Oh mein Gott! was?

477 18 19
                                    

*Facu*
"Alba! - Es ist nicht das wonach es aussieht!" "Ach ja? Was ist es denn dann? Es sieht nämlich so aus, als würdest du meinen Freund verprügeln wollen!" Scheiße. Es sah wirklich so aus. "Bitte Alba. Lass uns darüber reden." Ich stand Währenddessen auf. Sie kam auf mich zu, aber stieß mich nur beiseite, half Javier hoch und ging mit ihm weg. Verdammt! Eindeutig nicht mein Tag! Alle standen wie erstarrt um uns herum. "Habt ihr sonst nichts zu tun?" Fuhr ich sie an und ging in mein Zimmer. Einige Stunden später kam Rugge. "Hey willst du was essen?" Ich schüttelte den Kopf. "Wir können doch Alba einfach sagen, was passiert ist." "Nein lass mal! Ich will dass sie glücklich ist und wenn er sie glücklich macht, dann soll sie nicht schlecht von ihm denken. Außerdem würde sie sowieso glauben, dass ich euch angestiftet hätte." Er klopfte mir nur bemitleidenswert auf die Schulter und ging wieder. Immerhin ließ er das Essen hier. Ich hatte echt Hunger.

*Alba*
Nachdem Javier und ich im Café waren, brauchte ich meine Mädels. Also rief ich sie alle zusammen und wir trafen uns in meinem Zimmer. "Also was ist los?" "Ich hab ein Problem. Also eigentlich mehrere. Als erstes will ich wissen, was los war, als ich weg war." Ich sah erwartungsvoll in die Runde. Aber sie warfen sich nur Blicke zu. "Also hat Facu wirklich hin angegriffen. Oh man. Dann muss ich wohl nochmal mit Javier reden." "Wie meinst du das?" Fragte mich Lodo. " Ich hab ihn angeschrien, dass Facu so was nicht machen würde und er ihn provoziert hat und ich hab mich irgendwie von ihm getrennt." "WAS? " riefen alle gleichzeitig. "Ja ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Schon letzte Nacht nicht. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl zu Facu halten zu müssen. Ich bin so doof. Ich hatte Javier nicht für Facu verlassen dürfen. Es ist Facu. Ich meine es ist Facu, aber es ist Facu. Versteht ihr?" Sie schüttelten den Kopf. Dann meinte Cande: "Ich weiß nicht, was da bei dir vorgeht, aber wir können sie doch nicht belügen. Nicht nach der Wendung." Sie sagte es mehr zu den anderen, als zu mir. Jetzt verstand ich nichts mehr. "Leute?" "Also Javier hat Facu provoziert. Er meinte, Facu würde dich verletzen. Dabei wusste Facu ganz viele süße Sachen über dich. Und dann ist Javier auf Facu losgegangen, aber Facu War stärker und eigentlich war alles geklärt, bis Javier dann irgendwas über Facus Familie gesagt hat und das hat Facu anscheinend ziemlich wütend gemacht. Weiß eigentlich irgendjemand was über seine Familie?" Alle schüttelten den Kopf, aber ich war einfach nur froh, dass ich mich richtig entschieden hatte. Dann fiel Lodo etwas ein: "Was meintest du eigentlich mit letzter Nacht? Erinnerst du dich etwa doch?" Oh stimmt da war ja noch was: "Also genau genommen, war ich nicht betrunken." Gab ich zu. "Was?" "Ja ich hab nur so getan. Ich wollte mit Facu schlafen um mir meinen Gefühlen bewusst zu werden, aber ich konnte das nicht nüchtern. Ich wollte mich aber daran erinnern, sonst hätte es ja nicht viel gebracht. Deshalb habe ich so getan." "Und? Wie war es?" "Wir haben nicht!" "Warum nicht?" "Er wollte nicht." "Oh das tut mir leid süße!" "Nein so meine ich das nicht. Er meinte, er würde gerne mit mir schlafen, aber nicht so." "Oh mein GOTT wie süß!!!" "Ja. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt." Sie sahen mich nicht an, als wäre ich verrückt geworden. Sie sahen mich an, wie 'das wissen wir doch schon'. Dann fingen die anderen an, irgendeinen Plan zu schmieden, aber ich stoppte ihren Enthusiasmus. "Ich weiß doch gar nicht, ob er irgendwas für mich empfindet." "Klar!" Protestierten alle sofort und diskutierten weiter, aber ich war ganz weit weg.

Einen Tag später

Facu war heute nicht beim Frühstück. Ich hatte ihn seit gestern nicht mehr gesehen. Also beschmierte ich ein Brot für ihn und brachte es unter erstaunten und grinsenden Gesichtern nach oben. Ich klopfte, aber ging dann einfach rein.

*Facu*
"Alba! Was machst du hier?" "Wir müssen reden! Und hier was zu essen!" "Danke" meinte ich kleinlaut. "Was ist los?" Dann fing sie an mich anzuschreien: "Was los ist? Du verprügelst Javier und dann sagst du allen, sie sollen mir verheimlichen, was wirklich passiert ist? Wie kannst du nur?" Ich wollte zu einer Antwort ansetzen, aber sie ließ mich nicht: "Ich habe ein Recht darauf es zu erfahren. Wieso nimmst du dir einfach das Recht mir das zu verschweigen?" "Aber ich wollte doch nur..." "Das ist mir egal Facu! Du kannst doch nicht einfach meinen Ex verprügeln! Und dann keinen Grund nennen!" "Es tut mir ... momentmal... dein Ex?" "Ja! Ich weiß zwar nicht was dich das angeht, aber ja mein Ex! Javier! Den du gestern geschlagen hast. Und mir einfach keinen Grund sagen willst!" "Ich sag dir..." "Nein! Ich rede! Du bist einfach ein mieses Arschloch!" "Warum hast du dich von ihm getrennt?" "WAS? DAS IST DEINE EINZIGE SORGE? Hast du mir nicht zugehört. Ich will eine Antwort Facundo! " "Aber ich will doch..." "Nein weist du was? Ich gehe. Es war ein Fehler hier her zu kommen!"

*Alba*
Als ich die Tür öffnete, hielt Facu meinen Arm fest. Ich spürte ein Kribbeln, aber ich ignorierte es. "Was?" Fragte ich genervt. "Ich will dir noch eine Antwort geben!" "Na da bin ich aber gespannt! Die muss verdammt gut..." weiter konnte ich nicht reden, denn er drückte seine Lippen auf meine. Oh mein Gott. Er küsste mich. Aber? Was? Ich bin verwirrt.

Hey ich hoffe es gefällt euch ;-) ♥

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt