlich lachen. Wieso fühle ich mich bei ihm so wohl?

Hey ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hab mir Mühe gegeben, dass ihr noch eins bekommt.
Bis nächstes Wochenende schreibe ich leider nicht.
Bis dann

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt