Weg?

422 21 14
                                    

Viel Spaß mit dem KapitelX♥

*Alba*
"Ich glaube, wir sollten das woanders besprechen." Ich zog ihn nach oben. Er kam mir ziemlich nah und ich konnte nicht weg, weil hinter mir immer noch die Wand war, die ich stützen musste. Aber er nahm Rücksicht und ging einen Schritt zurück. Ich weiß nicht ob ich darüber glücklich sein sollte. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm in seine Umkleidekabine. "Was wollen wir hier?" "Als erstes ziehst du dich an! - So kann ich nicht nachdenken!" Er grinste. Oh man dieses Lächeln. Wie soll man da widerstehen? Er zog sich langsam an. Dann ließ er mit Absicht seine Hose fallen und beugte sich nach ihr. "FACU! " meinte ich lachend und schlug ihm auf den Arsch. Er hat wirklich einen tollen....was denke ich da?!?! Als er fertig war, begann ich zu reden: "Facu ich fand das sehr süß, was du gemacht hast. Und dass du Jorge angelogen hast, zeigt mir, dass ich dir wirklich einiges bedeute." "Ah na ja...." "Facu!" "Ja okay!" Er lachte. "Und mir tut leid was ich gesagt habe. Ich habe den gestrigen Tag sehr genossen, aber ich kann nicht einfach da weiter machen. Verstehst du?" Sein Lächeln verschwand. "Heißt das du verzeihst mir nicht?" Ich nahm seine Hände "Doch, aber ich kann es nicht einfach vergessen. Ich brauche etwas Zeit. Es tut mir leid." Ich gab ihm einen Wangenkuss und verließ die Umkleidekabine. Draußen lauschten Lodo und Rugge. Sie sahen mich bemitleidend an. Ich fiel Lodo um den Hals. Ich brauchte sie gerade einfach. Sie ist mir in den letzten Monaten so unheimlich wichtig geworden. Die anderen natürlich auch, aber immer wenn einer von uns Heimweh hat, ist die andere die einzige, die wirklich versteht, was es heißt so weit weg von seiner Heimat und seiner Familie zu sein. Natürlich geht es einigen Jungs genauso, aber sie zeigen das nicht so. Lodo und ich gingen zu unseren Lieblingsorten. Wir liefen durch halb Buenos Aires. - Bis wir zu dem Gebäude kamen. Erinnert ihr euch? Das Hochhaus, auf dem ich mit Facu war - und plötzlich kam alles wieder hoch und ich musste weinen. Ich ließ alles raus. Lodo nahm mich in den Arm. Ich schluchzte in ihr shirt: "Was wenn ich ihn jetzt verloren habe? Was wenn er sich jetzt eine andere sucht?" "Das glaube ich nicht. In der ganzen Zeit, seit dem er dich kennt, hat er mit keiner anderen Frau geschlafen und das soll er früher oft getan haben. Da hatte er jede Woche eine andere. Eine dumme Wette hätte ihn davon nicht abgehalten. Er war von an Anfang an fasziniert von dir. Und er wollte das nicht versauen. Und er wird weiter um dich kämpfen. Du wirst sehen!"

*Facu*
Irgendwie geht es mir nicht gut. Nachdem Alba gegangen ist, kam Rugge. Ich beachtete ihn nicht. "Hey Bro. Wie geht's dir? - Facu? - Hey Facu?! - Alles okay?" "Nein Rugge. Nichts ist okay. Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht, aber stattdessen will Alba nichts mehr mit mir zu tun haben. - Und das schlimmste ist, warum tangiert mich das überhaupt so sehr?" "Weil du sie magst! Und sie mag dich! Und deshalb musst du um sie kämpfen!" "Ich weiß nicht." "Wenn du es nicht machst, verlierst du sie!" "Hab ich das nicht schon?" "Nein. Es beginnt gerade erst!" "Bist du dir sicher?" "Absolut! - Und jetzt ab in die WG!" "Oh nein! Da ist Alba!" "Spätestens morgen siehst du sie eh am Set, also komm!" Er schob mich quasi nach Hause. Ich unternahm einige Versuche weg zu laufen, aber er hielt mich immer sofort auf. Wir gingen gerade in die Wohnung. Alle saßen in der Küche am Esstisch. Es herrschte eine peinliche Stille, als wir den Raum betraten. Alle sahen zwischen mir und Alba hin und her. - Als würden sie ein Tennisspiel beobachten. Erst drehten alle ihren Kopf zu mir, dann sahen sie zu Alba. Und immer wieder nach rechts und nach links. Kann nicht endlich jemand etwas sagen? Ich wollte selber was äußern, aber meine Stimme war weg. Ich wusste nicht, was ich hätte sagen sollen. Ein Glück es gibt Rugge: "Was gibt es denn? Oh lecker! Eintopf. Ich liebe diesen Eintopf! Schnell nahm er Platz und begann alles in seinem Mund zu stopfen. Die anderen sahen ihm schmunzelnd dabei zu. Ich ging langsam zu meinem Stuhl und setzte mich. Ich hatte nicht viel Hunger, was seltsam War, weil ich eigentlich immer essen konnte. Alba blickte kurz zu mir, aber unterhielt sich dann ganz schnell wieder mit Lodo. Sie hatte geweint, dass konnte ich sehen - sie hatte meinetwegen geweint. Was habe ich nur getan? "Leute sorry, aber ich hab kein Hunger und brauche etwas Ruhe." Ich schaute ein letztes mal zu Alba, doch sie konzentrierte sich auf ihren Eintopf, als wäre es ein gutes Buch. Ich muss irgendwas tun. Ich legte mich ins Bett, aber konnte nicht schlafen, also rief ich einen alten Bekannten an.

*Alba*
Rugge wollte eigentlich Facu holen, weil wir ein Film sehen wollten. Wir saßen alle schon auf der Couch und warteten auf Samu und das Popcorn. Eigentlich wollte ich Facu nicht unbedingt dabei haben, aber ich kann ihm ja schlecht verbieten, mit seinen Freunden Zeit zu verbringen. Plötzlich wurde ich von Rugge aus meinen Gedanken gerissen. Er rannte bestürzt die Treppen hinab und rief völlig aus Atem: "Facu. ..weg...Fenster! " "Was?" Fragte Cande. "Jetzt beruhig dich erstmal Schatz und dann nochmal langsam! - Tief Luft holen!" Er atmete tief ein und wieder aus. Die beiden sind echt süß zusammen. Dann begann er von vorn. "Ich war gerade in Facus Zimmer und er war nicht dort. Auch nicht im Bad. Aber sein Fenster stand offen. Was wenn er abgehauen ist?"

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt